TRANSFERwunschbox

  • Also im Sturm seh ich für die kommende Saison kein Bedarf ! Wenn Helmes,Derdiyok und Kieß bleiben und Pasu noch dazu kommt sind wir da super aufgestellt ! Auch im Mittelfeld ist nicht umbedingt ein Handlungsbedarf da man mit Rolfes,Ballack,Bender,Vidal 4 gute zentrale und Renato,Barnetta,Schnürle und Sam 4 gute für die außen !


    Bitte in der Abwehr ein guten IV holen zudem dann Bastian Oczipka von Pauli zurückholen !

  • Zitat

    Original von johny04
    Die Abwehr ist die Schwachstelle bei uns!
    Schau dir mal das Torverhältnis der ersten 5 Mannschaften auf der Tabelle an.
    Reinartz ist noch nicht so weit, Kadlec hängt absolut durch und Hyypiä ist auch nicht mehr der Fels , der er letzte Saison war.


    wir haben 6 gegen Galdbach bekommen die an diesem tag einfach alles getroffen haben rechne die weg dann ist das torverhältnis okay außerdem haben wir auch ziemlich viele tore nach standars kassiert und das ist nicht alleine die abwehr schlud

  • Ich fände Christian Fuchs ganz gut, Contento für die Rückrunde.
    Aber noch mindestens einen gestandenen IV brauchen wir im Sommer, hoffe das klappt im Winter mit dem Dede.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von King Loui


    wir haben 6 gegen Galdbach bekommen die an diesem tag einfach alles getroffen haben rechne die weg dann ist das torverhältnis okay außerdem haben wir auch ziemlich viele tore nach standars kassiert und das ist nicht alleine die abwehr schlud


    Du willst doch allen ernstes nicht unsere Abwehr als Bollwerk bezeichnen.... :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von King Loui



    das habe ich nicht gesagt aber es ist halt fakt was ich geschriebe


    Ja, :D
    Und jetzt?
    Lassen wir alles beim altem?
    Doch niemand holen? Was schlägst du vor?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von King Loui


    ja und hoffen das sich mal ne mannschaft einspielen kann


    Das halte ich für einen Fehler, denn wenn es nicht läuft stehen wir wieder ohne zählbares da.
    Um das nochmal klar zu stellen, mein Wunsch lautet, zur Rückrunde noch einen IV und LV holen, um dann im Sommer noch einen gestandenen IV zu holen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von King Loui


    ja und hoffen das sich mal ne mannschaft einspielen kann


    :LEV14


    Weißt du wie lange diese Mannschaft schon zusammenspielt? Das sind drei Spielzeiten. Es wurden immer nur wenige Spieler dazugeholt. Aber wir brauchen definitiv einen neuen IV, weil Hyypiä mehr und mehr schwächelt und Reinartz sich gut entwickelt, aber noch nicht ganz in der IV angekommen ist. Dafür ist Reini im DM eine Klasse für sich.


    PRO Dede!!! Hoffentlich kommt er. ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904



    PRO Dede!!! Hoffentlich kommt er. ;)



    Zuviel Weihrauch inhaliert, oder einmal zu oft am Glühwein genippt? :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Achso :LEV14 :LEV14
    bin schon fast vom Stuhl gefallen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • SVB-1904



    Gibt halt zu viele Dedes :D
    :LEV8
    Kannste genau so gut in einem spanischsprachigem Land eine Maria suchen, da wirste mit erschlagen :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bitte keine Monsterzitate nochmal zitieren, sondern den User wie in diesem Fall mit einem Palle ansprechen, das macht das Board etwas übersichtlicher.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ FA-Cheffe:


    frohe weihnachten :LEV19




    @ Sebo, hab mich jetz aber auch schon schlau gemacht, aber infos zu dem spieler hab ich jetz genauere keine, aber mal schaun was das gibt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Bitte keine Monsterzitate nochmal zitieren, sondern den User wie in diesem Fall mit einem Palle ansprechen, das macht das Board etwas übersichtlicher.


    Entschuldige, wird ab sofort gemacht. :levz1


    Warum fällt der Name Alexander Baumjohann hier nicht?
    Ist er wirklich so schlecht geworden?


    Warum wäre der keiner für uns? Vorges Jahr haben wir uns noch totgeärgert, dass er nicht zu uns kam.

  • Bist du iwie im Geschenke rausch ? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt