Posts by Vencimos

    Der Bereich wo wir Karten haben ist grob geschätzt, wurde in die Richtung jedoch bereits bestätigt. Die Mittellinie würde sich da natürlich als "Limit" anbieten.

    Gibt es Infos wie viele Tickets es in den jeweiligen Kategorie gibt? Habe nur die 2000 für die Micky Mouse Tribüne mitbekommen. Wenn diese Einteilung grob stimmt dürfte der größte Teil ja in Kategorie 1 sein.

    Wie süß… meine Beiträge zu dem Troll (die ich übrigens eingestellt habe, somit habe ich mich bereits entspannt) haben jetzt genau was mit der Thematik hier zu tun? Unsachlicher Seitenhieb ohne Bezug zu meinem Beitrag


    Entspann dich einfach….


    Ist dir unbenommen Nationalmannschaften nicht zu mögen und auch nicht zu verfolgen. Aber man muss ja nicht gleich Abschaffubg fordern. Gibt ja offensichtlich viele Millionen Menschen weltweit, die das anders sehen als du.

    Keine Ahnung warum die aus jeder Mücke nen Elefanten machen musst. Ich geh sogar noch weiter und sage dir, das mir jegliche Form von Patriotismus und „Stolz auf sein Land“ ratlos zurücklässt. Mich nerven die Unterbrechungen im Spielplan für diesen Firlefanz, daher wünsche ich mir, dass der Quatsch aufhört. Musst du ja nicht teilen. Hat aber schlichtweg nichts mit meinem Entspannungszustand zu tun.

    Kann ich genau so komplett bestätigen! Die WM 2014 war insbesondere mit dem Halbfinale emotional bis her in meinem Fußballfan Leben das höchste was ich erleben durfte. aber die Meisterschaft, auch wenn leider nicht live im Stadion oder der Stadt dabei sein könnte topt absolut alles!


    Diese unsägliche Freude in all den Gesichtern zu sehen, die ich all die Jahre seit meinem ersten Spiel 2003/2004, immer wieder im Stadion gesehen hab, das hat mich über alle Maßen berührt und glücklich gemacht^^ . Danke Xabi ;(

    Da war nicht ein Leverkusener in Kader, wen interessiert was son trupp aus bayern und bvb spielern mit ner kotzkrücke als trainer macht? :LEV9


    Nationalmannschaften abschaffen.

    Liebe Grüße an die Levs, die 2 Dortmunder mit Tickets in block58 versorgt haben. Ihr habt es leider immer noch nicht verstanden.


    Noch liebere Grüße an die Dame die beim 1:0 ihren Mantel öffnete und ein BVB Trikot präsentierte.


    Aber die allerliebsten Grüße an den Ordner, der sie auf meine Bitte hin aus dem Block entfernte. :LEV19

    Ich habe heute probiert Tickets über den Account von meinem Vater zu kaufen, doch sein Account im Bayer-Ticketshop scheint nicht mit seiner Mitgliedschaft verknüpft zu sein. Seine Dauerkarten werden auch nicht im Account angezeigt. Obwohl er für diese E-Mail einen Link mit drei garantierten Tickets erhalten hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Verknüpfung herstellt? Auf der Ticketshop-Website kann ich keine entsprechende Möglichkeit finden. Die Hotline wirft mich den ganzen Tag raus. Eine Mail an info@bayer04.de habe ich schon verschickt. Über Tipps wäre ich dankbar.

    War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.

    Ich weiß nicht ob mir da der jugendliche Elan inzwischen etwas abgeht, aber wir können es ja nochmal versuchen. Was wird denn benötigt - 40000? :LEV18

    Sollte das EL Finale erreicht werden tippe ich darauf, dass Kovar und Hradecky jeweils ein Finale spielen werden und Lomb am letzten Spieltag gegen Augsburg ran darf.