Posts by BigB

    Quote

    Original von El Blasso
    Der Hauptteil beschäftigt sich allerdings mit fussball-was in einem Fussballboard auch so sein sollte.Wenn ich über Waschpulver disskutieren möchte,begebe ich mich halt in einWaschpulver Forum....


    Meine Rede. Hier ist das nicht der Fall. Wenn die Leute spielen wollen, gehen sie in ein Spiel-Forum, da gibt es genug von. Aber hier hat sowas doch eigentlich nichts zu suchen. Online-Games sind für mich das überflüssigste überhaupt in diesem Forum, den Small Talk kann ich noch bedingt nachvollziehen.

    Quote

    Original von BAYFAN


    Ich bin aber auch der Meinung das resoluter Durchgegriffen werden muss bei Personen die nachhaltig versuchen hier offensichtlich Stress zu machen!!


    Wann ist denn das zuletzt passiert? Eine Zeit lang wurden Köner überhaupt nicht mehr zugelassen, egal ob sie diskutieren oder pöbeln wollten. Wir haben kaum mehr Fans von den gegnerischen Vereinen (ausser dem Meisterkusener natürlich) hier, was wirklich schade ist.
    Was das FC-Forum angeht, so bin ich dort schon seit einem halben Jahr angemeldet und poste auch hin und wieder ohne jemals verwarnt worden zu sein. Ich wurde nur ordentlich angepöbelt, aber das ist doch normal. Ausserdem sind dort deutlich mehr Moderatoren unterwegs als du denkst. Wenn die nicht wären, würde das Forum im völligen Chaos untergehen.
    Was mich an diesem Forum hier stört, ist der Spielplatz, die Online Games und teilweise der Small Talk. Da kann man fröhlich rumspammen, leider überträgt sich das viel zu oft auf die seriöseren Threads. Kann man die Online Games nicht abschaffen und sich mehr auf Fussball und den Bayer konzentrieren. Vielleicht wird dieses Forum dann auch weniger als Kindergarten missbraucht.

    Quote

    Original von BAYFAN
    Die Personen die es unter sich klären müssen sind Lahs und Marc und sonst keiner.


    Das stimmt so nicht ganz. RAMBO hat zuletzt in extremer Form die Meinung vieler (meist ehemaliger) Werkselfer vertreten. Nicht diese Diskussion ist Kindergarten, sonder ca. 80 % der Threads bei W11. Das ist der Grund warum sich sehr viele User von W11 verabschiedet haben und das Durchschnittsalter rapide gesunken ist.

    Quote

    Original von BAYFAN
    Das ist nämlich nicht sehr förderlich für das Forum!!!


    Genau das ist eine Sache die mich stört. Jetzt ist hier gerade endlich mal wieder eine Diskussion entstanden die sehr sehr viele Leute interessiert und sofort wird sie beendet. Hauptsache wir haben wieder Friede Freude Eierkuchen und können über sinnlosere Sachen diskutieren.


    @ El Blasso: Es ist aber teilweise sehr verständlich, dass so reagiert wird. Da kommen einfach junge Leute dazu, von denen man auch nicht wirklich glauben kann, dass sie Bayer-Fans sind. Als bestes Beispiel dient dazu der "Stinkt Dortmund nach Fisch"-Thread. Ist klar, dass da einigen der Kragen platzt.

    Ich hoffe das wird jetzt nicht zu einer Schlammschlacht RAMBO vs. FA-Chef.
    Von meiner Seite aus muss ich beiden Recht geben. Kann durchaus verstehen, dass RAMBO vorrübergehend gesperrt wurde, denn die Provokationen wurden endlos und haben nichts erreicht.
    Andererseits kann ich RAMBOS Aufregung über das aktuelle W11 verstehen. Es ist einfach ein grosser Kindergarten geworden und absolut nicht mehr das, was es mal war. Hier wird mehr gespielt und rumgespammt, als diskutiert. Das ist es was mich stört.
    Vielleicht kann hier ja jeder mal reinschreiben was ihn stört, durch Anfeindungen kommen wir nämlich nicht weiter. Finde es auch sehr traurig, dass dieser Thread schon wieder von einigen nichtssagenden Postings zugespammt wird.