Beiträge von KlausBuchmann

    Zitat

    Original von Maulwurf
    Meine Informanten (geheim :LEV8) im Verein haben mir gesteckt, dass der RJ im Freundschaftsspiel gegen Frankfurt in Düsseldorf das erste mal eingesetzt wird. Ich werde ihn genauestens unter die Lupe nehmen!!!!


    MfG


    Wann und Wo ist das Spiel?

    Zitat

    Original von Ulli04
    Ich war diese Wochen ein paar mal beim Training und der Carsten macht einen unheimlich relaxten und entspannten Eindruck...! Wäre wohl nicht so gewesen, wenn er mit nach Portugal gefahren wäre.


    Ne, weil unsere Jungs mit Ihm dann noch alle da wären!

    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Mal ne etwas sportlichere Frage zu den Thema: Kann der Slawo auch hinter den Spitzen spielen!?


    Nein, der kann nur auf der Außenposition oder im Tor spielen!



    Oder doch?!

    Zitat

    Original von Francator


    Im Artikel "Auges EM-Versager" steht:


    [...]Ähnlich bitter: Der Neu-Leverkusener Paul Freier verletzte sich schon vor dem Turnier schwer, wird auch in der Vorbereitung fehlen. [...]


    Ja, das habe ich acuh gelesen. Bleibt nur die Frage, wiel lange wird er fehlen?


    Seid wann darf der Krümmel aus der 2. Liga sprechen, wenn der Kuchen aus der CL (CL = Champions League) über wichtige Dinge redet.

    Wenn es stimmt, dass Der Vater von Bierhoff bei RWE ein hohes Tier ist, wäre Olli eine Topbesetzung.


    Der könnte dann dem duseligen Spring in den Allerwertesten treten, ohne selber groß Angst vor den Konsequenzen haben zu müssen! :D

    Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Hallo Libby


    Warte ab nach der EM kommt der Ruuudi zurück. Hoffe ich.


    Überflieger Grüße


    Wäre auch dafür!


    Am besten Rudi und Olli Bierhoff! Beratend zur Seite steht denen dann Calli! :D

    Mal bei aller Liebe für Calli, wer das Interview von Calli, dem Spring und Holzi gesehen hat (siehe bayer04 hp), dem muss klar sein, dass es bei jedem Streit der angeblich zwischen Calli und Holzi bestanden haben soll, es immer nur um die Sache ging!


    Auch wenn die beiden eine andere Menatalität haben, ging es ihnen nur um den Verein und ansonsten verstehen die beiden sich sehr gut.


    Was Calli fehlte, war die finanzielle Grundlage für die Ausgabenseite.
    Das hatte Holzi.


    Was Holzi fehlt, ist das Talent, das Gespür und die Taktik bei der Spielerverpflichtung! Das hatte Calli.


    Vielleicht hätte man einfach nur den Spring rauswerfen sollen und fertig!

    Dass R. Calmund für den Verein Großartiges geleistet hat, steht wohl für alle außerhalb einer Diskussion.


    Auch wenn R. Calmund kein Wirtschaftsgenie war und an der ein oder anderen Stelle verfehlte wirtschaftliche Entscheidungen getroffen haben mag, die auch dazu führten, dass Spieler verkauft werden mussten, sollte das ein oder andere nicht vergessen werden.


    Er war es, der Trainer wie Michels, Daum und Auge nach Leverkusen geholt hat. Er war der Erste, der Profis aus der DDR in der Bundesliga spielen ließ. Er war der Mann mit den Kontakten nach Brasilien, als andere Manager noch kaum wussten, dass dort Portugiesisch gesprochen wird.


    Wenn Calmund gehen musste, dann frage ich mich, warum nicht auch dieser Meinolf Sprink!


    Vielleicht sollte wir mal über eine Protestaktion gegen diesen Herrn nachdenken!

    Zitat

    Original von AndyNRW
    also Radio Leverkusen hat gearde um 16 uhr gemeldet das um 17 uhr oder später ne Pressekonferenz stattfinden soll wo dazu stellung genommen wid und so hoffe ich das ganze aufgeklärt wird!



    Finde es schon sehr sehr komisch was da so gerade abläuft! War das etwa jetzt besagter Deal mit Bayern das Calli auch noch geht oder wie??? Hoffe wir werden alle nachher schlauer sein! :LEV3



    Wird die Presskonferenz irgendwo übertragen?

    Ich finde es immer super genial, wenn sich Diego Armando Ramelow völlig unbedrängt von einem Gegenspieler, den Ball am Fuß, um die eigene Achse dreht und dann den tödlichen Pass zu seinem zwei mEter entferneten Nebenmann spielt.


    Alles in allem ist unser Diego Armando Ramelow natürlich unersetzbar!


    :LEV3

    Im Nowotny Interview (siehe Nachrichten) wird Jens nach seinen Defiziten gefragt und da heißt es u.a. er sei zu langsam.


    Seid wann ist der Jens zu langsam??? Wenn ich mich richtig erinnere ist er einer der schnellsten Verteidiger in der BL. Gibt es da irgendeine Statistik?