Beiträge von Babic19

    Wenn er regelmäßig spielt wird er auch mal einem Spiel seinen Stempel aufdrücken.....im fehlt eindeutig die Spielpraxis und das Verständnis zu seinen Mitspielern (wie allen Ersatzspielern) in München Startelf wäre natürlich mal eine schöne Sache....

    Zitat

    Original von icasa
    was ein scheiß spiel dachte gegen ossasuna war schon schlecht aber das ist echt super schlecht und Arthirson hatte jetzt dreimal den Ball und alle billig vertändelt


    schau dir doch mal das spiel an und sag mir einen der noch kein ball verloren hatte, als nur den athi zu bebachten ... das nervt
    viele leistungsträger sind auf dem platz, die heute nicht besser sind

    Leutz macht den Kopp zu und diskutiert heute über andere,wer rein kommt ohne jegliche Spielpraxis und es fallen unmittelbar 2 Gegentore dem kann man keinen Vorwurf machen ....

    sei mir nicht böse, aber das wird mir hier zu albern,
    das Plakat war maximal 2 Minuten oben, auf so ein Kinderprogramm hab ich keinen Bock ...


    ... außerdem gehört es hier nicht hin. ich werde jetzt auch auf nichts weiteres diesbezüglich mehr reagieren ..


    ... und wenn es Dich ja so gestört hat, hättest Du Deinen Mund auch im Stadion aufmachen können und nicht hier ..

    Zitat

    Original von Buli
    Athi-Plakate - schön... aber bitte demnächst mal überlegen zu welchem Zeipunkt die hochgehalten werden. mitten in den spannensten Situationen müssen die nicht unbedingt einem dermaßen die Sicht versperren wie das zum Teil in Mainz der Fall war!
    Da gibt es sicher bessere Gelegenheiten seine Solidarität zu bekunden...




    .... alle Tore hast Du ja wohl gesehen ..


    außerdem gab es in Mainz nur 1 Athi Plakat ...


    :LEV14

    Zitat

    Original von lupo
    @ Babic 19 und alle "Hochhalter"


    gibt es gegen Osasuna oder gegen Bochum nochmal Plakate ?



    Muss nochmal mit Herrn Babic reden, wir wollen auf alle Fälle bald nochmal kommen zum Spiel und bringen gerne die Plakate mit ... wenn Athi wieder auf der Bank jetzt sitzt können wir auch die anderen Plakate mitbringen:


    Skibbe sprich warum spielt der Athi nicht


    bzw.


    Skibbe: A(n)thipathie ???

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 hundertprozentige nicht gemacht - Chancentod....nein Danke


    Knobi zu viel Berliner Weisse getankt oder wat ? Der war richtig gut der Junge,alle C hancen durch LEV `S vorbereitet ...


    So sieht es aus, in Mainz wieder eine ähnliche Leistung von ihm und der Bayer spielt in Mainz wie letzte Saison ...dann weiß ich schon was da los ist .......

    Fakt is das wir gegen eine Topmannschaft aus Stuttgart ohne Barbarez eine Topleistung gesehen haben gegen den Tabellenletzten aus Gladbach mit Barbarez ein Grottenkick ....das muss selbst Skibbe einsehen ....und er war auch lt.kicker der schlechteste Leverkusener gestern ...oder besser Hamburger der in Leverkusen "arbeitet"....ich hab nicht Barbarez raus gerufen aber sein Gekicke geht mir mächtig auf den Sack und draußen hocken junge Spieler die zumindest laufen würden wenn ein Paß in die Gasse gespielt wird ....