Beiträge von DerSchwatte


    Ich schaffe es zeitlich nicht in den Fanshop, ist es ggf. möglich, jemand anderes da mit ner Vollmacht hin zu schicken? Werd dann heute wohl doch mal anrufen...

    Hallo zusammen,


    vllt. bin ich hier auch falsch, habe aber eine Frage zu Bestellungen im Online-Shop.


    Habe gestern als Club-Mitglied ein Trikot im Online-Shop bestellt. Jetzt meine Fragen:


    1.: Habe keine Email bekommen, ist das normal? (Mail Adresse im Profil korrekt)
    2.: Ich benötige das Trikot (als Geschenk) bis Samstag, wird das wohl noch pünktlich ankommen?
    3.: Bekommt man Tracking-Informationen für die Lieferung?


    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.

    Also für mich ist das Spiel in Wolfsburg ein echter Gradmesser für Robin Dutt. Wenn er es schafft, das Spiel in Barcelona aus den Köpfen der Spieler zu bekommen und den Fokus wirklich jetzt voll auf die Bundesliga zu lenken, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er die Mannschaft erreicht und er sich den Title "Jahrgangsbester" wirklich verdient hat.


    So komisch es klingt: Durch das 7:1 könnte er jetzt richtig zeigen, was in Ihm steckt. Wenn er es denn wirklich hat...

    In der Tat, saubere Detektivarbeit ;)


    Habs grad selbst auf der Homepage versucht, wenn man rechts unten, wo jetzt neben dem Adidas-Logo nocht schwatz ist, sich die Grafik anzeigen lässt und eben in der URL die 6 durch die 7 ersetzt kommt das Logo mit SunPower... Scheint alles schon vorbereitet!!


    Kann ich mir aber gut auf unseren Trikots vorstellen, passt

    Also ich hab jetzt nochmal geguckt, eigentlich steht überall sinngemäß "Juve überweist 12 Mio. an Bayer...". Falls das stimmt, dann ist definitiv alles für uns. Die Kohle für die Colo Colo 30 % werden doch sicherlich nicht über uns geschleust, oder ;)


    Naja, abwarten. Ich glaubs auch erst wenns auf einer der beiden Homepages steht... Dann hätte ich gerne noch Träsch als RV und Dante (oder noch lieber Santana) als IV. Wobei Felipe Melo auch ne Nummer ist.

    Viele scheinen zu vergessen, dass wir ja eigentlich garkein Geld für die 30 % Transferrechte von Colo Colo bekommen. Vorausgesetzt, Juve will die kompletten Rechte an Vidal, dann müssten Sie an UNS und Colo Colo was abdrücken. Das bedeutet es gibt, für dieses Szenario, 2 Varianten:


    1.: Die Ablösesumme ist für 100% der Rechte, damit wären die 12 Mio. nicht komplett für uns. In den Artikeln steht aber immer was von "12 Mio. erhält Leverkusen..."
    2.: Der Betrag ist nur für 70 % der Rechte (30 % gehen separat an Colo Colo), somit wäre alles für uns.


    Fall Juve nur 70 % der Rechte kauft, 30 % also weiterhin be Colo Colo bleiben, wäre die Kohle ohnehin komplett für uns. Warum sollte in diesem Fall Colo Colo was bekommen, denen gehören die 30 % ja noch...


    Oder hab ich nen Denkfehler?

    Zitat

    Kann BigB in dieser Sache nur zustimmen.
    @ Der Schwatte: Es ist ja auch völlig unmöglich, dass unser Management mal einen Fehler gemacht hat! Entschuldige bitte, ich werde ab sofort die Unfehlbarkeit uneingeschränkt anerkennen. Auch die Topmanager der Banken waren natürlich Profis und haben nie einen Fehler gemacht, die Finanzkrise wurde durch den Klimawandel ausgelöst.


    Ich bin der Letzte, der unser Management bei jeder Gelegenheit auf die Finger haut, aber mittlerweile darf hier wohl gar nichts mehr kritisch diskutiert werden.

    Sorry, aber da muss ich mal was klar stellen!


    Ich stelle hier definitiv keinen Generalablass für unser Management aus, davon bin ich weit entfernt... Gerade die von BigB angesprochene Situation in der Abwehr kritisiere ich schon seit langem, da hätte eigentlich jemand im Winter kommen MÜSSEN! Vor allem weil Holzhäuser vor der Saison so großspurig von einem erfahrenen, deutschsprachigen Abwehrspieler sprache, es dann aber verpasst hat, Arne Friedrich vor der grandiosen WM aus dem Abstiegsmasse von Hertha zu lösen. Das nachher so ein Kaliber mal wieder zu teuer für den Bayer ist, bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt.
    Also nochmal, Transfer-technisch sehe ich einiges Verbesserungspotential, gerade auf die Abwehr bezogen!


    Mein Kommentar bezog sich wirklich nur speziell auf die Bewertung des Helmes-Transfers inkl. der Ablösesumme. Schonmal drüber nachgedacht was ein Helmes im Sommer gebracht hätte? Der hätte doch in der Rückrunde nach den Aktionen und Kommentaren hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Wenn man zwischen 8-10 Mio. bekommen hat, dann ist das für einen ablösefrei geholten Spieler im Winter ein toller Preis.
    Und die Vergleiche mit Cisse hinken, der hat 15 Tore in der Hinrunde geschossen und ist für Freiburg die Lebensversicherung schlechthin. Klar, dass da ein so hoher Preis aufgerufen wird, dass entweder Hoeneß abwinkt oder aber eine wirkliche Top-Ablöse zahlt.


    Ich bleibe dabei: Helmes hätte nach Stand der Dinge bis zum Sommer MASSIV an Wert verloren und wäre spätestens dann nicht mehr haltbar gewesen. Und dann hätte ich euch sehen wollen, wenn er dann für 3 Mio. und nem Klaps auf den Hintern zum Effzeh wechselt :LEV8


    Ich hoffe, ich konnte da etwas präzisieren! :LEV6

    Hach was bin ich froh...


    ...nicht unbedingt, dass Helmes weg ist, den hätten wir noch gut brauchen können.


    Ich bin froh, dass hier nur Top-Manager sitzen, die Tag für Tag mit Millionen-Beträgen hantieren und somit genau einschätzen können, das Rudi Völler hier (mal wieder) voll ins Klo gegriffen hat. Wirklich, in einem so elitären Kreis fühle ich mich total wohl :LEV11 :LEV14


    Wie wärs, wenn Ihr bei solchen Sachen den Profis vertraut, die damit ihr Geld verdienen. Ihr steht warscheinlich auch zu Hause neben den Handwerkern und gebt gute Tipps, seid aber eigentlich irgendwo im Büro tätig o.Ä. :levz1


    Dieses Klug......... geht langsam echt auf keine Kuhhaut mehr :LEV9

    Meine Lehren aus dem Spiel:


    1.: Schwaab sollte gegenüber Kadlec die Nase vorn haben, gutes Spiel.
    2.: Die Abwehr ist in dieser Variante am besten eingespielt, so sollte man das lassen.
    3.: Reinartz gehört für mich (momentan noch) ins defensive Mittelfeld
    4.: Bender gefällt mir weiterhin sehr gut, wenn auch heute unauffälliger
    5.: Sam ist auf rechts für mich stärker
    6.: Der Jörgensen ist ein Top-Junge, Kaltschnäuzigkeit fehlt noch ein bißchen
    7.: Der Pat ist ne geile Sau!!!
    8.: Derdiyok (so leid es mir tut) ist für mich momenan von der Bank effektiver
    9.: Endlich mal ein guter Eindruck vom Vida :levz1


    :LEV3

    Schöner und beruhigender Zwischenstand. Offensive gefällt mir, bei zugegeben schlechtem Gegner, ausgenommen gut.


    Unser Problem wird aber bei dem Konter deutlich. Unser Rückzugsverhalten!!!


    Die Jungs spielen zwar konzentrierter (so ein Tor a la Ya Konan sollte uns heute nicht passieren) aber die Rückwärtsbewegung wird uns noch weiterhin in der Saison Probleme bereiten. Und dieses Defizit wird halt gerade bei Kontern sichtbar (siehe Gladbach).
    Das dann zusätzlich auch noch unsere Außenverteidiger die Ecken schießen kann ich nicht verstehen...


    Insgesamt aber weiter so :LEV3

    Bester Mann heute abend, hätte ein Tor verdient gehabt...


    Der Junge macht Spass, interpretiert seine Rolle sehr schön offensiv und ist eine echte Alternative!! Wenn Jupp den bringt, mach ich mir keine Sorgen :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von SpaceCool


    ich hab nie was gegen ihn geschrieben, aber der Stefan ist einfach sicherer finde ich (!). :LEV16


    Sorry, kam vllt falsch rüber. Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung teile ;)
    Der emtionale Ausbruch rührt noch von dem total geistfreien Post weiter oben her :LEV6

    Zitat

    Original von SpaceCool
    ich würde Reinartz für ihn spielen lassen :LEV16


    Keiner sagt was gegen eine vernünftige Diskussion, ich sehe Reinartz auch mittelfristig vor ihm.
    Aber diese polemischen, beleidigenden Posts gegen UNSEREN Vize-Kapitän gehen mal garnicht.
    Demnächst gibt es noch Pfiffe bei der Aufstellung oder wie... Unfassbar!!! :LEV11

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich glaubs nicht das diese Gurke wirklich wieder seine Stammplatzgarantie hatt und der Vize Kapitän ist :LEV15 :LEV15 :LEV15 Zum Kotzen !


    Einfach nur armselig, diese Kommentare... Und sowas nennt sich dann Fan :LEV9


    Manche lassen sich hier echt auf das Niveau der Ziegen herab!!!