Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von DivL-Hartmann
    Ich sage in diesem Thread nicht viel,sondern verweise nur auf meine Sgnatur!!!!


    Ich hoffe jedes Spiel das er XXXXXX XXXXXXX wird!
    Und das nicht erst seit dieser Saison........


    Sorry...aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Solche primitiven Beiträge sind hier echt fehl am Platz. :LEV11

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger


    Sorry...aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Solche primitiven Beiträge sind hier echt fehl am Platz. :LEV11


    Schwachsinn!!!


    Genau solche Beiträge braucht dieses Forum,um zu leben!!!


    Wer bist du-das du hier jemanden zensieren kannst???
    Gott-Oder was??
    El Blasso


  • Nein, das bist ja Du... :D

  • Läpsch...


    Mehr Antwort habe ich dir auch nicht zugetraut!


    Ach so-ich bin der-der hier noch nicht die Frechheit besessen hat,irgendjemanden für seinen Beitrag zu zensieren-mal abgesehen von irgendwelchen Schwachmaten von der falschen Rheinseite.


    El Blasso

  • @ ALLE


    Es wäre ziemlich klasse, wenn man unpassende Formulierungen nicht durch die ZITAT FUNKTION wiederholt.


    Bitte eigene Worte benutzen oder die entsprechenden Wörter durch XXXXX ersetzen. Dann regt sich auch niemand darüber auf.



    HERZLICHEN DANK!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Erwartest Du ernsthaft eine Antwort auf deine Provokation? Echt?


    Wenn ich es für notwendig halte, hier eine agressiven Beitrag zu rügen, dann tue ich das. Und ich werd Dich nicht um Erlaubnis dazu fragen.


    Wenn Du es gutheissen willst, dass hier jemand den Wunsch ausspricht, dass jemand zum Invaliden geknüppelt wird, dann ist das deine Sache und sagt Einiges über Dich aus.


    Weitere Nettigkeiten kannst Du mir per PN mitteilen...

  • Das war keine Provakation,sondern mal ne klare Ansage..
    Wenn der Hartmann was zu sagen hat,dann sagt er das. Ob du das gut oder schlecht findest-kannst du danach posten.
    Aber nicht so n Scheiss wie"Deine Kommentare brauch hier keiner..."
    Du kannst hier schliesslich auch deine Meinung vertreten,ohne das jemand sagt,das du das lassen sollst...


    Ende!


    El BLasso

  • Berbatov spielt sch...
    Franca spielt sch...
    Warum nicht mal Sahin probieren, schlimmer kanns nicht werden.
    Selbst die Ziegen haben erfolgreich einen 18- jährigen eingesetzt und da war auch kein starker Partner dabei.
    Man muß den Jungen auch mal eine Chance geben.

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    sagt mal was wollt ihr denn ? pontesuperstar hat doch recht


    Nein, hat er nicht! Ja, Berbo hat in Freiburg und gegen Frankfurt unterirdisch gespielt. Chancen vergeben, wo man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Ich verstehe es auch nicht. Aber er ist unter den "Granaten" die bei uns durch den Sturm tänzeln immer noch der, der am torgefährlichsten ist, er hat wenigstens noch Chancen. Jaja, ich weiß, hilft nix, wenn er sie nicht reinmacht. Aberdie Wahrscheinlichkeit, dass er doch mal eine reinmacht halte ich für grösser als bei einem traumtanzenden Franca. Wenigstens die Lektion "arbeiten für die Mannschaft" scheint Berbo schon einigermassen verstanden zu haben. Gut, zerissen hat er sich auch nicht, aber er tut deutlich mehr als früher. Und Franca ? Nichts. Vielleicht sollte Ulf Berbo mal die Daum-Story vom Staubsaugervertreter erzählen, das hat ihm selbst ja offenbar auch geholfen.


    Nichts destoweniger brauchen wir dringend Verstärkung im Sturm.

  • Ich persönlich hätte den Berbatov nach der desolaten letzten Saison vor die Tür gesetzt und kann es immer noch nicht begreifen,warum ausgerechnet er die heilige NR.9 bekommen hat! Der wird es nie richtig zu etwas bei uns bringen,dass scheinbare "ewige" Talent!


    Der Hartmann hat doch nur ausgedrückt,was einige tatsächlich fühlen...auch wenn das vielleicht ein wenig zu krass war in der Wortwahl!

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Er ist nicht der Alleinschuldige, aber einen hohen Anteil an der Niederlage hat er schon.


    Er hat einen hohen Anteil daran, dass wir nicht gewonnen haben, aber die Tore hat er nicht verschuldet.

  • Hey El Blasso natürlich kann man mit Invalide Knüppeln Stellung beziehen, aber das ist doch total armse<lig. Höhrt sich halt nach ich bin sooo hart und gewaltbereit an - so´n gepose langweilt mich.

  • Zitat

    Original von BigB


    Er hat einen hohen Anteil daran, dass wir nicht gewonnen haben, aber die Tore hat er nicht verschuldet.


    Nein, er kann ja nicht alles falsch machen. Spass beiseite, gerade eben kann sich Berbo glücklich schätzen, dass kein ernst zu nehmender Konkurrent im Sturm da ist.

  • Vielleicht brauchen manche Spieler mal einen tritt in den Hintern um Leistung abzurufen. Mit Steicheln versuchten´s schon 3 Trainer bei Berbatov und gebracht hat´s wohl nichts (abgesehen von den 2 guten Spielen die er jedes Jahr so macht).


    Wenn er nichts drauf hat hat er im Kader nichts mehr zu suchen und wenn dann sollte er langsam mal was zeigen. Ramelow haben die Pfiffe von uns wohl
    motiviert, ist auch nicht davon gestorben, oder? Schlechter kann er ja davon ja wohl nicht mehr werden.... auch wenn er sicher nicht alleine an der krise schuld ist!!

  • Was mich bei Berbatov am meisten gestört hat am Samstag war, dass er nach der zweiten vergebenen Chance resignierend abgewunken hat. Wie soll ein Spieler treffen wenn er selbst nicht hunderprozentig davon überzeugt ist, dass er den Ball rein macht???


  • Danke, Ponte! Du sagst es. Aber laß mal, die brauchen ihren Sündenbock! Und der heißt nun mal nicht Berbatov!
    Ich bin sowieso generell dagegen, die Spieler fertig zu machen. Auch einen Berbatov kann man anfeuern.

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Danke, Ponte! Du sagst es. Aber laß mal, die brauchen ihren Sündenbock! Und der heißt nun mal nicht Berbatov!


    Kapier es doch, es geht nicht darum, Deinen Liebling fertig zu machen, aber mit der derzeitigen Leistung, die nicht erst seit gestern schlecht ist, hat er im Team nix verloren. Ne Denkpause würde dem mal sehr sehr gut tun.

  • Zitat

    Original von Bayerlöwe
    Was mich bei Berbatov am meisten gestört hat am Samstag war, dass er nach der zweiten vergebenen Chance resignierend abgewunken hat. Wie soll ein Spieler treffen wenn er selbst nicht hunderprozentig davon überzeugt ist, dass er den Ball rein macht???


    Er hat abgewunken, weil der Schiri auf Abseits erkannt hat. Das zweite Ding hätte also eh nicht gezählt. Erst danach ist ihm bewusst geworden was er da gerade fabriziert hat und glücklich war er darüber natürlich nicht. Es liegt ja nicht an der Einstellung, die ist da. Es fehlt ganz einfach die Abgeklärtheit vorm Kasten oder schlichtweg das Glück. Sowas bekommt er allerdings nicht wenn er auf der Bank sitzt.