Beiträge von JarJarBinks

    Du machst es einem nicht einfach. Die beiden ersten Absätze, OK.


    Nur zu deren Zeiten und unserer Nachhaltig, schwirrte ein Geldkoffer (Vermögensvernichter) Namens Calli durch die Gegend....durchaus mit Erfolg aber in diesem Sinne dem Knast zuvorgekommen mit seiner Bayer-Rente....


    :LEV14 :D

    Dutt :D !


    Beide GF´s haben unterschiedliches geleistet. Herr Watzke hat den Verein mit unternehmerischen Geschick vor dem Untergang bewahrt und aufgebaut, weil er selber ein echter Privatunternehmer ist und den Lauf der Dinge kennt. Medial in letzterer Zeit zwar auch nicht zum besten gestellt aber egal, er wird es überleben......Nun zu uns, welche Geschäftsführer standen uns in letzter Zeit zur Verfügung? Ein Abgesandter der DFL und ein KOM. Manager der Bayer AG, beide haben in den Medien total versagt :LEV15 !Wo ist der Unterschied?.....

    Schöner Abschluss für ihn, als Führungsspieler bewiesen. Jetzt entweder würdig abtreten oder als Stand-by Stürmer in die neue Saison gehen. Viel planen sollte man da aber nicht mehr.

    Wo bitte ist Kies ein Stand-by Stürmer? Wenn er aufläuft, nur von Beginn an!

    Hervorzuheben wäre, andauerndes einatmen von Abgasen..... :D

    Von Hüftproblemen habe ich heute nichts gesehen, ist gesprungen wie ein junges Reh und die Chancen die er uns ermöglicht hat, plus Tor! Ein Jahr dranhängen, bitte! Letztendlich kennt nur Kies die Antwort.......

    Heute bitte nochmals ein Mini-Trainingslager! Hat jeder 20-30 Jährige richtig Bock drauf?! Wirkungsgrad letzte Woche, null.....ausser Kai natürlich, der sich die ganze Woche erholen konnte.........

    Ich kann völlig nachvollziehen was Du meinst. Allerdings gibt es einige Punkte, die mich interessieren. Was sind die Konsequenzen, wenn das Ergebnis nicht stimmt? Fliegt dann immer jemand raus? Und falls ja, in welchen zeitlichen Dimensionen wird da gedacht? Fliegt alle paar Wochen einer? Oder wenn der Jahresabschluss nicht stimmt? Und wenn er mal nicht stimmt (nach vielen erfolgreichen Jahren), fliegt dann trotzdem sofort jemand? Oder bekommt er die Chance, es im nächsten Jahr wieder die Wende zu schaffen? Wer fliegt denn überhaupt? Der Chef? Der führende Mitarbeiter?


    Fragen über Fragen.

    Das klingt wie ein Fragenkatalog oder Handlungsdialog einer Zeitarbeitsfirma... :levz1


    Zu den Konsequenzen will ich nur ein Beispiel heranführen:


    Schmidt wurde ein Mediator, zwischen Mannschaft und ihm zur Seite gestellt, war so kurz hier das mir der Name noch nichtmal einfällt. Er wurde bei Rogers Entlassung gleich mitentsorgt! Wo ist da der nachhaltige Sinn?


    Andere Gründe gibt es hier Seitenweise....


    Bitte einfach 3 Punkte! Mein Handy ist schon voll mit Klön-Schrott... :LEV15

    Das ist bei uns nicht anders... allerdings sind wir auch eine xy-Firma die mit Transferperioden nichts an der Mütze hat und praktisch das ganze Jahr über Recruiting betreiben kann. Die Erfolgsaussichten einer Fussballmannschaft lassen sich auch schwer mit denen einer xy-Firma vergleichen, auch wenn man natürlich insgesamt sagen muss, dass ein Fussballverein nichts anderes als ein Wirtschaftsunternehmen ist. Der Glücksfaktor erscheint mir aber trotz ausgeklügelten Plänen und Visionen insgesamt wesentlich höher!

    Wir sind gestartet mit dem besten Kader aller Zeiten, wenn es da die Ziele der Firma nicht verfehlt hat.....

    Ich glaube man kann Rudi vieles unterstellen, aber wenn es in diesem Drecksgeschäft noch so etwas wie Loyalität und Ehrlichkeit gibt, dann ist Rudi in vorderster Front. Er wollte an Schmidt festhalten (im Nachhinein vielleicht kein Fehler) und hat Korkut verpflichtet. Im Nachhinein ein Fehler, aber hinterher ist jeder schlauer. Außerdem gilt noch immer: Ernsthaftere Trainerkandidaten waren nicht verfügbar.


    Unser Sportdirektor ist mit Herz bei der Sache und hat unseren Verein immer bis aufs Blut verteidigt. Frischer Wind kann auf dieser Position auch ordentlich in die Hose gehen und geeignete Kandidaten gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Ich glaube es muss innerhalb der Führungsriege stimmen. Der Trainer muss ein Konzept verfolgen, der Sportdirektor im Verbund mit dem Manager die Transfers tätigen und der Geschäftsführer den Verein nach Außen hin würdig vertreten. Ganz wichtig: Kontinuität! Ich glaube in diesem Punkt liegen wir im oberen Tabellendrittel, es ist nach hoffentlich erfolgtem Klassenerhalt wichtig, den richtigen Trainer zu finden, der die Mannschaft (wie auch immer die nächste Saison aussehen wird) wieder auf Kurs bringt.


    Diejenigen die Völlers Aussagen hier kritisieren... was soll er sagen? Abgerechnet wird nach der Saison... unserer schlechtesten Saison in den letzten Jahren! Man sollte auch hier erst mal ein wenig abwarten und ihm die Chance lassen, an entsprechenden Stellschrauben zu drehen. Durchhalteparolen werden bei jedem Abstiegskandidaten getätigt und gehören zum Geschäft. Jetzt vor den letzten Spielen noch mal zu diskreditieren oder den Trainer öffentlich abzusägen, macht in meinen Augen keinen Sinn. Die Spieler wissen, welche beschissene Saison gespielt wurde und das Anspruch und Realität auseinanderklaffen. Korkut kämpft um seinen Ruf und wird es so oder so nach dieser Trainerstation schwer haben, überhaupt im Geschäft zu bleiben. Alle haben sich wohl vorgestellt, dass die Blickrichtung 2 Spieltage vor Schluss gen Europapokal gegangen wäre. :wacko:

    Wenn es in unserer Firma schlecht läuft werden die Stellschrauben aktuell angezogen und nicht erst im Sommer....

    Können auch gerne gemeinsam den Kaugummi von Ancelotti weiter malträtieren..... :D

    Sry, aber wenn ich mir die Mitglieder des GA angucke, würde ich die These aufstellen, dass von diesen Personen niemand Ahnung vom sportlichen Tagesgeschäft hat. Mit Abstrichen noch Wolfgang Holzhäuser als ehemaliger Geschäftsführer und Wenning als Edelfan. Aber mitnichten so fundiert, dass sie Völler diktieren wer geholt wird. Für das sportliche know-how ist Völler ja installiert.

    GESELLSCHAFTERAUSSCHUSS



    Die Gesellschaft hat einen Gesellschafterausschuss.



    Der Gesellschafterausschuss berät und unterstützt die Geschäftsführung der Gesellschaft in allen Angelegenheiten derGesellschaft. Darüber hinaus hat der Gesellschafterausschuss die alleinige Befugnis, über



    die Bestellung von Geschäftsführern;



    die Abberufung von Geschäftsführern;



    die Geschäftsordnung der Geschäftsführer;



    Zustimmungen zu Handlungen der Geschäftsführer, die gemäß der Geschäftsordnung der Geschäftsführer die Zustimmung des Gesellschafterausschusses erfordern;



    den Abschluss, die Beendigung und die Änderung von Anstellungsverträgen mit den Geschäftsführern;



    die Erteilung von Weisungen an die Geschäftsführer;



    die Entlastung der Geschäftsführer


    Völler ist in der Hinsicht nichts..............