Beiträge von B04Forever

    Krankheitsbedingt 1 Steher (Block 14a) für unser Spiel morgen kurzfristig abzugeben!
    Gebe die Karte jemandem mit, Übergabe wäre möglich in HH im Hotel Fürst Bismarck direkt am Hauptbahnhof.
    Bitte mit Handy Nummer melden möglichst bei Interesse, danke.
    Zum reinen netto Kartenpreis von 17 Euronen, am Stadion die Abendkasse ist def. teurer.


    Update: Karte ist noch da, leider nur Abholung/Übergabe nähe HH Hbf möglich, nicht am Stadion! Bitte unbedingt Name und Handy Nummer in PN schreiben, danke!

    Sorry unsere Tour hat sich soeben leider erledigt, deswegen das Edit...hab grad Absage Nachricht erhalten von Mitfahrern...man sollte erst seine andern Nachrichten noch checken vorm posten hab ich grad gelernt!


    Tip: Mitfahrgelegenheit.de - da gucke ich alternativ vielleicht auch nochmals.

    Zurück aus Dortmund (Bus ab/bis Berlin):


    Ich hab den Adler fliegen sehn... :LEV18


    Sehr gutes Debüt von René, die Bazi´s hinter uns haben uns gratuliert zu diesem würdigen Nachfolger von Olli K. im NM Tor und sind sich sicher dass er die nächsten 10 Jahre die Nr.1 sein wird (ich übrigens auch).
    Immer wieder verdiente Sprechchöre, es waren zwar auch etliche LEVs da, aber die Rufe kamen von überall!


    Freut mich riesig für ihn, weiter so!


    Adler sollen fliegen... :levz1

    Zitat

    Original von Erik M.
    subjektiver Eindruck / Frage: ich war ja auf mehreren Clubpartys in Berlin und jetzt das erste mal in Hamburg: kann es sein, dass das Volk in Berlin etwas - sagen wir - feierfreudiger ist? Also so die Besucher an sich? Wie war das denn in den Vorjahren so? Wobei ich sagen muss: Location gefällt mir in Hamburg besser. Vor allem ne 1 A-Küche! Man muss ja auf das Wesentliche achten :LEV18 achja, wer hat eigentlich Calle so schnell zum Ehrenspielführer gemacht und warum hat mir das niemand gesagt? :LEV17 :LEV18


    @Ulli: Der Eindruck trügt nicht. Ich war bisher 4 (?) mal in Berlin und Sa. das zweite Mal in HH zur Party (zuletzt bei der 1. in HH, muss 2003 gewesen sein).
    Wie schon vor Ort besprochen, die Location in HH (StäV) ist da sehr genial, aber in Berlin kommen mehr feierfreudige Spontanbesucher und allgemein mehr Leute einfach mal vorbei und die Party rockt dort eig. immer gut, in HH aufgrund der Aufteilung (Party im hinteren Bereich) von aussen nicht so leicht einsehbar (daher kaum Spontanbesucher) und das sonstige Publikum im vorderen Bereich an sich auch eher etwas "feiner".
    Der Berliner an sich ist allgemein auch kontakt- und partyfreudiger als der Norddeutsche (wirkt etwas unterkühlt) und somit eher der rheinischen Mentalität zugeneigt.
    Wir haben ja mit einigen Leuten paar mal versucht was anzustimmen und so, hat aber nicht so wirklich funktioniert leider.
    Vielleicht lag es auch einfach mal am Spielverlauf...in Berlin wars meistens freitags und ausserdem gewinnen wir ja fast immer (wie letztes Jahr). :D
    Meistens kommt in Berlin auch mehr an Prominenz vom Bayer vorbei...nichts gg. Herrn Sprink am Samstag, aber naja...ist jetzt wohl nicht so unbedingt der Partylöwe sag ich mal.
    Küche fand ich auch einfach TOP, hatte ein sehr sehr leckeres Rumpsteak zum akzeptablen Preis.
    Zum Quiz: Trotz des kleinen Abguckers neben mir ein nettes Trikot gewonnen...weil ich selber bei der letzten Frage nur (richtig) geraten hab.
    Die Fragen bei dir und Mucki waren aber wirklich schwerer muss man sagen.
    Mucki: Also ich fand die Kölsch Temperatur schon fast zu kühl- du darfst das halt nicht so arg lange stehen lassen... :D
    An sich fand ich die Party doch noch recht gelungen, danke nochmal ans Clubteam (ihr könnt nix fürs wenig partyfreudige Publikum)!
    Wie sind denn so die Erfahrungen mit den sonstigen bisherigen Fanergy/Clubpartys an anderen Orten (waren ja auch schon mal welche in München u. Stuttgart sowie LEV meines Wissens), da war ich selber noch nie.


    RSG
    Marcel

    Nochmal vorgekramt und editiert:


    Für LEV Fans aus Berlin/Brandenburg/S-Anhalt:


    Fahre nächsten Freitag (19.9.) von Nähe Brandenburg a.d. Havel aus nach LEV zum H96 Heimspiel und hab Hintour noch 2 (max.3), Rücktour 1 Platz frei (max. auch 2 Plätze, dann jeweils zu fünft im Kombi).


    Start etwa 13.10 Uhr ab Brandenburg Hbf, Rückfahrt nach dem Spiel.


    Evtl. haben wir im Fcl. auch noch Karten (Steh, C Block) für das Spiel übrig (noch in Klärung), bei Interesse an Mitfahrt bitte ne PN an mich!


    Mitfahrt von ner Abfahrt/Autohof entlang der geplanten Fahrstrecke (aus Brandenburg A2 bis Kamener Kreuz, dann A1 nach LEV) ginge auch, wobei wg. Spritkostenteilung Leute aus unserer Ecke (komplette Mitfahrstrecke) natürlich bevorzugt werden. :levz1
    Aus dem Pott gäbs bereits Interessenten, ist aber verständlich und für uns auch zeitlich nicht machbar nen Umweg zu machen für 60-70km Mitfahrer oder so (dafür gibts VRR/VRS).


    RSG
    Marcel

    Für LEV Fans aus Berlin/Brandenburg:


    Fahre nächsten Freitag (19.9.) von Nähe Brandenburg a.d. Havel aus nach LEV zum H96 Heimspiel und hab Hintour voraussichtlich noch 2 (max.3), Rücktour 1 Platz frei (max. auch 2 Plätze, dann jeweils zu fünft im Kombi).


    Start etwa 13.30 Uhr ab Brandenburg Hbf (evtl. auch etwas später, warte noch Rückmeldung eines Mitfahrers -wg. Arbeit- ab), Rückfahrt nach dem Spiel.


    Evtl. haben wir im Fcl. auch noch Karten (Steh, C Block) für das Spiel übrig (noch in Klärung), bei Interesse an Mitfahrt bitte ne PN an mich!


    RSG
    Marcel

    Zitat

    Original von B04Forever
    Hab verpeilt mir rechtzeitig eins zu sichern und suche nun DRINGEND noch 1 (besser 2) Ticket(s) für unsern Block in München (meines Wissens 344).
    Bitte PN an mich, danke!


    Marcel


    Suche immer noch ne Karte für unsern Block (oberer Ring) in München.

    Hab verpeilt mir rechtzeitig eins zu sichern und suche nun DRINGEND noch 1 (besser 2) Ticket(s) für unsern Block in München (meines Wissens 344).
    Bitte PN an mich, danke!


    Marcel

    Michal Papadopulos verstärkt FC Energie
    Angreifer wird von Bayer Leverkusen ausgeliehen


    Michal Papadopulos von Bayer 04 Leverkusen hat dem FC Energie Cottbus am Freitag seine mündliche Zusage für einen Wechsel in die Lausitz gegeben. Am Montag soll ein entsprechender Vertrag unterschrieben werden. Beide Vereine einigten sich bereits über eine Ausleihe des 22-jährigen Stürmers bis zum Ende der Saison 2007/2008. Zusätzlich erhält der FC Energie Cottbus eine Kaufoption.


    „Wir sehen das enorme Potential von Michal Papadopulos und glauben, dass er es mit zunehmender Spielpraxis abrufen wird.“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Bayer Leverkusen und dem Spieler nach guten Gesprächen einigen konnten. Michael ist kopfballstark und schnell – einen Angreifer mit diesen Vorzügen haben wir gesucht.“


    Michal Papadopulos wurde am 14. April 1985 geboren. Der frühere tschechische U21-Nationalspieler war seit 1. Januar 2006 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Er war zuvor im Nachwuchs des tschechischen Erstligisten Baník Ostrava ausgebildet worden und war in der Rückrunde der Saison 2003/2004 an Arsenal London ausgeliehen.


    Für Banik Ostrava erzielte er in 50 Erstligaspielen neun Tore. Für Bayer Leverkusen war Michal Papadopulos 19 Mal in der Bundesliga im Einsatz.


    Steckbrief und Stationen von Michal Papadopulos:


    Geboren am: 14. April 1985
    Nationalität: Tschechien
    Größe/Gewicht: 1,83 m/79 kg
    Familienstand: ledig


    2001 bis 2003 Banik Ostrava
    01/2004 bis 07/2004 Arsenal London
    07/2004 bis 12/2005 Banik Ostrava (50 Spiele / 9 Tore)
    01/2006 bis 01/2007 Bayer Leverkusen (19 Spiele)


    Quelle: http://www.fcenergie.de/news/home.php


    Alles Gute und Danke "Papa", ab dem 19. Spieltag darfst du treffen... :LEV19