Beiträge von Sami19

    Über zu geringe Ansprüche kann man ja Stand jetzt nicht meckern. Wenn Rudi mit diesem Kader in die CL will, muss wirklich alles passen. Lars, Schick, und Bellarabi müssen jedes Spiel machen und sich dabei nicht verletzen. Und wir müssten konstant guten Fußball spielen, wie zuletzt vor einem halben Jahr.

    In Berlin wäre das Medienecho ein anderes gewesen als wie bei uns oder in den Niederlanden! Aus dem Grund wollte Götze auch wenn nur zu uns - nicht zur Hertha. Er möchte wieder Spaß am Fussball haben. Tja. Chance vertan. Wird sehr lustig bei der 3-fach Belastung in den nächsten Wochen. Götze hätte auf der 6, der 8 und als hängende Spitze/Stürmer spielen können. Hätte!


    Wow, jetzt hast du alle Positionen genannt, wo Götze nicht spielen sollte. :D Götze ist ein 10er und sonst nichts. Wäre echt gespannt gewesen, ob und wie er in unser System gepasst hätte. Aber es sollte ja nicht sein.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie vor ein paar Monaten spekuliert wurde, dass die Werksvereine durch Corona einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Klubs haben würden. Das Gegenteil ist bei uns eingetreten. Die AG hat die Havertz-Millionen einkassiert und den Geldhahn zugedreht.

    D.h. ihr würdet die Chance auf einen sehr guten Spieler verstreichen lassen, bloß weil wir viele im Team haben, die es aber nicht bringen (auf der LV ja eigentlich nur 2)?
    Und wenn wir in dieser Transferperiode keinen mehr verkaufen, was dann? Beten und hoffen für die kommende Saison?
    Es ist ja normal, dass man Spieler, die nicht so die Leistungsträger sind, schwerer losbekommt. Wären sie es, würde man sie ja halten wollen.
    Gerade im konkreten Fall haben wir mit Wendell jemanden, der schon mal ein Abwanderungskandidat war und Sinkgraven kommt bisher nicht richtig in Tritt. Hinzu kommt, beide verschlingen jetzt auch kein Megagehalt wie ein Bale oder Özil :D , bzw. auf unserem Niveau Havertz oder Volland.
    D.h. ich kann die auch mal eine halbe oder volle Saison mitschleifen. Will sagen, klar während Corona und der Tatsache, dass es nicht gerade begehrte Spieler sind, wird alles schwerer. Allerdings würde ich den Kaderumbau deswegen nicht stoppen, da man ja auch wieder
    Mehrfachbelastungen hat und diesmal in die CL kommen muß.



    Ein aufgeblähter Kader sorgt für zu hohe Gehaltskosten und sorgt für Unzufriedenheit bei denen, die gar nicht zum Einsatz kommen. Mein Gefühl ist daher, dass wir gar keinen mehr holen, ehe dass welche gehen. In der Offensive sieht das anders aus, da sind wir gar nicht so breit aufgestellt, insbesondere auf den Flügelpositionen.

    Die Regierung handelt vollkommen verantwortungsvoll. In Zeiten wie diesen kann man vielleicht auch mal auf nen Besuch einer Party verzichten.

    Muss wegen seines Besuchs der Bolt-Party jetzt noch knapp zwei Wochen in Jamaica bleiben. Vereinsschädigendes Verhalten, nenn ich das.

    Wenn eine Einigung erzielt worden wäre, hätte Völler die Bericht sicher nicht als "Blödsinn" bezeichnet, sondern gesagt, dass es keinen neuen Stand gibt oder "Kein Kommentar".


    Also geht das Warten auf die erlösende Vollzugsmeldung weiter.

    Wenn das stimmt und umgesetzt wird, dazu Havertz fix gemacht wird, könnte das eine interessante nächste Woche werden. Mit 140 Millionen mehr in der Schatulle.


    Falls, und nur falls, wir 100 Millionen für Havertz bekommen, werden die wohl kaum auf einen Schlag fließen. Aber ja, hoffentlich wird das Thema noch vor Trainingsauftakt abgeschlossen und 40 Millionen für Bailey wären auch super. Laut kicker ist er aber nur an einem Wechsel auf die Insel interessiert, wenn es sich um ein Kaliber von Tottenham oder besser handelt. Aber vielleicht überdenkt er das auch und sieht die Gelegenheit, sich als Star bei einem kleineren Premier League-Verein für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bei uns sehe ich keine Hoffnung mehr, dafür ist seine beste Phase schon zu lange her mittlerweile.

    "Einem Bericht der Sportzeitschrift zufolge hat [...] der 21-Jährige [...] darum gebeten, 'dass die Ablöseverhandlungen mit den Engländern nicht in die Länge gezogen werden'."


    Der Rotzlöffel könnte ja auch mal bei Chelsea nachfragen, warum die nicht einfach die geforderte Ablöse zahlen.

    Carro sagt doch ledliglich, dass das Ziel Platz vier nicht erreicht wurde und die Saison deswegen letztlich enttäuschend war. Und das ist doch nur ehrlich. Von diesem Kader durfte man verlagen, vor Gladbach zu landen. Wir haben sie schließlich im direkten Duell dominiert und hatten es in der eigenen Hand.