Beiträge von Jordan

    Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Ich verstehe nicht, warum du mir jetzt drohst. Klasse und das als NK-Vorstand, wo du auf meine Adresse und Kontodaten zugreifen kannst!


    Es ist doch driss egal, ob man Pyro gut oder schlecht findet.
    Aber solange es in Deutschland verboten ist, ist es doch klar, dass das Abbrennen von Pyro UNS allen schadet. Ob Ultra, Kutte, Otto oder sonst jemand!
    Wir haben alle unter den Repressionen zu leiden!


    ich droh dir nicht, neimanden hier, ich schrieb meist total mit einem thema zusammenhängende texte oder beiträge...ich machhe das seit jeher...aber wenn du weinen willst mach das ruhig :*


    ohne spaß, bester beiotrag seid dem ich hier angemeldet bin, und das mit der ultrakultur sehen ich einwenig anders, aber es dreht sich in die richtung^^

    1.also ich finde das du wohl ein alter mann bist...was aber nichts zur sache tut ob ich dich lieden kann, dich respektiere oder für voll nehme


    es wird dich wundern, tue ich aber!


    aber regt euch auf, macht was ihr wollt!



    aso noch ne gegenfrage, kannst dui nicht verstehen das es leute gibt die pyro gut finden???

    Zitat

    Original von Viererkette


    Markus, Du fühlst Dich also angesprochen ? Kannst Du nicht verstehen dass der größte Teil der Fanszene diese Zündelei nicht akzeptiert ? Mir geht es beispielsweise auf den Sack dass die Kontrollen jetzt noch mehr verschärft werden und man noch länger vor den Auswärtsblöcken steht. Bin schon jetzt auf die Gesichter unter uns gespannt wenn Holzhäuser den Sonderzug nach Freiburg streicht.


    alter mann, du nervst...



    was willste mir vorwerfen, war ich im stadion???


    wer will hier wen schwächen???


    pass mal auf räuber hozenplotz, wenn du was vorschlagenn willst komm zum meeting oder beteilige dich iwie anders aktiv, und spam hier nicht w11 zu...


    depp

    Hallo Hooligans Hallo Steini-LEV,


    heute im eck war es super, war nur scheiße das der Wirt die ganze Zeit sein Ding durchgezogen hat, und es Freiwasser für jeden gab...achso das mit dem springen vom Oberrang unterstütze ich. Würde dich aber liebend gerne während dessen noch Steinigen Steini(klasse Wortspiel :D). Evlt. kannste ja noch bis zum ersten Heimspiel in der nächsten Saison warten dann kann ich dir noch beim Absprung helfen!


    ps: falls du etwa mit deiner äußerst freundlichen Begrüßung ""nabend levfans und ultras"" andeuten wolltest das Ultras keine Fans sind, ja dann sollten wir uns mal treffen...


    David, ich komme dann ins rathaus, hab echt ein dickes problem mit manchen usern hier...

    pass ma auf herzchen, mir ist es total Latte was dahingehend im Stadion gesungen wird. Ich weiß nur das wenn ich das singe bestimmt nicht mit einem rassistischen Hintergedanken tue, und meine meine Oma hat es sicherlich nicht abwärtent gemeint, oder willste das etwa behaupten...?

    Zitat

    Original von BayerP


    Aber bei eurer Aktion ging es ausschließlich um die Bayarena, sonst hätte meiner Meinung nach Guantanamo deutsche Stadien auf dem Band stehen müssen..


    Naja egal. Das ist meine Meinung, bildet ihr euch eure eigene.


    alles klar, hauste rein du depp

    Zitat

    Original von BayerP
    Anstatt die Energie und Zeit in Spruchbänder für den eigenen Verein zu investieren, werden lieber die "armen" Frankfurter unterstützt, die sich ja immer vorbildlich in der Bayarena verhalten haben.


    Nächste mal ziehen wa einfach alle Trickots der SGE an, um volle Unterstützung aufzuzeigen :LEV7


    jaklar...haste schonmal was gemalt?
    es kann auch sein das du alteingessesen bist udn mich gerade aus dem fenster lehne, aber daswas du da schreibst, ist eine beleidigung für die leute die etwas für den bayer machen