Beiträge von BigB

    Zitat

    Original von mmikee
    ach? wie kommste denn da drauf?


    Allein schon wegen der Fanparty. Da hatte wirklich jeder aus dem Fanblock die Möglichkeit mit den Spielern zu reden so viel er will. Man hat aber auch gesehen, dass da kein wirklich grosser Bedarf besteht. Sehr viele haben sich doch von den Spielern fern gehalten. Bei den Weihnachtsfeiern war es doch genauso. Es wollten auch nicht alle, dass die Spieler zu ihren Feiern kommen, viele waren lieber unter sich.

    Zitat

    Original von BFB04


    Ich würd in Hannover mit Neuville und Sahin anfangen, wenns nicht läuft kann Berbatov immer noch als Joker eingewechselt werden, der braucht ja nur 10 min für drei 100%ige *g*.


    Na klar, die haben wenigstens keine Torchancen und können daher auch keine vergeben. Also klare Favoriten auf die Spieler des Tages Wertung. Neuville ist natürlich die Kaltschnäuzigkeit in Person und ein echter Strafraumwühler und Knipser. Sahin kann aufgrund seiner Erfahrung aus tausenden von Bundesligaspielen jede Abwehr knacken und wird auf keinen Fall nervös, sollte es mal nicht laufen! Super Idee! So und nicht anders lösen wir unsere Probleme!

    Bei welchem Verein gibt es das denn bitte, dass die Spieler nach einer Niederlage zu den Fans kommen und mit denen reden? Sowas passiert maximal in einer faustdicken Krise, wenn die Fans richtig Terror machen. Ich denke wir sind hier schon näher an der Mannschaft dran als die meisten anderen Fans anderer Vereine.

    Zitat

    Original von FlyingOssi
    pro verbrennt alle berbatov trikots


    Haben wir nicht im Trainerstab jemanden der weiss wie man Tore schiesst? Wieso schafft der es nicht das unseren Stürmern beizubringen???

    Zitat

    Original von SRL-Milchbubi
    Natürlich kan der Bewrba n bisschen besser spielen als ich aber zur Zeit trifft er nun mal nicht und vorher lange Zeit auch nicht also wird es mal wieder Zeit für ne Alternative, wie z.B. Sahin, denn der würde hundertpro kämfen, das wäre für ihn ne Chance endgültig ins die erste Manschaft zu rücken!!!


    Mein Gott, jetzt hat der 2 Spiele nicht getroffen und soll schon rausgenommen werden? Fredi Bobic hatte auch 10 Spiele oder so ohne Tor und hat die Hertha am Sonntag zum Sieg geschossen. Berbo hat kurz vor der Winterpause seine 5 Saisontore gemacht und in fast jeden Testspiel getroffen. Der wird auch wieder treffen. Bei anderen Stürmern nennt man Pfostentreffer Pech, bei Berbatov Versagen.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Warum gehen viele Gastmannschaften nach Niederlagen in der Bayarena zu den Fans und bedanken sich für den Support auch wenn der nicht gerade meisterlich war? Warum?


    Weil deren Fans einen langen Weg zurückgelegt haben um zum Spiel zu kommen. Auswärtsfans eben. Das ist doch eine ganz andere Sache, in Auswärtsspielen muss man das einfach erwarten, dass die Mannschaft danach an den Block kommt, immerhin hat man meist eine lange Fahrt vor und hinter sich. Da wird sich für den Einsatz der Fans bedankt.

    Zitat

    Original von Bayerlöwe
    Was mich bei Berbatov am meisten gestört hat am Samstag war, dass er nach der zweiten vergebenen Chance resignierend abgewunken hat. Wie soll ein Spieler treffen wenn er selbst nicht hunderprozentig davon überzeugt ist, dass er den Ball rein macht???


    Er hat abgewunken, weil der Schiri auf Abseits erkannt hat. Das zweite Ding hätte also eh nicht gezählt. Erst danach ist ihm bewusst geworden was er da gerade fabriziert hat und glücklich war er darüber natürlich nicht. Es liegt ja nicht an der Einstellung, die ist da. Es fehlt ganz einfach die Abgeklärtheit vorm Kasten oder schlichtweg das Glück. Sowas bekommt er allerdings nicht wenn er auf der Bank sitzt.

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Er ist nicht der Alleinschuldige, aber einen hohen Anteil an der Niederlage hat er schon.


    Er hat einen hohen Anteil daran, dass wir nicht gewonnen haben, aber die Tore hat er nicht verschuldet.

    Zitat

    Original von FlyingOssi
    was denkste denn was der für einen tertz gemacht hat ... er wollte eine nummer unter der 10 ! 8 wollte er nicht .


    SKANDAL!! Wieso hat dein Papa dagegen nix getan wenn du das doch so scheisse findest?

    So manch einer hat seinen Sündebock eben gefunden. Ist ja nach Samstag auch verständlich. Allerdings bezweifel ich, dass seine Rausnahme die Lösung ist. Hätte er unengagiert und lustloser als andere gespielt, kann man das machen, aber ein Torjäger wird der auf der Bank bestimmt nicht. Das würde seine Probleme vor dem Tor eher verschlimmern. Aber letztendlich muss das Auge entscheiden.

    Zitat

    Original von mmikee
    Erstaunlich...
    Die Spieler sollen abhängig vom support zum Zaun kommen?


    Nein, aber was sollen die Spieler nach einem Spiel wie gestern in der Kurve tun? Klatschen? Wofür? Haben wir Applaus verdient? Nein, genausowenig wie die, deshalb geht man sich nach solchen Spielen besser aus dem Weg. Wer unbedingt mit den Spielern reden will, kann das nach dem Spiel am Parkplatz tun.

    Wären die gestern wirklich in die Kurve gekommen, würden sich hier Leute melden, die das überhaupt nicht gut finden. Was bringt denn das wenn die nach so einem Spiel in die Kurve kommen, die noch dazu fast leer ist. Was sollen die denn machen? Sich für nicht vorhandene Unterstützung bedanken? Verstehe nicht wo der Sinn darin liegt. Mich haben die Spieler nach dem Spiel einen Dreck interessiert, wäre nur noch aggressiver geworden, wenn die gekommen wären.

    Ich kann die Spieler verstehen. Die sind natürlich auch gefrustet nach so einem Spiel. Dann hat man natürlich nicht das Bedürfnis sich auch noch von den Fans beschimpfen zu lassen. Das haben wir doch letzte Saison gesehen. Die sind in die Kurve gekommen, wurden ausgepfiffen und beschimpft. Es auch Leute die es dreist finden wenn die nach so einem Spiel auch noch in die Kurve kommen. Das liegt doch nicht an der Kluft zwischen Spielern und Fans, das hat man doch auf der Fanparty gesehen, dass die auch anders sein können. Aber nach so einem Spiel finde ich das vollkommen verständlich.

    Jetzt ist es leider keine Diskussion mehr. Inzwischen wird sich nur noch gegenseitig beleidigt. Gut, wer Spass dran hat...


    Mien Vorschlag an den FA-Chef: Such dir doch bitte den ein oder anderen Moderator, der vielleicht nicht unbedingt alles löschen soll was ihm nicht gefällt, sondern einfach neue und jüngere User darauf hinweist, wie sie sich hier zu benehmen haben. Das die Online Games abgeschafft werden, werde ich wohl nie erreichen.

    Zitat

    Originally posted by Werksarbeiter
    Merkt ihr nicht, was die DL meinen? Sie sind die Mitgründer von w11 und haben schon sehr früh festgestellt, dass das Niveau ziemlich am Boden ist mit den typischen 100%agree u.ä.


    Nun wollen sie sich halt Aufmerksamkeit schenken, indem sie das w11-typische Niwo "haben" und Scheiße fabrizieren, damit es wirklich jeder merkt, wie schwach das Niewooo hier ist.


    Das haben wir doch schon lange gemerkt. Deshalb dieser Thread. Aber die DLs scheinen sehr glücklich mit dem schwachen Niveau zu sein, sonst würden sie hier nicht so ne Show abziehen. Einfach nur idiotisch.

    Das sind Beiträge die weder ironisch, noch lustig noch sinnvoll sind und einfach gelöscht werden müssen. Ich weiss nicht was die Jungs damit bezwecken wollen, aber Sinn macht es ganz bestimmt nicht. Da darf sich auch wirklich keiner beschweren, wenn sie gelöscht werden.

    Es fehlen vielleicht nicht Moderatoren, aber Leute die die Neuen darauf hinweisen, nicht so viel Müll zu verzapfen.
    Ich für meinen Teil wurde damals von MBL-Supertobi zurecht gewiesen, nicht so viel Müll und sinnloses Zeug zu schreiben. Das habe ich mir zu Herzen genommen, damals wurde man auch schwer verurteilt, wenn man nur einen Satz gepostet hat, der noch nichtmal eine Aussage hatte. Heute darf das hier jeder, wie man aktuell am Thread Sturmproblem erkennen kann. Es wird so viel Müll geschrieben, dass es einfach keinen Spass mehr macht sich an den Diskussionen zu beteiligen.

    Zitat

    Original von marion


    Aber ich habe ein Problem damit, das Du sagst mich interessiert das nicht, also abschaffen.


    Nein, es stört mich, deshalb hätte ich es gerne weg. Ich bin nämlich der Meinung das es allgemein eine negative Wirkung auf W11 hat. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun. Sonst würde ich auch verlangen, das man alle Foren abschafft die mich nicht interessieren. Ich bin nur der Meinung, dass die Online-Games überflüssig sind und in einem Fussball-Forum nichts verloren haben.


    @ BAYFAN: Es sind im FC-Brett sehr viele Levs angemeldet und viele sind auch hartnäckig genug trotz der Beleidigungen und Pöbeleien von Kölner Seite weiterhin zu posten. Ich habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen mit Remo Colonia gemacht, der Rheinländer auch nicht und wir sind auch nicht gerade nett zu den Kölnern.