Beiträge von Rüdiger Vollborn 27

    Also seitdem der Marko wieder von Anfang an spielt, läuft es bei uns (vor allem Auswärts) wieder. Er hatte schon letztes Jahr einen großen Anteil an unserem Höhenflug. Auf Marko wird Auge hoffentlich auch im Heimspiel gegen Wolfsburg wieder von Anfang an bauen.



    Das wäre endlich mal eine sehr gute Nachricht und ein gutes Zeichen, das bei uns doch nicht alles im Mittelmaß versinkt. Das könnte andere Spieler motivieren, bei uns zu bleiben bzw. zu uns zu kommen. Vielleicht unterschätzen wir den Holzhäuser einfach nur. Calli hätte Berbatov bestimmt am Ende der Saison innerhalb der Bundesliga verkauft.

    Zitat

    Original von ralli
    Totaler Schwachsinn hier Butt als Schuldigen auszumachen.Natürlich sah er beim 0:2 nicht gut aus,aber die schlimmeren Fehler sind vorher von Feldspielern gemacht wurden.Bi der Scheiß Abwehr ide wir haben ist der Butt die Ärmste Sau.Die machen einen Fehler nach den anderen und die Schuld wird Butt gegeben.Schwachsinn pur.Der Butt hat sonmst heute gut gehalten und in den letzten Wochen hat er uns jede Menge Punkte gerettet.
    Eine Torwartdiskusion ist zur Zeit totat falsch.Bin froh,dass Adler noch nicht im Tor steht,würde der mal nen Fehler machen und ihr über den so herfallen wie bei Butt,dann wäre seine Karierre gelaufen,bevor sie richtig angefangen hätte.


    :bayerapplaus Dem ist nichts hinzuzufügen. Ohne Butt hätten wir 0:6 verloren. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ihr dürft Euch weiter hier eintragen, egal ob ihr aus Lüneburg, Heilbronn, Bautzen oder Kleve seid!!! :LEV8



    Das passt ja. Ich komme aus dem hohen Norden, nämlich aus Lüneburg.
    Sogar gebürtiger Lüneburger aber seit 1985 Bayer Leverkusen Fan.
    Das hat sich so stark entwicklt das ich in meiner Familie, Freundeskreis als Leverkusen "Fanartiker" gelte, der keine zweite Fußballmeinung duldet. Das stimmt leider.
    Meine Familie (Verlobte, Vater, Mutter Bruder) habe ich mit den Jahren auch infiziert, Sogar mein Neffe (6 Jahre) ist absoluter Leverkusen Fan. Er kennt jeden Spieler und hat viele Leverkusen Trikots. Mit meiner Freundin fahre ich zu jedem Spiel im Norden, Osten, teils Westen (Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover, Rostock, Bielefeld, Dortmund).

    Der Dimitar muß mit allen Mitteln gehalten werden. So einen Topstürmer bekommen wir so schnell nicht wieder. Konsolidierungs-pläne hin oder her, was nützt uns das Geld wenn nachher nur Franca & Sahin ganz alleine im Sturm überbleiben.

    Der Andrej ist wirklich richtig gut, das steht außer Frage.
    Aber ich halte Franca in guter Form für einen Tick besser.
    Man sieht ja an Paul Freier, wenn man trotz schlechter Leistungen, lange an einem Spieler festhält, zahlt sich das irgendwann aus.

    Dimitar ist gesetzt, ganz klar, aber den Franca kann man auch nicht auf die Bank setzen (auch wenn er heute schlecht gespielt hat).
    Aber wie es aussieht hat Andrej, Franca momentan den Rang abgelaufen. Aber ich sehe Andrej als Joker wesentlich stärker als Franca.
    Wir haben das gleiche Stürmerproblem wie Werder Bremen, und die haben sogar 4 Topstürmer.

    Alos ich kann die Kritik an Dimitar überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wie dieser Mann mit dem Ball umgeht, den Ball annimmt, das ist absolute Weltklasse. Für mich gehört er zu den 4 besten Stürmern Europas. Ich hoffe nur nicht, das wir den auch noch verkaufen müssen (Ajax Amsterdam hat schon starkes Interesse).




    BayerAlex