Beiträge von BigB

    In den letzten Spielen hatte er eine besser Chancenverwertung als ein Ailton oder Makaay, aber er wird hier bei einigen wohl ewig der Chancentod bleiben. Den Ruf wird er nicht mehr los. Selbst wenn der in einem Spiel 3 von 4 Chancen nutzen würde, gäbe es hier immernoch Leute die ihn für die vergebene Möglichkeit kritisieren.


    Den Kopfball gegen Rostock der am Pfosten landete, hätten nur Erik Meijer und Karsten Bäron verwerten können. Das der den noch einigermassen Richtung Tor befördern konnte, grenzt schon an ein Wunder. Ulf Kirsten wäre da übrigens gar nicht erst drangekommen.


    Übrigens finde ich es absolut lächerlich wie der EXPRESS (siehe Nachrichten) ihn jetzt in den Himmel lobt. Die sind die ersten die sich nachher wieder über ihn lustig machen wenn er nicht trifft.

    Weil die Rostocker Fans ihre Spieler nach so einer Niederlage nicht beschimpfen, die werden noch gefeiert. Das die gegen Lev verlieren ist für die doch keine Schande. Denen hats auch eher am spielerischen gefehlt und nicht am Einsatz, deshalb auch kein Vorwurf der Fans. Bei uns wäre schon während des Spiels gepfiiffen worden.

    Wobei Placente und Balitsch heute sehr ordentlich gespielt haben. Eigentlich darf Auge die Mannschaft erstmal überhaupt nicht umbauen, ausser vielleicht den 2. Stürmer neben Berbatov austauschen. Jenne tut mir Leid. Es ist schon ärgerlich, dass die Mannschaft ohne ihn wieder gewinnt.

    Aber im Gegensatz zu früher hat er jetzt das Kämpfen gelernt. Hast du das Spiele heute auf Premiere gesehen? Der Kommentator war ja völlig vernarrt in ihn, hat ihn bei jeder Aktion gelobt.

    Er hat auf jeden Fall endlich einen Trainer der ihm sein vollstes Vertrauen schenkt. Ist aber auch kein Wunder wenn man seine Konkurrenz sieht. Ich glaube inzwischen hat auch Jermaine Jones gute Chancen diese Saison noch mal ran zu dürfen.
    Das mit dem Knoten find ich albern. Wenn der gegen Hertha wieder ne Grosschance vergibt, heulen hier wieder alle rum.

    Deswegen hat Ulf ja auch gesagt, dass Berbatov viel talentierter sei als er. Wenn er wirklich irgendwann noch so eine Trefferquote hat wie Ulf ist er kaum mehr zu stoppen.

    Zitat

    Original von Löwin
    zumindest das 1:0 war ein absolutes Ulf-Tor...


    Das wollte ich auch gerade schreiben. Aber die beiden kann man ja nicht vergleichen, die sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Kirsten hat eher selten Buden vorbereitet und Dribblings versucht. Bärbel ist kein richtiger Strafraumstürmer.

    Finde jedenfalls super wie Jenne das hingenommen hat. Ein Juan oder Lucio hätte wohl geschmollt, aber Nowotny hat sich professionell verhalten und keinen Mucks von sich gegeben. Bei den Tore war er der erste der aufgesprungen ist.

    Zitat

    Original von Goalgetter04
    Berbatov,Juan und Schneider warn heute in der Top11 des Spieltages bei Premiere bzw.DSF... :bayerapplaus


    Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?

    Schade aber das sie nicht an den Zaun wollten/konnten. Bierofka wollte, hat Schneider gefragt, der wollte nicht, also ist keiner gegangen. Ist aber auch verständlich, wenn man vorher ne Blocksperre hatte.


    Lucio ist immer in der Kurve wenn wir gewinnen. Bei Niederlagen ist er aber der erste der weg ist. Er hatte heute aber seinen Spass.

    Das kann doch nur heissen: Nowotny gegen Rostock auf links für Placente! Schlechter kann er es ja nicht machen, der gewinnt wenigstens mal die Kopfballduelle.
    Ich würde Placente trotzdem nicht abschreiben, die ein oder andere gute Szene hatte er ja.

    Auch Berbatov wurde gefeiert. Schlecht war Franca nicht, aber auch nicht wirklich gut. Trotzdem ist für mich Berbatov/Franca ein sehr gutes Duo. Manche Spieler bekommen halt Aufbauhilfe, deswegen darf man einen Franca doch auch mal feiern. Es gibt ja auch noch Leute die sich tierisch freuen, wenn Olli Neuville eingewechselt wird.

    Ihn trifft ganz bestimmt keine Schuld, aber er hat nun mal diese Eigenschaft stehen zu bleiben, auch wenn der Ball unerreichbar ist. Wäre er Samstag bei den Toren hinterher gesprungen, würde sich hier auch keiner beschweren.

    Zitat

    Original von Haberland II
    Calli hat viel für uns getan, aber es wird doch Zeit, das Ruder abzugeben.


    Er hat es doch schon längst abgegeben. Für Neuverpflichtungen zum Beispiel sind Kaenzig und Kohler da, nicht Calmund.