Beiträge von blöd

    Leute Leute,


    ich komme aus Mainz und habe unsere Spiele gegen Mainz nicht gut in Erinnerung. Vor allem denke ich, daß aus unserem vermeintlichem Heimspiel wirklich ein Auswärtsspiel werden wird. Mainz war noch nie im Pokalhalbfinale und die Euphore wird so groß sein, daß ich mit 20000 Mainzern rechnen werde. Vor 10 Jahren stand Mainz erstmals im Viertelfinale in München. Damals noch herrschte noch nicht diese Euphorie wie zur Zeit und trotzdem waren damals 10000 Mainzer bei -10°C im Olympiastadion.
    Also bitte aufpassen, das wird ein enges Spiel.

    sorry verstehe die meisten hier überhaupt nicht mehr.


    Wie auf Manu rumgehackt wird, ist unter aller Sau, hatte bis zur gelb-roten Karte ein sehr starkes Spiel gemacht.


    Es kotzt mich echt an

    tja schade, daß der Kloppo nach Dortmund geht. Ich denke, daß da unser Verein ein wenig gepennt hat. Denn Kloppo bzw. Mainz 05 pflegen einen relativen engen Kontakt (gibt es ein paar sehr persönliche Geschichte, gerade mit Herrn Völler und unserer katastrophen Saison 2003)


    Jetzt bin ich für Kirsten /Ramelow. Der Ulf ist unverbraucht, ein Kämpfer vor dem Herrn und macht gute Arbeit mit der zweiten.


    Wahrscheinlich werden sich dies die Verantwortlichen nicht trauen, daher möchte ich gerne den Labbadia sehen. Er hat bisher in jedem Verein gute Arbeit geleistet (Darmstadt und Fürth) und ist auch ein positiver Bekloppter.

    sicherlich ist der Manu nicht der schnellste Verteidiger, aber wie er hier wieder schlecht gemacht wird ist echt Scheiße! Da muß man sich fast schämen Bayer Fan zu sein.
    Manu ist einer der Spieler, der sich aber wirklich hundertprozentig mit dem Verein identifiziert und immer alles gibt. Jeder darf eine Formkrise haben und Haggui hat in der letzten Sasion grottige Spiele gemacht. Aber selbstverständlich können wir jeden Spieler verkaufen, der 2mal nacheinander beschissen spielt

    schuld an dem ganzen Übel ist diese beschissene 1-Sturm Taktik, Barbarez hätte rausgemußt, dafür mit Buly und Gekas! Dann wäre der Sieg viel leichter gewesen.
    Wie gesagt bin ein Skibbe Kritiker, trotzdem hat er in dieser Saison gute Arbeit hingelegt.
    Aber was mich hier im Forum richtig stört, ist dieses in den Himmel loben in die Hölle verdammen.
    Nach dem Schalke-Spiel war Manu der Gott, jetzt ist der Depp! Das kann irgendwie nicht sein und so geht es mit den meisten Spielern.

    Ramelow ist schon immer in den Medien verrissen worden. Dabei war er immer ein wichtiger Spieler. Nie einer, der besonders auffällt weder positiv noch negativ, aber einer, der gut die Räume zumachte und damit die Offensive des Gegners entscheidend störte.


    Bei der WM 2002 gab es die Diskussion Jeremies oder Ramelow, Jeremies der absolute Antifußballer, aber der hat sich in jeden Zweikampf geschmissen, auch mal getreten und eine gewiße Dynamik ausgestrahlt. All dies hatte Calle net, aber er war objektiv betrachtet um Welten besser als ein Jeremies,


    Scheiß Medien,


    Calle ich werde dich vermissen

    nee irgendwie fehlte die entsprechende Alternative, ist aber zum Glück nochmal gut gegangen, eigentlichmuß man Barni auch dafür verantwortlich machen, keine Entlastung und häufig schlecht die Seite dicht gemacht

    bin ein Skibbe Kritiker, aber trotzdem bedanke ich mich jetzt schon für die tolle Saison, endlich steht da eine Truppe auf dem Platz, die wirklich immer alles gibt.


    Was ich heute nicht verstanden habe, warum Sarpei solange auf dem Platz stand. Finde Sarpei eigentlich grund solide, aber unsere linke Seite war ab der 60.Minute unsere Schwachstelle, irgendwie fehlte aber auch die Alternative.


    Daher nochmals für die Saison, Danke Herr Skibbe

    Bin Mainzer und bin ein Jahr älter und kenne den Manu daher ein bisschen. Er ist wirklich auf dem Boden geblieben und ist keiner, der mit seinem Geld rumprotzt wie die meisten anderen! In den ersten beiden Saisons war er sehr stark, in der letzten aber sehr schlecht! Bin gespannt wie er bei uns spielen wird. Aber er gibt immer alles für seinen Verein und ist nicht so ein Geldgeier wie Nowotny oder viele andere bei uns. (ach ja Voronin war übrigens so ein Geldgeier)

    jetzt muß ich mich mal doch verteidigen!! Ich stehe voll und ganz hinter dem Verein, aber trotzdem darf man nicht alles mit der rosaroten Brille sehen! Ich denke, dass jeder Fan die Neuzugänge seines Vereines toll findet und nicht die Probleme und Schwierigkeiten sehen will.
    Unsere Mannschaft ist jung und kann eine große Zukunft vor sich haben. Ich schaue heute sehr neidisch auf die Stuttgarter, wie sie mit dieser Mannschaft die Meisterschaft holen konnten und denke, dass wir auch viel besser spielen können.
    Also nochmals zu den Neuzugängen:


    Vidal: finde ich ein Klassetransfer, aber der Junge ist 19 und braucht seine Zeit, aber für die Zukunft ein geiler Spieler!!!!
    Sinke: viel Potential und ich bin mir sicher, dass wird ein richtig guter, aber ob er sofort einschlägt?????
    Gekas: Torschützenkönig, ein Knipser vor dem Herrn, aber irgendwie auch ein bisschen begrenzt in seinen Möglichkeiten, bin für den Transfer, aber im Sturm haben wir zu wenig Backups
    Sarpei: solider Mann, guter Transfer für die Bank
    aber unsere Fans geben den Spielern häufig wenig Kredit, auch hier im Forum
    Kießling wird hier verteufelt, wo es nur geht, obwohl er bestimmt noch sein Talent zeigen wird, einem Simak wurde keine Zeit eingeräumt, ein Cris wurde fortgeschickt usw.
    Daher dann steht auch zu den Spielern, wenn es am Anfang der kommenden Saison nicht klappen sollte, denn die Spieler werden nicht Schuld sein, sondern nur unser Vize-Weltmeistertrainer mit seiner bescheuerten Taktik.

    ich will hier gar nichts schlecht machen, aber jeder kann seine Meinung haben und sicherlich ist es nicht einfach mit begrenzten Möglichkeiten alle Positionen gut zu besetzen. Aber noch eine Saison mit Barbarez und Skibbe und eine 1Sturmtaktik halte ich bescheuert oder wie mein Name einfach blöd

    sorry bayer und unsere fans: ich sehe für nächstes Jahr ganz schwarz.
    Die Abgänge wiegen sehr schwer und die Neuzugänge reichen nicht aus.


    Tor: Butt geht Adler fest im Tor (auf dieser Position werden wir keine Probleme haben, ein Fernandez als Ersatzmann reicht)


    RV: Castro bleibt, keiner kommt (Hä?? in dieser Saison nicht unsere beste Position und Castro ist im defensiven Mittelfeld wesentlich besser, kein Ersatzmann hintendrann)


    IV: Sinke, gekommen Juan gegangen, CB, Haggui (Sinke kann niemals Juan ersetzen, denke aber auch dass wir für einen Juan keinen günstigen Ersatz finden können, trotzdem hat Sinke in der Bundesliga selten überzeugt, hoffe dass der Junge sich steigern wird)


    LV: Vidal kommt, Stenman geht, ein Riesentalent aus Südamerika, sicherlich eine gute Wahl, aber viele Südamerikaner brauchen in Europa einige Zeit, um zu Bestform aufzulaufen, außerdem hat er in Chile nie auf dieser Position gespielt, wie war das nochmal mit Athirson?? wird schief gehen dieser Versuch


    DM: Rolfes, Schwegler, Ramelow( eine weitere Problemposition!, In dieser Saison hat Rolfes sehr schwach gespielt und hat im nächsten Jahr trotzdem einen Stammplatz, Schwegler hat stark gespielt, ist aber noch ein junger, Ramelow wird nicht jünger)


    RM: Schneider, Freier, Barnetta (sehr gut besetzt!)


    LM: Barnetta, Dum (Barnetta ist kein Linksfuß und hat mit Dum keine richtige Konkruenz, nicht gut gelöst)


    OM: Barbarez


    ST: Gekas, Kießling (Tja hier rege ich mich total auf, weil wir nur 2 gestande Stürmer haben, wird nächstes Jahr wieder Barbarez spielen und gerade die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass wir ohne ihn besser spieler, daher brauchen wir noch einen dritten Stürmer, ach ja Hashemian, Christiansen waren in Bochum auch sau stark, mittlerweile spielen die wo?


    Mittelmässige Neuzugänge, starke Abgänge, Skibbe weiter Trainer,
    wir werden der HSV der neuen Saison sein

    denke auch das es entweder Friedrich oder Helmes sein wird, wobei Helmes der wichtigere von beiden wäre. Irgendwie finde ich unsere Transfers nicht schlecht, aber unsere schwachen Aussenbahnen werden wieder vernachlässigt bzw. in den letzten Wochen konstant spielender Stenman einfach abgegeben.

    jetzt werdet ihr mich wieder steinigen, aber ich hoffe wirklich (auch wenn es sehr schmerzt und mir so was gegen den Strich geht), daß wir die restlichen Spiele alle verlieren werden. Vielleicht wird dann der Skibbe gefeuert, ansonsten geht es nächstes Jahr genauso weiter.

    er ist ein Guter, aber im defensiven Mittelfeld und nicht als Rechtsverteidiger, Innnenverteidiger oder sonst eine Scheisse,


    will lieber ihn und castro im mittelfeld als Rolfes und Barbarez

    ich fordere schon seit einem Jahr den Rauswurf von unserem Übertrainer.


    Den Satz, Wunder gibt es immer wieder oder der Pokal schreibt seine eigene Gesetze hat er noch nie gehört.
    Wenn Osasuna 3:0 bei uns gewinnt, dann hätten wir auch 4:0 bei denen gewinnen können, schließlich kicken die auch nicht viel besser Fußball.


    AS Rom war am Dienstag ein leuchtendes Vorbild trotz des 1:7. Als es schon 4:0 für Manu stand, haben die noch weiter aufgemacht und alles nach vorne geschmissen, natürlich sind sie dann böse baden gegangen, aber sie haben es wenigstens versucht.


    Herr Kirsten bitte übernehmen