Beiträge von blöd

    portello: sorry aber eine Mannschaft trägt immer eine Handschrift und die passt zur Zeit genau zum Skibbe: erfolglos, zweikampfschwach, ideenlos, genauso ist Skibbe.


    Fordere jetzt schon seit einem Jahr die Abösung (sogar nach dieser geilen Rückrunde im letzten Jahr)


    1. Diese Mannschaft ist absolut unfit!! Kein Tempofussball ist über 30 Minuten durchfürbar! Kein Pressing und (das ist mit unser größtes Problem) kein schnelles Verschieben in der Defensive (hier vor allem die beiden 6er, aber auch die Außenverteidiger), in der Offensive kein Kreuzen, kein Roschieren, kaum Bewegung (hier vor allem Barbarez und die beiden äußeren Mittelfeldspieler) Konsequenz des Ganzen: keine Chancen werden rausgespielt, in der Defensive trotz zweier 6er sehr anfällig (vor allem bei Konter)


    2. Es wird nicht nach Leistung aufgestellt. Warum wird ein Barbarez nie ausgewechselt? Warum bekommt ein de wit keine Chance?


    3. Keine gute Taktik. Die Defensive fängt im Sturm an. Normalerweise heißt dies, dass die beiden Stürmer defensiv mitarbeiten müssen, aber wenn ich die gegnerische Abwehr viel beschäftige, dann bekommt der Gegner nicht so viele Feldanteile und somit wird es auch nicht so häufig gefährlich vor dem eigenen Tor. Zumindest zu Hause sollte man mit einer offensiveren Aufstellung anfangen!


    4. Ach ja kleiner Seitenhieb an einige im Forum: Hilbert spielt sehr sehr stark und war vor der Saison ablösefrei zu holen. Da Silva ist der Spielmacher in Stuttgart und hat auch nur 1,8 Mio gekostet.
    Für beide Spieler wurde ich hier im Forum ausgelacht.


    Bitte Skibbe geh freiwillig und Ulf übernehme, hakt die Saison ab und spielt sie mit den jungen Spielern zu Ende.

    sorry Leute: linkes Mittelfeld ist unsere Problemposition:


    Barnetta ist Rechtsfuss und spielt besser auf der rechten Seite
    Athirson ist häufig verletzt und hat in der Defensive Schwächen
    Babic spielt zur Zeit linker Verteidiger und wird nach dieser Saison wahrscheinlich ablösefrei wechseln.


    in den letzten 10 Spielen kam von links nichts brauchbares


    ach und van der vaart für 5 mio zu kriegen, hätte auch keiner gedacht! VdV wollte einfach weg, denke bei Huntelaar ist es nicht anders

    BornInLev


    Vieles war Zufall, aber leider kann man von dieser Mannschaft nicht mehr erwarten. Solange wir ein behäbiges läuferische schwaches Mittelfeld haben, werden wir keinen Gegner mehr in Grund und Boden spielen. Barbarez hätte ausgewechselt werden müssen, dann wäre vielleicht sogar ein 4:1 drinn gewesen. Kiessling hätte ich auch nicht rausgenommen, weil der gelaufen ist wie ein Bekloppte und trotzdem als einziger im Sturm Torgefahr ausstrahlte. Voronin, Barbarez hätten runter gemußt und dafür Freier und Barnetta!

    van der vaart war eigentlich auch zu teuer für den hsv, aber er war ebenso auf dem abstellgleis und ich denke für 5 mio könnte man den huntelaar schon holen, sicher muss fett gehalt gezahlt werden und eine günstige ausstiegsklausel auch, aber er ist ein guter!
    Peter hat mir gestern in den 30 minuten sehr gut gefallen, er hat auch Talent, spielt auf unserer Problemposition linkes Mittelfeld! Volz von Fulham spielt auch seit Wochen stark, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Wie ist es mit Boateng von Hertha?

    Butt: 4 (muss beim 3:2 raus, kommt nie raus!)
    Castro: 4+ (beide Freistösse dumm verschuldet, geile Vorlage zum 3:1)
    Babic: 3
    Callsen-Bracker: 2 (wieder sehr gutes Spiel)
    Haggui: 3 (unsicherer als jico, aber auch sicher)
    Schneider: 3+ (erste Halbzeit 4, zweite 2, geiles Tor)
    Ramelow: 3 (licht und schatten)
    Rolfes: 2 (sehr starkes Spiel)
    Barbarez: 5 (schwaches Spiel)
    Voronin: 4
    Kiessling: 2+ (bester Mann, toller Einsatz)


    schade war viel Pech dabei

    freut mich auch, endlich mal wieder ein deutscher Innenverteidiger!
    Wer mit 18 in der Champions League eingesetzt wird, muss Talent haben. Denke wir können noch einiges erwarten, ach ja Mertesacker macht für die Offensive nichts! ist aber sehr kopfballstark