QuoteOriginal von BAYFAN
Ich bin aber auch der Meinung das resoluter Durchgegriffen werden muss bei Personen die nachhaltig versuchen hier offensichtlich Stress zu machen!!
Wann ist denn das zuletzt passiert? Eine Zeit lang wurden Köner überhaupt nicht mehr zugelassen, egal ob sie diskutieren oder pöbeln wollten. Wir haben kaum mehr Fans von den gegnerischen Vereinen (ausser dem Meisterkusener natürlich) hier, was wirklich schade ist.
Was das FC-Forum angeht, so bin ich dort schon seit einem halben Jahr angemeldet und poste auch hin und wieder ohne jemals verwarnt worden zu sein. Ich wurde nur ordentlich angepöbelt, aber das ist doch normal. Ausserdem sind dort deutlich mehr Moderatoren unterwegs als du denkst. Wenn die nicht wären, würde das Forum im völligen Chaos untergehen.
Was mich an diesem Forum hier stört, ist der Spielplatz, die Online Games und teilweise der Small Talk. Da kann man fröhlich rumspammen, leider überträgt sich das viel zu oft auf die seriöseren Threads. Kann man die Online Games nicht abschaffen und sich mehr auf Fussball und den Bayer konzentrieren. Vielleicht wird dieses Forum dann auch weniger als Kindergarten missbraucht.