Beiträge von abcmann04

    Das was bei der Statistik auch zu kurz kommt ist die individuelle Klasse, gerade bei den Bayern mit Müller oder Lewandowski springen natürlich auch mehr Tore raus als der durchschnittliche Spieler aus den gleichen Situationen schießen würde. Deshalb sind die Clubs mit besseren Spielern natürlich überdurchschnittlich in der Statistik.

    Mir fehlt leider die früher sehr praktische Übersicht auf der Startseite, die mir die neuen Beiträge seit meiner letzten Anmeldung anzeigte. Gibt es die nicht mehr oder hab ich sie einfach nur noch nicht gefunden?

    Mit der Maus oben über "Forum" gehen, da im Dropdown-Menü steht "Ungelesene Beiträge X". Wenn man da drauf klickt kommt man auf eine ähnliche Seite wie die alte Startseite.
    Was ich sehr angenehm finde ist, dass man immer zum ältesten ungelesenen Beitrag springt wenn man einen Thread öffnet. Gerade bei sehr aktiven Threads musste ich häufiger durch die Seiten klicken und suchen wo ich beim letzten Mal stehen geblieben bin.

    Das er der erste Spieler war der am Pokal vorbei ging ist typisch Kai Havertz. Ist bestimmt wieder was für die die seine Körpersprache kritisieren. :LEV3

    Kai war nicht der erste Spieler der am Pokal vorbei ging. Mehrere Spieler vor ihm sind das schon.

    Falls du lesen kannst :) bin ich nicht grundsätzlich für eine Entlassung.
    Aber das Beispiel aus Stuttgart zeigt einen wichtigen Punkt unabhängig von der Entlassung des Trainers . Obwohl der Trainer dort einigermaßen erfolgreich war (immerhin 3er) hat man festgestellt das die Ansichten wie man weiter verfährt nicht übereinstimmen
    und deshalb hat man sich getrennt, so zumindest die offizielle Version. Ich hoffe das von unserer Vereinsführung das Thema ähnlich ernsthaft angegangen wird und es nicht erst einen Abstiegskampf braucht um festzustellen, ob Bosz der richtige ist oder nicht.
    Wenn man zu dem Schluß kommt er ist es, dann bitte zeitnah verlängern um ein Zeichen zu setzen, falls nicht, dann bitte ebenfalls schnell handeln.

    So wie wir vor einem Jahr mit Herrlich?

    Mit dem Fahrrad ist das Stadion aus allen Richtungen tatsächlich hervorragend zu erreichen. Selbst aus Bergisch Gladbach. Die Busse nach GL sind übrigens auch deshalb so früh voll und weg, weil viele nur eine Station zum Bahnhof Schlebusch fahren.


    Gerade bei den GL Bussen könnte man deshalb den Halt Schlebusch Bahnhof streichen und die Leute zu den Pendelbussen schicken. Das würde die Busse entlasten und man müsste nicht mehr nach Abpfiff sofort aus dem Stadion rennen oder früher gehen um dann doch noch den Bus vor der Nase wegfahrend zu sehen.
    Das würde allerdings anfangs zu Chaos führen bei den Kurzfahrern.

    Der letzte Wechsel war völlig blödsinnig. Klar, Bender war platt, aber dann geht man bei Rückstand doch etwas Risiko, stellt auf Dreierkette um und bringt einen Stürmer. Stattdessen kommt Weiser, der offensiv genauso harmlos war wie Bender und zudem weiter ein Abnehmer für die ganzen Flanken fehlte.

    Gegen Ende des Spiels haben wir auch Dreierkette gespielt, ich weiß nicht ab wann genau. Dragovic hat sich permanent vorne befunden. Das wurde hier auch von jemandem nach dem Krasnodar Rückspiel gefordert, anstelle von Thelin.


    Die hatte er. Ist nur schon ne Weile her:


    14/15 Saisonentspurt


    15/16 Saisonentspurt (hat er hier nicht sogar 6 Spiele in Folge genetzt, die alle gewonnen wurden?)

    Jap,
    14/15 traf er drei mal in vier Spielen, vom 27.-31. Spieltag.
    15/16 traf er vom 27.-32. Spieltag jeweils einmal
    und auch in der letzten Saison traf er vom 25.-30. Spieltag vier mal und spielte, wie das ganze Team, nur gegen Köln eine miserable Partie in der Zeit.


    Es lässt sich bei ihm ein Muster erkennen. Kann man ihn nicht jede Hinrunde verleihen und in der Rückrunde nehmen wir dann seine gute Phase mit? :D