Beiträge von KlausBuchmann

    Wenn es amtlich sein sollte, dann Hut ab Herr Holzhäuser!


    Bei aller Skepsis, die Holzi entgegen gebracht wurde, kann man seinen Job bisher nur als gut bis sehr gut bewerten. Mal abgesehen von der ein oder anderen unglücklichen "1b Äußerungen", hat der Mann seinen Jon mindestens so gut wie Calli gemacht!


    :bayerapplaus

    Das DSF überträgt die nächsten beiden Testspiele von Leverkusen gegen Feyenoord Rotterdam und Sparta Prag:


    Leverkusen - Feyenoord Rotterdam -> Sonntag, 9. Januar, 16.05 Uhr LIVE


    Leverkusen - Sparta Prag -> Dienstag, 11. Januar, 20.25 Uhr

    Zitat

    Original von Clarence
    KlausBuchmann


    Abwarten wie das Thema Voronin ausgeht......


    Und mit dem 2. Platz kennt ihr euch ja auch sehr gut aus Gelle :LEV14


    Abwarten würde ich auch empfehlen, denn noch seid ihr nicht aufgestiegen!


    Und mit dem 2ten Platz kennen wir uns allerdings wirklich gut aus.


    Aber was wir nicht so gut kennen. ist das leben in der 2ten Liga und Vereine a lá Burghausen, Erzgebirge Aue ....


    Wir spielen lieber gegen Real Madrid, AS Rom, Liverpool .......

    @Clarence


    1. Voronin ist von Gladbach weggegangen, weil er dort falsch behandelt wurde.


    2. Was die Ziegen mit ihm gemacht haben, war ja wohl auch mehr als peinlich. Ich darf, da mal an die albernen Alkoholvorwürfe erinnern.


    3. Die Ablöse, falls überhaupt eine fällig wird, wird sich nicht nur am Marktwert des Spielers orientieren, sondern daran,
    a) ob der Vertrag mit der entsprechenden Klausel (Rückkehr bei Wiederaufstieg) überhaupt gültig ist und die Ziegen bereit sind das Risiko einer gerichtlichen Auseinandersetzung zu tragen und
    b) wie die Laufzeit des Vertrages bei den Ziegen überhaupt aussieht Da er nur noch max. bis 2006 an die Ziegen gebunden ist, wird die Ablöse auch relativ gering ausfallen.


    :DUnd zum Abschluss noch herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft in der 2ten Liga.
    Ach stimmt ja. Ihr seid ja nur Zweiter geworden! :D

    Zitat

    Original von Zwerg04


    Eigentlich könnte man ja zur nächsten Saison auch den Rettig zurückholen, denn sein Vertrag läuft ja aus bei den Ziegen .....


    Alarm! Alarm! Alarm!


    :LEV2


    Der Rettig soll mal schön weiter bei den Ziegen bleiben. Den hatten wir schließlich da eingeschleust, damit er den Verein runterwirtschaftet.


    Wäre ihm ja auch gelungen, wenn der Overath nicht gekommen wäre.

    Zitat

    Original von Frostbeule


    Das, was heute über ihn zu lesen war, toppt alles, was über Calli in 27 Jahren bei Bayer zu lesen war. Der Oberfinanzzampano und Zahlenjongleur Wolfgang H. aus L. vertut sich glatt um 1 Jahr? Hoffentlich kann er Budgets besser berechnen, als Vertragslaufzeiten...


    Sorry, aber diese Häme konnte und wollte ich mir jetzt einfach nicht heldenhaft verkneifen.



    Wenn die neuen Infos nun richtig sind, hat Holzi Juan die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag abgekauft. Clever Schachzug! Kann zwar heißen, dass Juan u.U. nicht mehr lange bei uns ist und teuer verkauft wird, wundern würde es mich auch nicht, wenn Holzi auch noch die Vertragsverlängerung hinbekommt.


    Was an der Sache mit dem einen Jahr so dramatisch ist, erschließt sich beim besten Willen nicht.

    Zitat

    Original von Babic19
    Kickernote 3 .....vollkommen in Ordnung ....Freier und Ponte waren schlechter das sah auch der Kicker so .....


    :D :LEV8


    Ich beantworte das mal mit einem Zitat von Babic19


    Zitat

    Original von Babic19
    ....aber wer schon glaubt das die Kicker Noten das Maß aller Dinge sind der hat Ahnung vom Fußball .....


    :LEV6

    Zitat

    Original von TripperX
    gibt es denn schon was neues wegen vorona von den ziegen freikaufen?


    Ja! Holzhäuser hat mit den Ziegen verhandelt und folgendes angeboten:


    Für den Fall, dass der 1. FC K**n aufsteigt und die Rückkehrklausel gültig ist, wird folgendes vereinbart:


    Der Vertrag mit dem Spieler Voronin und dem 1. FC K**n wird aufgehoben.


    Als Gegenleistung sagt Bayer04 zu, dass die Niederlage des 1. FC K**n, in den nächsten Bundesligapartien zwischen den beiden Vereinen nicht höher ausfallen wird als 9:0.


    Die Tore für Bayer04 darf allesamt Voronin schießen.


    :LEV8 :D

    Ich wollte ja nicht als erster davon anfangen, aber da nun einige vor mir in die gleiche Kerbe geschlagen haben, kann man ja was dazu sagen.


    Vorab noch dies: Ich schätze den Spieler Babic und fände es gut, wenn er zu seiner alten Stärke zurückfinden würde bzw. diese noch ausbauen könnte.


    Gestern war er - sorry - aber wieder mal einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, darf mir bitte zwei Szenen nennen, in der er auch nur ansatzweise geglänzt hat.


    Das Tor, das er geschossen hat, sollten wir dabei aber bitte direkt ausklammern. Also den Ball hätte jeder Regionalligatorhüter gehalten.

    Zitat

    Original von Babic19
    Okay Chef du hast Recht und ich meine Ruhe Babic ist mit Abstand der schwächste in unserem Kader und sollte bei den Amateuren spielen ....aber wer schon glaubt das die Kicker Noten das Maß aller Dinge sind der hat Ahnung vom Fußball .....


    Na geht doch langsam!


    Die Anrede war schon mal ganz nett!


    Dass der Kicker eine renommierte Fachzeitschrift ist, die auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblickt, wirst auch Du nicht bestreiten können.


    Dass die Kickernoten das Maß aller Dinge sind, hat niemand behauptet. Sie sind aber ein nicht zu unterschätzendes Indiz, da sie regelmäßig erstellt werden und nicht so ganz neben der Sache liegen.


    Und dass ich mit meiner Meinung nicht so ganz daneben liege, siehst Du ja auch an den ersten Reaktionen.


    Niemand will unseren M. Babic unnötig schlecht reden, aber er (und seine Anhänger) müssen mit Kritik auch umgehen können.


    Wenn ein Butt hier wochenlang unter Dauerbeschuß liegt, weil er einmal einen Ball nicht gehalten hat (Vorsicht Ironie), dann wird ein Babic durchaus mal hinterfragt werden dürfen, wenn er eine komplette Hinrunde unterdurchschnittlich spielt.

    Zitat

    Original von Babic19
    .......Kickernoten .........nicht anzweifeln ? Also nochmal von vorn Babic hat Anfang der Saison grottenschlecht gespielt seinen Stammplatz zu recht verloren ...so weit so gut ...aber in Madrid und Rostock hat er auf jeden Fall zu den besseren in unserem Team gehört ebenso gegen Freiburg ....das Spiel letzten Samstag war auf jeden Fall wieder ein Rückschritt das ist klar ....ich bin durchaus in der Lage Kritik an meinem Lieblingsspieler anzunehmen aber wenn man so einen Müll schreibt muss ich dir leider sagen das du für mich keine Ahnung von Fußball hast ...nur weil er mal dieses Saison net so gut wie letztes Jahr spielt gleich von einer vorzeitigen Trennung zu sprechen ist doch wirklich ein absoluter Witz , würde mich doch mal interessieren wie die anderen das sehen ....vielleicht hab ich auch wirklich keine Ahnung von Fußball .... Asche über mein Haupt ...


    Soso, Du bist also kritikfähig!? Behauptest aber gleichzeitig, dass die Leute, die an Deinen Spieler berechtigte Kritik üben, Müll schreiben und keine Ahnung vom Fußball haben. Die Redakteure des Kickers, die bekanntlich ihre Arbeit beruflich ausüben und durchaus schon einmal den ein oder anderen Spieler bewerten haben und das nicht erst seit gestern machen, haben natürlich keine Ahnung. Nur Du! Ja ne, is´klar!


    Eine sehr sachliche Analyse und durchaus kritikfähige Einstellung!


    Klar wenn es gegen den Lieblingsspieler geht, haut man lieber erst mal mit albernen Parolen darauf als irgendein sachliches Argument zu bringen.


    Babic hat mich in der gesamten Saison nicht einmal ansatzweise überzeugt. Bisher hat er, wenn er überhaupt spielen durfte, schlechte Leistungen abgeliefert


    Aber was soll man von diesen ahnungslosen Trainertrotteln, die keinen Ahnung von seinem Leistungsvermögen haben und in die Unverschämtheit besitzen, ihn nicht regelmäßig einzusetzen, auch erwarten.


    Junge, nimm mal Deine rosarote Babicbrille ab! Wenn der Junge genauso eine Rückrunde abliefert, wird der sich schneller bei den Amateuren wieder finden, als Du Dir Ahnung vom Fußball aneignest.

    Zitat

    Original von Babic19
    Du hast doch was geraucht oder ? Rostock und Madrid hat er gut gespielt gegen WOB hat er wie die meisten unserer Jungs nicht gut gespielt , dann was von vorzeitiger Trennung ist doch wohl der Witz schlechthin ....können wir uns von allen vorzeitig trennen.


    Nein, geraucht habe ich leider nichts!


    Aber auch wenn man noch so ein großer Fan von m. Babic ist, sollte man seine Leistung realistisch beurteilen. In der gesamten Hinrunde kam er auf acht bewertbare Spiele. Davon hat er (nach Kickernoten und die wird man nicht ernsthaft in Zweifel ziehen können) vier Spiele mit der Note 5, eins mit der Note 4,5 und eins mit der Note 4 bestritten. Insgesamt wird seine Leistung mit 4,25 bewertet. Das ist um es höflich auszudrücken: unterdurchschnittlich!


    Und in Madrid und Rostock hat er nicht gut gespielt, sondern unterdurchschnittlich!


    Seine Leistungskurve stagniert nicht nur, sie geht klar nach unten.


    Es wird daher durchaus erlaubt sein, die Leistung dieses Spielers zu hinterfragen.


    Wenn er eingewechselt wird, fehlen mir Einsatzwille und Bereitschaft etwas zu zeigen und sich aufzudrängen.


    Daher wird man sich, wenn diese schlechte Leistung anhält, ernsthaft fragen müssen, ob der Spieler Babic Bayer04 weiter bringt.

    Was ist eigentlich mit Marko Babic los? Der ist ja meilenweit von seiner Normalform entfernt. Wenn der so weiter macht, würde es mich nicht wundern, wenn Bayer die Zeichen auf eine vorzeitige Trennung legt.