Beiträge von MarioBe

    Was die Erfahrung bei vielen Gewinner Mannschaften zeigt, du brauchst nach Erfolgen auf jeden Fall immer ein bisschen frischen Wind und ein paar Veränderungen.

    Sollten uns 1, 2 verlassen wäre das sehr schade aber das ist halt Normalität.

    Hab jetzt auch nochmal gerechnet, traue den Bayern 25 aus 9 zu wenn alles für die optimal läuft.

    Brauchen wir nur noch 16 aus 9.

    Sollten wir schon packen :LEV2


    Immer dieses hin und her im Kopf und die Angst das noch zu verlieren, schrecklich :LEV14 :LEV16 :bayerapplaus :LEV2

    Wir sind die ganze Saison konstant.

    Bayern hat jetzt mal zwei Spiele wieder gewonnen und alle werden nervös?

    Die werden die Saison keine 27 mehr holen

    Weil man bei denen das Gefühl hat, es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und jetzt wird befreit aufgespielt.

    Traue denen schon zu alle Spiele zu gewinnen, vor allem dann wenn wir mal was liegen lassen sollten und sei es nur ein unentschieden oder 2.

    Setze nur auf Stuttgart, sehe keine andere Mannschaft momentan wo die noch Punkte gegen liegen lassen könnten.

    Hieße wir müssen eigentlich bis zum Ende genauso weitermachen wie bisher und das halte ich aufgrund des Programms, der Wahrscheinlichkeit und der gegen Ende der Saison sowieso oft komischen Verläufe schon für schwierig.

    Es ist natürlich einfach zu sagen aufgrund des bisherigen Verlaufs, das geht so weiter. Wäre aber ja wirklich der absolute Wahnsinn.

    6/9 müssen wir gewinnen dann war’s das. Bayern traue ich zu alles zu gewinnen bei den Gurken Gegnern.

    Und das finde ich schon sehr ambitioniert, 6/9 ist schon ne Hausnummer, trotz unserer Saison bisher.

    Gegen Ende wird alles unkalkulierbarer.

    Als ich mir gerade nochmal da Restprogramm angeschaut habe, inklusive Pokal und Euro League habe ich auch direkt wieder Zweifel bekommen ob wir das wirklich über das Ziel kriegen, haben noch so knifflige Spiele :LEV9

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das eine Mannschaft so durchziehen kann bis zum Ende und wenn wir mal stolpern sind die Bayern direkt da.

    Wir sollten echt hoffen, dass die Bayern auch nochmal was liegen lassen, sehe aber momentan ehrlich gesagt nicht wo bei deren Programm außer vllt in Stuttgart.


    Wenn wir in Freiburg gewinnen steigt die Chance exorbitant an. Das wir das Heimspiel gegen Hoffenheim gewinnen steht für mich außer Frage. Danach wären es noch 7 Spiele.

    Egal was kommt, ich möchte kein Endspiel am letzten Spieltag gegen Augsburg haben. Das wäre mir nach Unterhaching nervlich zu viel. Die Entscheidung muss schon vorher fallen.

    Ich würde gern aufgrund der Emotionen am letzten Spieltag Meister werden in der BayArena ^^ allerdings nervlich auch nur wenn die Konstellation so wäre, dass wir 3 Punkte und 10 Tore Vorsprung hätten oder so :LEV14 :bayerapplaus :LEV2

    Meiner Ansicht nach hat der Capo einfach wenig bis null Gespür. War wohl selten so leicht in Lev das Stadion mitzunehmen. Mit dem üblichen lebentodschwarzrot-tralala geht das aber eben nicht...echte Schlachtrufe gibt's leider kaum. Als Fan ohne technische Unterstützung hat man eh schon lange keine wirkliche Chance mehr, etwas durchzubringen. Aber egal, immer weiter für DAS Ziel!!

    Finde auch viel zu wenig Spielbezogene Stimmung, konnte diese langweiligen Dauergesänge und Selbstdarsteller Zeug noch nie ab.


    Was mir aber gestern extrem negativ aufgefallen ist (erste Mal seit längerer Zeit in D2), ist dieses Dauergeschwänke der großen Blockfahnen :LEV9

    Was soll das? Man sieht teilweise nix oder nur die Hälfte. Finde das absurd und einfach nur frech und egoistisch 85 von 90 min dieses Fahnen zu schwenken. Was soll sowas?

    Juckt doch keinen aufm Feld, dass da ne Fahne wedelt, 10 min insgesamt würden es auch tun.

    Wie oft gab es eigentlich Spiele, in denen keine einzige Abseitsstellung zu ahnden war? :LEV14

    Hab das während dem Spiel schon gedacht gestern und dann nachher nochmal nachgesehen, gab wirklich kein einziges Abseits.

    Diese Saison ist Gift für meine mentale Gesundheit. Seit Monaten habe ich kein Bundesliga-Spiel mehr entspannt anschauen können. Egal ob ich im Stadion in Augsburg bin und es bis zur 93. Minute 0-0 steht oder ob es ein lockeres Spiel ist und wir in der 50. schon 5.0 führen würden. Durchgehend diese Gedanken an die Meisterschaft. Vor dem Spiel, während des Spiels, und nach dem Spiel wird schon ans nächste in einer Woche gedacht. Tausend mal die Blicke auf die Tabelle. Tausend mal die Rechnerei. Während der Arbeit, während des Schlafs in Träumen, immer. Wenn das nicht klappt bin ich wirklich fertig mit Fußball glaube ich, dann wäre ich so unendlich gebrochen. Es sind 10 Punkte (7) Vorsprung und in meinem Kopf sind es eher 0,1 Punkte. Hab jetzt schon Puls wenn ich an das Spiel nachher denke....

    Geht mir ganz genauso, 1:1 :LEV14


    Wenn wir es schaffen bin ich unglaublich happy und mir ist ganz egal was nächste Saison ist. Nur einmal dieses Ding holen :bayerapplaus

    Hab auch schon zu Freunden die Tage gesagt, schaffen wir es doch nicht, war es das für mich nach 30 Jahren Fan Dasein erstmal :LEV14 :LEV9

    Glaube dann würde ich komplett abschließen.


    Aber so weit wird es nicht kommen :LEV2

    Es muss doch auch eine Funktion möglich sein, dass man Nutzer melden kann und wenn die XX mal gemeldet wurden, automatisch gesperrt werden? Es kann doch nicht sein, dass einige wenige das große Ganze einer Gemeinschaft gefährden…

    Naja das würde dann Tür und Tor öffnen um unliebsame Nutzer sperren zu lassen, dann schließen sich nachher 10 Leute zusammen, melden ihn und derjenige ist gesperrt. Auch nicht so prall.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt :LEV14

    Als ob der zu Wolfsburg gegangen wäre :LEV9

    Weil ich den Mist seit 30 Jahren mitmache!

    An der Qualität des Kaders hat es seltener gelegen, als an der Einstellung!

    Deswegen warne ich hier - ob es dir passt oder nicht - wenn sich die Zeichen für eine mangelnde Einstellung wieder mehren!

    Und sie mehren sich jetzt seit Wochen!

    Mit DER Einstellung der letzten 4 Spiele (incl heute) werden 10 Punkte Vorsprung NICHT reichen, darauf kannste wetten!

    Das ist alles ok, weil du ja auch recht hast.


    Nur, schreibst du immer nur wenn du was kritisieren kannst, etwas positives lese ich von dir fast nie, bzw bist dann eigentlich gar nicht existent im Forum und kommst immer nur raus um draufzuhauen. Das ist das Problem