Beiträge von Optimist

    Welcher filigraner Balettspieler soll denn diese Arbeit neben den als Standard verlangten 8 Sek auf 100 noch mit übernehmen?


    Kieß ist ein Pfund! Aber was für eins. Fast schon ein Kilo!


    Wer das in Frage stellt, sollte noch einmal in sich gehen ... ganz tief

    Naja, Beleidigungen? Ich pers. habe ebenfalls nicht verstanden, als er zum HSV (für ca. 2 oder 3 Wochen) wechselte. Den angeblich besonderen Bezug zu denen lasse ich einmal dahingestellt bei 2 Spielen, die er für die Norddeutschen absolvierte, kann ich mir das kaum vorstellen. Wobei, die Stadt ist so schön :D


    Aber wenn ER nicht ausgesorgt hat, dann könnte ich das nicht nachvollziehen, selbst mit einem hohen Lebensstandard. Er hat bei seinen bisherigen Stationen mit Sicherheit mehr verdient, als andere von uns ausgeben könnten.
    Das mag eher eine Berufung von ihm sein... nicht dass er noch in Kölle landet like Trzolek :levz1


    Soll er den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und aus dem Fenster schauen?


    Wenn er Spaß an diesem Job hat, soll er es machen bis er 100 ist. Wo, ist dann auch, mit einer Ausnahme, nicht so wichtig. Am Schluss dann Co-Trainer beim SV Wermelskirchen.


    :LEV6


    Mach et Pitter! :D

    Kieß aussortieren? Völliger Schwachsinn! Dann könnte man sich auch ein Bein absägen. Wozu sollte das gut sein. Einen Spieler auf seinem Zenit auzusortieren?

    Eine nachvollziehbare Entscheidung. Und wer "dagegen ist" möge bitte schreiben "ich bin Emir" und nicht "wir sind Emir" oder "ich bin dagegen".
    Und "Knochen hinhalten" ist ein sehr gut bezahlter Job. Das ist kein Grund, um bei solchen Ausfällen andere Maßstäbe anzusetzen.
    Die zweite Chance hat es gegeben; sie wurde nicht genutzt. Schade für Emir, aber konsequente und nachvollziehbare Entscheidung.


    Mein Ok hat der Klub.


    Ich finde gut, dass du das so erklärst.
    Bei diesem Auf und Ab im Fußball liegen sehr viele mit ihren Analysen daneben.
    Und du räumst es offen ein. Das liest man selten. Ich finde das Klasse! :LEV6

    <Zitat-Auszug RP-Online>Der Dachverband, der das Schreiben sowohl vom Bayer 04-Fanbeirat als auch von 22 Leverkusener Fanklubs und Ultra-Gruppierungen absegnen hat lassen, prangern an, dass die Betrachtung der Benutzung von Bengalos zu undifferenziert ist:


    "Im gesamten Brief stellen Sie den Einsatz von Pyrotechnik als gewalttätigen Akt dar", heißt es in der Antwort. Vor allem der Zusammenhang mit den Vorfällen in Rom, als in der vergangenen Woche Hooligans von Feyenoord Rotterdam die italienische Hauptstadt verwüsteten, stößt den Fans übel auf:


    "Es ist in unseren Augen absolut unbegreiflich, wie eine absolut friedliche Pyro-Einlage, die Bestandteil der Choreographie war, als Anlass genommen wird, um eine Verbindung auf .... <Zitat-Ende>


    Dieser Teil zeigt aus meiner Sicht die Uneinsichtigkeit: """" eine absolut friedliche Pyro-Einlage, die Bestandteil der Choreographie war, """"


    Wenn ich als Chef eines Klubs, der letztendlich dafür verantwortlich gemacht werde und Strafen usw zu übernehmen hat, so etwas lesen muss, dann kann ich auch verstehen, dass Reden (Dialog) scheinbar nicht hilft. Wo ist denn da die Differenzierung der Fans, die man im Gegenzug von der GL erwartet?

    Dieses Jahr werden wir Meister, nächstes Jahr holen wir die CL. Danach sehen wir weiter, ob RB Bayern oder Dortmund ärgert. Es können immer nur 11 spielen.
    Wir machen sie platt, wie wir auch Hoffenheim plattgemacht haben ...



    Habt ihr nichts zu tun? Bereitet euch auf die Meisterfeier vor.


    Und nicht vergessen: Im Fußball ist der Weg das Ziel.


    :LEV2

    Wer hat Neid auf RB Leipzig. Die Fußballfans wehren sich nur gegen so ein Retortenteam. Eben zufällig gehört, dass der Traditionsverein Rot Weiß Essen einen höheren Zuschauerschnitt hat, als der Retortenverein RB Salzburg.


    Man kann natürlich auch Argumente an den Haaren heranziehen. Essen hat mehr als 3x so viele Einwohner wie Salzburg und Ösi-Fußball ist nun mal nicht der Renner in der Welt.


    Die Fußballfans werden sich nicht gegen ein Retortenteam wehren können. Höchstens ein wenig aufregen. 30-40-50.000 Zuschauer werden ihnen was erzählen. Ob die Telekom Bayern 40 Mio zahlt oder RB 60 Mio bekommt. Es gibt genug Möglichkeiten. Aber in der BL oben mitzuspielen. kann enorm teuer werden.
    Gewöhnt euch einfach dran. Wie an Monaco, Paris, Man City, Hoffenheim, Wolfsburg und ganz böse Zungen nennen auch Bayer.


    Und vergesst das Wort Tradition (Aschenplatz) sonst konnt der FC wieder um die Ecke. Vorher hat ihr doch alle darüber geschimpft.


    Mir ist das egal. Wichtig ist, dass wir dieses Jahr den Titel holen.


    RB wird kommen. Na und?

    Es geht doch nicht um Chance. Wenn Boenisch besser ist, spiel Boenisch. Und wenn Boenisch Klöpse drin hat, dann hat Jedvaj genauso Köpse drin. Und Castro auch, der eigentlich das 1.Tor eingeleitet hat. Er hat aber dann die tolle Vorlage zu Jedvajs Ausgleich gespielt usw.


    Boenisch spielt, weil er der beste Mann für diese Position ist. Und Rolfes spiel und Castro spielt und Spahic spielt.


    Und das ist sehr gut so! Ich gabe keinen Grund herumzunörgeln. Wendell soll dem Trainer im Training beweisen, dass er es aktuell schon drauf hat.

    Tja, dem muss ich leider zustimmen. Meine Hoffnungen stimmten dann wohl auch nicht mit den Realitäten überein. Wenn es ein Jahr dauert, dann hat er die Möglichkeiten auf ansteigendem Niveau bei uns nicht.
    Braunschweig weiß um seine Fähigkeiten und wird ihn nach vorne bringen.
    Ich hoffe jedoch , dass wir den Vertrag bei dieser Gelegenheit verlängert haben.


    Das von 2013! Hat man den Vertrag etwa nicht verlängert, wie ich es "verlangt" habe?
    Alles muss man selber machen :levz1

    5:0 für Bayer, habe so eben 3.000€ auf die Meisterschaft von Leverkusen gesetzt. Ist eine sehr gute Quote von 25(tipico)
    Macht also unterm Strich 72.000€ Gewinn


    Ich habe vor der Saison bei einer Quote von 34 gesetzt!
    :LEV8


    Aber ich wette, es wird in die Hose gehen, aber weiß man*s? :levz1


    Allerdings bwin begrenzt die Gewinnhöhe auf max 10.000. Deshalb nur Kleingeld, aber für ein Abendessen (sogar mit R.Calmund) sollte es locker reichen ...