Beiträge von MarioBe

    dein ernst :LEV9

    den ganzen morgen pampst du hier leute an die sachlich diskutieren und jetzt bist du der erste der dumm auf den interpretationszug anspringt? :LEV11

    alles aussagen wie sie es seit Oktober immer wieder gab. Kepp Cool :saint:

    Haha wusste dass das kommt. Kannst du Dinge nicht trennen? Es wurde nicht sachlich diskutiert weil ständig bestimmte Dinge wiederholt wurden die widerlegt waren😅

    Fand die PK äußerst unglücklich und sehr sehr ausweichend, fand es schon etwas undeutlicher wie im Januar und dadurch natürlich mehr Spekulationsmöglichkeiten.

    MarioBe vielleicht solltest du dir unsere Aussagen mal wirklich durchlesen bevor du rumpolterst

    Aussagen von Rolfes & Carro:

    - wir gehen davon aus mit Alonso in die nächste Saison zu gehen

    - man setzt sich mit alonso zusammen wenn er irgendwann mal gehen möchte und findet eine lösung (in diesem zusammenhang wurde nie eine jahreszahl genannt oder etwas ausgeschlossen, diesen satz gab es einfach nicht)

    Und ihr euch meine!!!!

    Es ging um das angebliche agreement. Deswegen fragte ich eben ob ich chinesisch spreche :LEV14

    Und auch habe ich eben gesagt, dass er ja im Sommer vllt gehen könnte. Habe nie gesagt das es ein dementi gab, das er im Sommer geht!!

    Sondern bzgl des agreements. Und Zack 2 Posts später kam das schon wieder mit dem agreement. Und er hat den Satz gesagt das es nicht um kommenden Sommer geht weil er dann explizit danach nochmal gefragt wurde. Darum ging es :LEV6

    Könnt ihr diese sinnlose Diskussion nicht privat führen?

    Ja ist wohl besser.

    Mir geht das einfach aufn Nerv hier wie sehr man einfach immer wieder was wiederholt was faktisch einfach nicht stimmt und ignoriert was andere Leute sagen.

    Und das man sich hier zusätzlich auch noch Unruhe reinholt und den Quatsch von den ganzen Kanälen hier reinhaut weil manche denken das stimme wirklich.


    Lasst uns mal auf die Saison konzentrieren. Guckt mal was seit gestern hier los ist. Fehlt nicht mehr viel dann geht das auch in der Mannschaft los und dann war’s das wieder für uns. Da hab ich keinen Bock drauf.

    Also hört bitte einfach auf hier jeglichen kack und Fake News zu verbreiten.

    Nein es geht darum das Leute ständig was schreiben und weitergeben was nicht stimmt und so nie gesagt wurde.

    Ich habe die Interviews von Carro und Rolfes gesehen und sogar mehrfach.

    Und ich habe das jetzt schon 323 mal geschrieben und trotzdem wird das danach wieder behauptet hier.

    Sorry raff ich nicht sowas

    es ist halt einfach Unsinn was du schreibst und geben die Aussagen nicht her.

    Man ist überzeugt davon das Alonso über den Sommer bleibt, aber ausgeschlossen hat man nie etwas.

    Bist du dumm?

    Wo ist das Unsinn wenn das wortwörtlich so gesagt wurde???? :LEV11 :LEV14


    Habe nie gesagt das er Sommer nicht gehen könnte, habe nur wiedergeben was die Verantwortlichen gesagt haben. Es ging darum das es kein Agreement gibt wie überall nach wie vor behauptet wird

    Schreibe ich chinesisch? :LEV11  :LEV14

    Ich lasse es, hat keinen Sinn :LEV9


    Wie die Presse, den wichtigen Teil der Aussage überhören und missachten :LEV14

    irgendwann schließt aber den kommenden Sommer nicht aus.

    Ansonsten einfach Alonso's Aussagen glauben. Er kann es nicht ausschließen, aber hauptsächlich deswegen weil er sich während der Saison einfach gar nicht damit beschäftigen möchte.

    Im Normalfall wird er bleiben, und wenn er geht wohl nur dann, wenn er viele Titel im Gepäck hat und seine Mission als erfüllt ansieht. Daher können wir eigentlich komplett entspannt sein.

    Habe doch geschrieben dass es nicht auf kommenden Sommer bezogen war und das es klar so gesagt wurde, dass es eben nicht auf kommenden Sommer bezogen ist.

    Er hat lediglich gesagt das wenn Xabi eines Tages mal kommt und was anderes machen möchte, das man sich mit ihm dann natürlich hinsetzt aber das noch weit weg ist

    MarioBe Falsch.

    Carro hat in einem offiziellien Interview gesagt, dass Alonso keine Klausel hat, aber man ihm im Fall der Fälle keine Steine in den Weg legen würde und dann schon eine gute Einigung finden würde.

    Falsch.

    Habe mehrere Statements dazu gesehen.

    Richtig ist das er das gesagt hat was du sagst.

    Da fehlt aber der Zusatz: dass das irgendwann mal kommen wird aber nicht bezogen auf kommenden Sommer, klar gesagt worden. Und man habe den Vertrag nicht umsonst bis 26 verlängert.

    Wie oft denn jetzt eigentlich noch????

    Es gibt diese Agreement nicht!!!!!!!

    Das wurde von Rolfes und Carro schon mehrfach dementiert!!!


    Ein Reporter hat damals damit angefangen, von wegen vllt gibt es ja ein agreement wenn einer seiner alten Clubs anfragt. Daraus wurde dann irgendwann dass es das angeblich gäbe. Wie so stille Post die immer weiter ausgeschmückt wird.

    Dieses Gerücht hält sich nur weil die Dementies einfach in der presse ignoriert werden.


    Mein Gott :LEV11

    Laut Transfermarkt hat Alonso eine AK im Bereich von 15 bis 20 Millionen Euro, welche bis Ende Mai gezogen werden muss…


    Wie seriös die Quelle ist auf die sich Transfermarkt.de da bezieht, mag jeder für sich selbst entscheiden…

    Ich habe von diesem Typen auf jeden Fall noch nie was gehört…

    Wurde auch schon alles tausendmal von Rolfes und Carro dementiert und deutlich gesagt!


    ES GIBT KEINE AUSSTIEGSKLAUSEL UND KEIN AGREEMENT DAS ER ZU EINEM GROßEN VEREIN GEHEN DARF!!!!!!

    Ein möglicher Abgang von Frimpong im Sommer wäre nicht überraschend. Mit der besagten AK von 40 Mio wäre weiteres zusätzliches Kapital da um wieder in den Kader gesteckt zu werden. Mit Adli und Tella ist bereits Personal für seine Position vorhanden.


    Die Frage ist, lohnt es sich ihm seine AK abzukaufen (er hat Vertrag bis 2028) oder mit diesen kolportierten 40 Mio auf Position X nach Spieler Ausschau zu halten. Und wenn ja, für welche Positionen?

    Halt die Klappe :LEV11 danke

    Der Niederländer zählt auf seiner rechten Seite zu einem der Dauerbrenner im Kader von Xabi Alonso (42). Fußballtransfers zufolge soll der Youngster offenbar mit Klopp-Klub FC Liverpool über einen Transfer verhandeln. Brisant: Rund 40 Millionen Euro soll seine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel betragen. Schlägt der Champions-League-Sieger von 2019 daher erst recht zu?



    link

    Und dann geht einer wie du auch noch hier hin und postet so nen dreck wieder :LEV11 :LEV11

    TAG24? Dein ernst?


    Wieviel Unruhe will man sich selber noch reinholen hier. Tickst doch nicht ganz sauber..

    kann man sich mal auf das Ende dieser Saison konzentrieren und auch mal filtern an welchen News wirklich was dran sein könnte oder nicht??? :LEV9 :LEV11 :LEV11

    Anscheinend wurde er bereits gefragt, will sich aber auf das Triple konzentrieren. So laut TM Bauern Forum.

    Die Frage ist aber, wenn wir davon ausgehen müßten, er wechselt im Sommer, würden wir ihn sicher nicht so involviert in die Kader Planung 24/25 mit einbeziehen, oder?


    Ich bin immer mehr dafür, eine VVL zu erwirken, ihn mit Geld von allen möglichen Sponsoren zuzuschütten um wenigstens für 1 Jahr etwas mehr Ruhe in den Club rein zu bekommen. Das wird ja jetzt jede PK, jedes Interview ein Thema werden. Auf Dauer könnte es den Fokus echt erschweren.

    Er hat doch bereits vor ein paar Monaten verlängert.

    Was soll man sonst noch alles machen, genau wie bei Wirtz.

    So viele Aussagen das er bleibt, von ihm und von seinem Vater.

    Wird bewusst in der Presse alles ignoriert damit man was zu schreiben hat und Gerüchte streuen kann und Klicks bekommt.

    Kotzt mich das alles an mittlerweile :LEV11

    Dann hör doch auf dir die Scheisse anzugucken, bringt a) nur schlechte Laune und b) bestätigt jeder Zuseher ja leider diesen "Journalismus".

    Wollte nur die News zur Trennung von Tuchel sehen und da sitzt der Scharlatan Plettenberg und behauptet als wisse er wieder direkt zu 1000% das Alonso Wunschkandidat Nr. 1 ist.

    Bin fest davon überzeugt Uli hat ihn als ersten informiert und die Quelle ist sicher :LEV14 :LEV14 :LEV14