Dimitar Berbatov THREAD

  • und tschüss... schleife drum und sofort in flieger rein. will wissen wofür "deutlich mehr als 6 millionen" für diesen arroganten spaten gerechtfertigt sind. der konnte bei lev in vllt 10 spielen wirklich überzeugen sonst wars vllt mittelmass (mit stümpertor) oder abgrundtief grottig. und grottig nich in form von schlecht spielen sondern vom kämpferischen her, der meint er wär der topstar im team die anderen müssten alles für ihn machen, selber mal nem ball nach rennen kommt nich in frage...


    weg mit dem solange er noch was wert is.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    und tschüss... schleife drum und sofort in flieger rein. will wissen wofür "deutlich mehr als 6 millionen" für diesen arroganten spaten gerechtfertigt sind. der konnte bei lev in vllt 10 spielen wirklich überzeugen sonst wars vllt mittelmass (mit stümpertor) oder abgrundtief grottig. und grottig nich in form von schlecht spielen sondern vom kämpferischen her, der meint er wär der topstar im team die anderen müssten alles für ihn machen, selber mal nem ball nach rennen kommt nich in frage...


    weg mit dem solange er noch was wert is.



    Kompetenter Beitrag :LEV11

  • Es ist mir wirklich interessant, wie Bayer ohne Berbatov aussehen würde? Ich glaube, er war letztes Jahr Toptorjäger des Vereins, sogar Dritter in der ganzen Bundesliga, nicht? Und Bayer war Dritter und hat in der CL gespielt, nicht? Vielleicht ohne Berbatov könnte Bayer aber sogar Meister werden...er war ja so schwach... Ja, ja, ohne Berbatov würde es definitiv viiieeel besser gehen... :LEV11

  • Man muss aber zugeben, dass er eine sehr unsympathische Art hat. In seinen ersten Jahren war er (zu Recht) der "Chancentod", jetzt wird er bei jeder vergebenen Chance schnell wieder zum Buhmann.


    Erstaunlich wie viele Leute hier unseren besten Torschützen verkaufen wollen. Bei Kirsten haben die das aber nicht gemacht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Man muss aber zugeben, dass er eine sehr unsympathische Art hat. In seinen ersten Jahren war er (zu Recht) der "Chancentod", jetzt wird er bei jeder vergebenen Chance schnell wieder zum Buhmann.


    Erstaunlich wie viele Leute hier unseren besten Torschützen verkaufen wollen. Bei Kirsten haben die das aber nicht gemacht.


    Der Ulf hat sich auch immer eingesetzt und hat immer gekämpft, was der Berbatov nie macht.


    Ehrgeiz ist ein Fremdwort für Berbatov.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Solange er die Buden macht kann einem der Einsatz auch egal sein. Wenn es natürlich so läuft wie im Moment, ist Kritik absolut angebracht. Allerdings spielt ja kaum einer besser.


    Ihn für 6 Millionen verkaufen zu wollen, ist einfach nur dumm.

  • Zitat

    Original von BigB
    Man muss aber zugeben, dass er eine sehr unsympathische Art hat. In seinen ersten Jahren war er (zu Recht) der "Chancentod", jetzt wird er bei jeder vergebenen Chance schnell wieder zum Buhmann.


    Erstaunlich wie viele Leute hier unseren besten Torschützen verkaufen wollen. Bei Kirsten haben die das aber nicht gemacht.


    Ich weiß es, aber in seinen ersten Jahren bei Bayer war er ja 18-19 Jahre alt. "Chancentod" war er auch, als er in Bulgarien gespielt hat, er war aber zu jung um super Torjäger zu sein. Das Wichtigste ist, dass er sich entwickelt hat und jetzt einer von den besten ist (obwohl er jetzt in einer Krise ist, das kann jedem passieren). Und wenn er nicht kämfen könnte, wäre er schon längst zurück in Bulgarien. Sein Anfang in Leverkusen war echt schwer und viele Jungen würden aufgeben und in einem mittelmäßigen Team spielen. Er hat aber gekämft und sich durchgesetzt.

  • Hat Berbatov sich geäußert?
    Bislang gibt es bestenfalls ein Angebot über 6 Mios - mehr nicht!
    Bei der lustlosen Stehgeigerleistung wird sich allerdings jeder halbwegs vernünftige
    Vereinsmanager zur Zeit hüten mehr zu bieten.
    Unser Sturm ist leider kompl. in der Versenkung verschwunden - ursächlich liegt das Grundübel woanders...........immernoch!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • mmh ich find soooo wenig läuft der berbo nicht. Wenn er vorne seine Bälle nicht bekommt versucht er se sich schon aus dem mittelfeld zu holen. Ok is natürlich nix besonderes aber er macht seine arbeit schon gut. Charakterlich gefällt er mir allerdings auch nicht so gut, so lässiges abwinken nach nem fehlpass von uns oder das ständige rummotzen könnt er schon sein lassen. Aber verkaufen auf keinen Fall berbo is verdammt wichtig für uns

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan


    Ich weiß es, aber in seinen ersten Jahren bei Bayer war er ja 18-19 Jahre alt. "Chancentod" war er auch, als er in Bulgarien gespielt hat, er war aber zu jung um super Torjäger zu sein. Das Wichtigste ist, dass er sich entwickelt hat und jetzt einer von den besten ist (obwohl er jetzt in einer Krise ist, das kann jedem passieren). Und wenn er nicht kämfen könnte, wäre er schon längst zurück in Bulgarien. Sein Anfang in Leverkusen war echt schwer und viele Jungen würden aufgeben und in einem mittelmäßigen Team spielen. Er hat aber gekämft und sich durchgesetzt.



    der war 20 als er herkam... konnte damals kein deutsch und kanns heute nach 5 jahren immernoch nich richtig... :LEV11
    Mit dem langsamen entwickeln ist das so ne sache !!!!! der is schon 25 ...


    und es geht halt nicht nur mit buden ! seine einstellung wird sich nie ändern... sein gemotze auch nich ... seit seiner vertragsverlängerung macht er gar nichts mehr , und ich persönlich halte die ganze sache mit der ablöse für ein gerücht ... ihn will keiner haben !

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!



  • Wenn wir dich nicht hätten...... :LEV11

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Der Ulf hat sich auch immer eingesetzt und hat immer gekämpft, was der Berbatov nie macht.


    Ehrgeiz ist ein Fremdwort für Berbatov.


    schwachsinn!!!!
    berbo ist oft genug im mittelfeld unterwegs und schnappt sich die bälle und hält sie auch so lange, bis endlich jemand mal nach vorne läuft und sich dort anbietet!!!
    und das der ulf IMMER gekämpft hat is doch auch nicht war! in letzter zeit spielt berbo zwar echt sehr lustlos... aber verkaufen?!?! wie blöd muss man sein, um solch einen TOPSPIELER ( :bayerapplaus) zu verkaufen?!


  • Er war 19 Jahre alt, als er kam und er ist jetzt 24....
    Und ich hab bisher keinen ausländischen Fußballer gesehen, der Deutsch "richtig" gut sprechen kann. Berbatov kann Deutsch, aber vor den Medien auf Deutsch zu sprechen, das wäre für jeden Ausländer schwierig.

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    der war 20 als er herkam... konnte damals kein deutsch und kanns heute nach 5 jahren immernoch nich richtig... :LEV11
    Mit dem langsamen entwickeln ist das so ne sache !!!!! der is schon 25 ...


    und es geht halt nicht nur mit buden ! seine einstellung wird sich nie ändern... sein gemotze auch nich ... seit seiner vertragsverlängerung macht er gar nichts mehr , und ich persönlich halte die ganze sache mit der ablöse für ein gerücht ... ihn will keiner haben !


    So nah am Verein, aber so schlecht informiert. Tstststs. Berbatov war 19 als er verpflichtet wurde, wenn auch nur für ein paar Tage. Er ist 81er Jahrgang, folglich also 24 Jahre alt.


    Das Gemotze hat er sich meiner Meinung nach von einem seiner Idole angeguckt. Wie hieß dieses Idol doch gleich? Ach ja, Ulf Kirsten. Der war in dem Alter übrigens nicht besser.


    Dafür das ihn keiner haben will, bekommt der aber verdammt viele Angebote. Kein anderer unserer Spieler ist so begehrt. Ist ja auch kein Wunder, immerhin ist er der Star der bulgarischen Nationalmannschaft, welche sicherlich kein schlechtes Team ist.


    Wo er doch so wenig läuft, frage ich mich wieso der so oft in der eigenen Verteidigung anzutreffen ist. Häufiger und vor allem effektiver, als Franca und Voronin zusammen.


    Ach ja, sein deutsch ist wohl besser als das der meisten anderen Ausländer bei uns im Team. Nur redet er auch nur mit Leuten mit denen er reden will. Man kann es arrogant nennen, aber manchmal ist das durchaus nachzuvollziehen.

  • komisch das ich immer höre dass er keine hat ... mmmh sorry bist du sein berater ? es gibt auch welche die spekulieren . wacht auf aus euren träumen ... man man man... als ob er der gott wäre. :LEV11

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • also aus meiner sicht kann ich sagen, ich find den berbatov seit eh und je abartig unsympathisch, wenner wenigstens tore macht und jedes 3. spiel mal gut is, gehts ja... aber wenns dann mal nich so läuft und dann sieht man diesen spaten im sturm rumtratschen, so demonstrativ desinteressiert wies halt nur er kann dann is der für mcih s sinnbild der jetzigen lage in lev. und ob alles besser wird wenn der weg wäre behaupte ich nich, aber ein grund weniger zum aufregen plus hat der verein ne ablöse und 2 mio euro im jahr mehr....
    voronin is mir weitaus sympathischer, schon alleine wegen seiner einstellung mit der er aufn platz geht...


    ahja und auch wenn ich nun mal halbwegs seine meinung teile, warum gross auf flyingossi reagieren, dass der sich nun einen drauf runterholt is doch klar.
    kA wodurch ER das wichtiggetue rechtfertigt... :LEV11 (edit: is das deutsch? egal... bin ausländer :LEV19 )

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    komisch das ich immer höre dass er keine hat ... mmmh sorry bist du sein berater ? es gibt auch welche die spekulieren . wacht auf aus euren träumen ... man man man... als ob er der gott wäre. :LEV11


    Auch wenn die Angebote alle Enten sind, zeigt doch das Interesse der Medien wie hoch er eingeschätzt wird. Wie gesagt, so oft wird über keinen anderen unserer Spieler spekuliert.