Dimitar Berbatov THREAD

  • Ja er muss gehalten werden!!
    Auch wenn es nicht billig wird/ist er ist ein wichtiger Mann und ich hoffe mit Kießling haben wir einen 3. guten Mann.


    Aufjedenfall Berbo hat gut gespielt und war ein Garant dafür das wir gewonnen haben.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Er hat gestern wieder jut gespielt!!!
    Aber ich finde, man sollte nicht sagen ER allein hat uns zum Sieger gemacht! ALLE haben ein klasse Spiel abgeliefert, nur Berbo is nunmal Stürmer und somit hat er öfters mal die Chance, ein Tor zu erzielen als z. B. ein Juan...
    Hab mich jedenfalls richtig über die Tooore gefreut!


    Schade, dass er beim Uffta nicht dabei war! (Ich glaub zumindest, dass da gerade bei einem Interview war...).

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Buli
    Für mich ist er ein arroganter Typ! Andere sind auch ruhige Typen und sind freundlich, grüßen und gehen zur Kurve etc. !



    Man sollte schon wissen, warum er nach der standartmäßigen "Welle" nicht mehr zum Zaun gekommen ist, bevor man hier irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellt! Da er zum "Premiere Spieler des Spiels" gewählt worden ist, mußte er zum Interview. Hatte also nichts mit arrogant zu tun! Erst informieren, dann posten! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ohh! Das wussten ein paar hier nicht Herr REiF! Wir bitten um Entschuldigung,das wir Fans so dermassen egoistisch und einnehmend sein können.. Sind ja nur wir..die Fans und nicht der geneigte ,zahlende Premierenutzer! Sry im Namen der Nordkurve!!


    :LEV9


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ohh! Das wussten ein paar hier nicht Herr REiF! Wir bitten um Entschuldigung,das wir Fans so dermassen egoistisch und einnehmend sein können.. Sind ja nur wir..die Fans und nicht der geneigte ,zahlende Premierenutzer! Sry im Namen der Nordkurve!!


    :LEV9


    Horschti



    Interessant, dass du es dir herausnimmst, im Namen der Nordkurve zu sprechen!
    Nur als Hinweis für dich Ahnungslosen:


    1. Bin ich selbst Bestandteil der Nordkurve und unterstütze unser Team auch auswärts mehr als häufig!


    2. Habe ich mich im Stadion auch gewundert, warum Berbo nicht mit an den Zaun gekommen ist und habe mich deshalb bei meinen Eltern (welche das Spiel bei Premiere verfolgt haben) nachher informiert. Deshalb auch meine Aussage: Erst informieren, dann posten!


    Schon fast unerträglich, deinen überheblichen Post zu lesen, in dem du mir schlichtweg Falsches unterstellst, obwohl du mich überhaupt nicht kennst!


    Des Weiteren ist es mehr als arrogant und unfair, jemanden, der Lev vorm Fernseher unterstützt, als schlechten bzw. gar keinen Fan, sondern als "geneigten ,zahlenden Premierenutzer" zu bezeichnen.


    Dein Beitrag fällt ganz klar in die Rubrik: Total daneben und mehr als erbärmlich.


  • Ohh..ohh leere Dosen klappern am lautesten! Für dich zur Erkärung.


    Ich finde es einfach nur shice,das es ein Stürmer nicht schafft als erstes in die Kurve zu kommen und sich bei den Fans zu bedanken die ihn 90 Minuten lang mehr oder weniger unterstützt haben. Nichts anderes steht in den Post!
    Wenn du das alles auf dich beziehst und der Meinung bist ich pinkle dir damit ans bein,bitte! kann ich nicht ändern!


    Horschti

  • So jetzt isses aber gut!


    Jeder hat seine Meinung, daran kann man nichts ändern und man sollte auch keinem anderen seine Meinung aufzwingen, auch wenn es nicht immer leicht fällt!
    Wenn jede kleine Diskussion, also auch im rl so eskalieren würd, gäbs überall Schlägereien. Abgesehen davon sind wie alle Fans von Bayer 04 Leverkusen!



  • Zum markierten "Sprichwort": Damit solltest du dich ja bestens auskennen!


    Des Weiteren war dein Beitrag eindeutig auf mich gemünzt. Vielleicht solltest du dir deinen Beitrag nochmals durchlesen; du scheinst ja anscheinend selber nicht wirklich zu wissen, was du da von dir gibst!


    Dein jetziger Beitrag ist mir wiederum unverständlich! Er war wie jeder andere Spieler und unser Trainer auch, an der Kurve.
    Und für das, was er die letzte Zeit für uns leistet, wird er noch viel zu wenig angefeuert. (Bei nem Elfer, zählst du vermutlich auch zu den "Butt-Schreiern").
    Deine Antipathie gegenüber Berbatov ist mir und vermutlich jedem im Forum bestens bekannt (man blättere diesen Thread nur einige Seiten zurück). Bezeichnend, dass du dich nur negativ über ihn äußerst, und selbst bei tollen Leistungen kaum bzw. gar nicht postest.


    Ach ja; fand deinen Beitrag (ich meine er war von dir; bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre), über fehlenden Respekt und mangelnde Geschlossenheit, bezogen auf den Umgangston in diesem Forum und die gesamte Fanszene, echt gut. Dem stimme ich voll und ganz zu; allerdings wirst du dir mit deiner Antwort auf meinen ersten Beitrag selber untreu. Denk mal drüber nach.

  • @Horschti


    ich habe es gestern im Stadion so gesehen,alle Spieler plus Skibbe sind in die Kurve gegangen und haben die Welle gemacht.Es gingen dann alle Spieler ausser Babic und Berbatov an den Zaun.Berbatov wurde mit Sprechchören gefeiert und drehte sich noch mal um zu den Fans und klatschte.Skibbe ging zu Babic und zeigte ihm an,er solle doch auch och zu den Fans an den Zaun gehen,Babic schüttelte den Kopf und ging weiter.Skibbe ging dann zu Berbatov klatschte ihn ab und ging gemeinsam mit ihm Richtung wo die Reporter warten.Ich weiss nicht,wie dass aussieht,ob Spieler direkt ne Verpflichtung haben zu Interviews zu gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das stimmt leider! Allerdings bin ich immer noch der Meinung,das du den Beitrag falsch verstanden hast!
    Alles was ich damit meinte-und das mehr allgemein als auf dich gemünzt,ist das ich es halt nicht verstehe,wie man den Interviewer von Premiere vor der eigenen Fangemeinde vorzieht. Und wenn du schon der Meinung bist,das das Post auf dich bezogen war,dann muss man dir aber auch unterstellen das du offensichtlich der Meinung bist,es ist ok,das man lieber Statements auf Premiere gibt,als sich von den eigenen Fans feiern zu lassen. Was anderes habe ich nämlich aus deinen Beitrag auch nicht rausgelesen.


    Und diene Aggresive Art des postens,ist auch nicht unbedingt schön-schon vor meiner Antwort!


    Im übrigen gehöre ich nicht zu den Buttschreiern,weil ich bis auf 2 Heimspiele diese Saison alle(absichtlich) verpasst habe ! Ich schreiee nie gegen die eigene Mannschaft. Nur gegen den Gegner!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Buli
    Für mich ist er ein arroganter Typ! Andere sind auch ruhige Typen und sind freundlich, grüßen und gehen zur Kurve etc. !


    Empfinde ihn eigentlich immer als nett und freundlich. Und in die Kurve geht er m.E. auch. Ob immer kann ich nicht sagen aber meistens. Kann eure Debatte zu diesem Thema nicht verstehen :LEV17, Berbo ist schon seit längerem einer unserer vorbildlichsten Profis. An seinem Einsatzwillen liegt es zumindest nicht wenn die Mannschaft Mist spielt. Bleibt friedlich, freut euch an ihm und hofft auf weitere viele Jahre mit Berbatov.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Horschti
    das ich es halt nicht verstehe,wie man den Interviewer von Premiere vor der eigenen Fangemeinde vorzieht.


    Die Interviews sind mit Sicherheit vertraglich geregelt. Das jeweilige "Opfer" wird da kaum eine Chance haben. Und wenn es nicht im Vertrag steht gibt es halt einen vom Verein auf die Rübe wenn man nicht hin geht. Für mich nur ein Preis für die Fernsehrechte und kein Grund Berbo anzugehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Du weißt doch überhaupt nicht, ob andere Stürmer nach den Spielern zu den Fans gehen oder in der Zeit die Interviews geben! :LEV16

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Horschti
    Alles was ich damit meinte-und das mehr allgemein als auf dich gemünzt,ist das ich es halt nicht verstehe,wie man den Interviewer von Premiere vor der eigenen Fangemeinde vorzieht. Und wenn du schon der Meinung bist,das das Post auf dich bezogen war,dann muss man dir aber auch unterstellen das du offensichtlich der Meinung bist,es ist ok,das man lieber Statements auf Premiere gibt,als sich von den eigenen Fans feiern zu lassen.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler dazu verpflichtet sind, solche Interviews zu geben. Das war ja kein freiwilliges, sondern die Ehrung zum Spieler des Tages und da ist bisher noch jeder Spieler nach jedem Spiel erschienen. Ansonsten dürfte er jetzt wohl ne Strafe zahlen.

  • Zitat

    Original von ralli
    @Horschti


    ich habe es gestern im Stadion so gesehen,alle Spieler plus Skibbe sind in die Kurve gegangen und haben die Welle gemacht.Es gingen dann alle Spieler ausser Babic und Berbatov an den Zaun.Berbatov wurde mit Sprechchören gefeiert und drehte sich noch mal um zu den Fans und klatschte.Skibbe ging zu Babic und zeigte ihm an,er solle doch auch och zu den Fans an den Zaun gehen,Babic schüttelte den Kopf und ging weiter.Skibbe ging dann zu Berbatov klatschte ihn ab und ging gemeinsam mit ihm Richtung wo die Reporter warten.Ich weiss nicht,wie dass aussieht,ob Spieler direkt ne Verpflichtung haben zu Interviews zu gehen.


    Ich war nicht da Ralli! Aber danke für die Erklärung!


    Horschti