Beiträge von Nordkurvensitzer

    Da ist recht viel Wahres dran.
    Lustigerweise hatte ich den Gedanken mit Hyballa schon, als ich ihn bei unserem ersten Auswärtsspiel in der Europa League in Rasgrad hab kommentieren hören. Zumindest dabei erkennt er sehr gut, wo die Probleme liegen.
    (Aber was hier los ist, wenn Völler den präsentiert, dafür müsste man jetzt schon alle Popcorn-Vorräte rechts des Rheins aufkaufen.)

    Es gibt genug auf dem Markt.

    Stimmt. Du hast Recht und so ziemlich alle Fachleute, die von einem wenig ergiebigen Trainer-Markt sprechen und schreiben, haben Unrecht. So wird es sein. Niemals würde ich deine Unfehlbarkeit in Frage stellen. Tragisch, dass so ein Nichtskönner wie Völler bei uns jede Menge Geld verdient während Fachleute wie du irgendwie versuchen müssen, die Tagesfreizeit zu füllen.

    Gelogen... aha


    Ja. Gelogen. Mutwilig und böswillig gelogen, um einen dir unliebsamen Trainer weiter schlechtzumachen.
    Wo kommt denn Hasenhüttl her, wenn Herrlich aus der 4. Liga kommt? Aus der 3. Liga, wo er in Unterhaching und Aalen gearbeitet hat, aus der 2. Liga, wo er Leipzig übernommen hat oder direkt vom Arbeitsamt?
    Man sollte meinen, Herrlichs Ergebnisse böten genug Angriffspunkte für fundierte Kritik. Du spinnst dir darüber hinaus auch noch gehörig was zusammen.

    Aber mal zum Namen und dies aus Interesse gefragt: Wieso Nordkurvensitzer? Ich kenne niemanden der dort nicht steht, so wie es sich auch gehört :LEV6

    Es gibt in der Nordkurve ja nun auch Sitzplätze. Dort sitze ich: vor dem Spiel, in der Halbzeitpause, oder wenn gerade AEK Larnaka bei uns in Führung geht. :D Ansonsten stehe ich natürlich und unterstütze meinen Verein.

    Wenn jetzt hier Herrlich für untauglich erklärt wird, weil er aus der 4. Liga käme (was gelogen ist), im selben Beitrag aber gefordert wird, dass Jugendtrainer übernehmen, dann sieht man doch, was hier an "Sachverstand" am Rechner sitzt.

    Zitat

    Und genau für solche Gegebenheiten muss (!) die GF einen Plan B haben.
    Ist zur Zeit der Wunschkandidat nicht zu haben bzw. generell kein
    geeigneter Kandidat zu haben... dann ist das halt so. Allerdings ist
    Herrlich nicht der einzige Trainer, der im Verein arbeitet. Es gibt auch
    durchaus Möglichkeiten einen Interimstrainer zu installieren.

    Da mag ich nicht widersprechen. Die Lösung, mal einen wirklich renommierten Mann zu holen und auf den gegebenenfalls mit einer Interimslösung zu warten, finde ich sinnvoll. Wie gesagt: Ich halte Herrlich auch nicht für den besten denkbaren Trainer, und es ist auch aus meiner Sicht die Zeit gekommen, um über Alternativen nachzudenken. Nur eben 1. ohne Herrlich auf niedrigstem Niveau für etwas anzugreifen, das er meines Erachtens noch nicht einmal zu größten Teilen verschuldet und 2. ohne völlig übersteigerte Erwartungen in einen von der breiten Masse warum auch immer auserkorenen Messias.

    Das Bedrückendste an der aktuellen Situation ist, dass so viele hier wildeste Theorien aufstellen, nur um sich ja noch Hoffnung machen zu können auf den Trainer aller Trainer, den Stern am Fußballlehrerhimmel, den Garanten für Titel über Titel, mit einer Vita wie Donnerhall: ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Ralph
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Hasenhüttl

    Der ist für mich DIE Enttäuschung schlechthin, und das nun auch saisonübergreifend. Außer der mangelnden Breite des Kaders sehe ich eigentlich keinen Grund, den in absehbarer Zeit noch mal spielen zu lassen. Anders als bei anderen, die unglücklich agieren, stimmt bei ihm auch einfach die Körpersprache nicht.

    Schlechter geht es einfach nicht!


    Da widerspreche ich. Auch ich bin unzufrieden mit dem, was gespielt wird und mit dem, was dabei rauskommt. Aber mal angenommen, man hat wirklich keinen Trainer an der Hand, der hier sofort anfangen würde: Würde es dann nicht sinnvoll sein, mit einem Trainer bis auf weiteres weiterzumachen, der die Mannschaft offensichtlich hinter sich hat (sonst hätten die den z.B. in Bremen mühelos loswerden können) und der uns in DFB- und Europa-Pokal überwintern lässt? Die Liga läuft so gar nicht, und das wäre das Wichtigste und ich sähe in jeder anderen Situation gute Gründe für eine Trennung von Heiko Herrlich.
    Es hat aber durchaus Gründe, dass nicht nur bei uns, sondern auch auf Schalke und bei den Bayern so ungewöhnlich viel Geduld an den Tag gelegt wird.

    Was ich wirklich schade finde: Mir liegt Bayer 04 viel zu sehr am Herzen, als dass ich mir je einen Misserfolg wünschen würde.


    Aber spannend wäre es schon, wenn Halbgott Hasenhüttl hier anheuern würde und wir nach 11 weiteren Spielen immer noch unten drin stünden. Ich würde nur allzu gerne sehen, wie sich der sich nun auf Herrlich fokussierte Hass rasend schnell sein nächstes Ziel sucht.

    Ich hab einen Wunsch, gerne vom Christkind: Dass all diejenigen, die hier lauthals von sich geben, mit dem Verein "abgeschlossen" zu haben, einfach demnächst zu Hause bleiben. Konsequenterweise müsste man übrigens auch im Forum eines Vereins, mit dem man "abgeschlossen" hat, gar nicht mehr schreiben. Aber das wäre ja dann Handeln anstatt Rumkrakeelen, davor schrecken sie dann doch zurück.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor...."Der Schwatte" - Zweitaccount :LEV14

    Klar. Weil du so überzeugt bist von deiner Meinung, muss es natürlich so sein, dass alle anderen in Wirklichkeit ein und derselbe sind. Ein bisschen in Richtung Paranoia geht das schon, oder? Kein halbwegs klarer Mensch kann das denken, vergleich doch einfach mal die Schreibstile.

    Als ob die witzfigur im Team noch jemand ernst nimmt.


    Eine größere Witzfigur als jemanden, der sich einen Fußballverein aussucht und dort dann anonym seit Jahren im Forum auf alles und jeden eindrischt, kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen.


    (So viel übrigens zum Thema: "keine persönlichen Angriff gegen Herrlich")

    Da hast du etwas falsch verstanden, er sagte nicht explizit Bayer Leverkusen ab.


    Aber mal eine andere Frage, wer hat dich hier eigentlich infiltriert – Meinolf Sprink vielleicht?

    Wie krank muss man sein, um eine andere Meinung nicht einfach nur mal hinnehmen zu können, sondern direkt irgendwelche Komplotte vermutet?

    Ich find es ja faszinierend, wie diejenigen, die u.a. Völler hier "Realitätsverlust" unterstellen, selbst komplett ausblenden, dass Messias Hasenhüttl dem Verein längst abgesagt hat.