Aufgrund der Entwicklung -trotz der Siege gegen Schalke und Berlin- bzw. trotz Überwintern im Pokal und in der EL ein notwendiger Schritt.
Trotzdem Danke Heiko für deine Arbeit! Alles Gute für die Zukunft!
Aufgrund der Entwicklung -trotz der Siege gegen Schalke und Berlin- bzw. trotz Überwintern im Pokal und in der EL ein notwendiger Schritt.
Trotzdem Danke Heiko für deine Arbeit! Alles Gute für die Zukunft!
War Tedesco nicht sogar Mal im Gespräch bei uns? Dürfte aber nach den letzten Auftritten der Schalker keine Option bei uns sein.
Es spricht leider nichts mehr für eine Weiterbeschäftigung...
Es kann eigentlich nur noch besser werden...
@ Stammtisch Trainer:
Richtig, zumindest gefühlt gelingt es vielen anderen Trainern im Spiel zu reagieren, Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen oder irgendwie taktisch umzustellen, wenn es denn sein muss. Dies alles vermisse ich bei Herrlich.
Ehemaliger Spieler zu sein reicht leider nicht aus, ein guter Trainer auf hohem Niveau zu sein- auch wenn man den Verein vielleicht kennt oder kennen sollte.
Ich denke auch, dass wir einen erfahrenen Trainer mit entsprechenden Kompetenzen brauchen. Und wie hier schon öfters geschrieben wurde: Viele Trainer (Auge, Dutt, Skibbe...) haben nach uns keinen Verein mit unseren Möglichkeiten trainiert.
Das sehe ich genauso. Und vor allem ist er ein Trainer, der Bezug zu uns hat. Schade, dass es nicht hinbekommt.
An Trainern wird bei uns eigentlich immer so lange festgehalten, bis es überhaupt nicht mehr geht (Skibbe, Dutt, Schmidt). Der letzte Trainer, der sehr früh in der Saison entlassen wurde, weil die Ziele in Gefahr waren, müsste Augenthaler gewesen sein. Aber warum gelingt es nicht, einen Trainer zu finden, der mal längerfristig etwas aufbauen kann, dessen Handschrift man erkennen kann und der aber auch die entsprechenden Kompetenzen erhält?
Das kann man eigentlich nur so unterschreiben.
Ganz besonders auffällig war das meiner Meinung nach im Spiel gegen Dortmund. Zur Halbzeit eigentlich sicher geführt und Alles im Griff gehabt. Kurz danach hat Favre zwei frische Spieler eingewechselt, die die Partei gedreht haben. Der Eindruck war, dass keine Idee vorhanden war, irgendwie dagegen zu steuern bzw. überhaupt irgendetwas zu tun. Ein ähnliches Bild in München und Leipzig. Und was Volland nach dem letzten Spiel gesagt hat, klang für einen Außenstehenden alarmierend.
Ja, hat geklappt! Ich habe per PN geantwortet.
Ich suche den Bayer04-Fan, der am 02.11.2018 in Ansbach war. Wir haben uns dort kurz im Brückencenter bei Saturn an der Kasse getroffen und sind ins Gespräch gekommen.
Wir haben beide festgestellt, dass Bayer04-Fans in Franken bzw. Bayern sehr selten anzutreffen sind. Vielleicht können wir uns mal gemeinsam über unseren Verein austauschen. Am besten per PN melden.