• Zitat


    Die Konsequenz: "In Zukunft wird knallhart gehandelt." Sagt Rudi Völler und präzisiert: "Wenn einer unseren Ansprüchen nicht mehr genügt oder die Linie, die der Trainer vorgibt, nicht mitmachen will, muss man sich trennen."


    Kann mir schon denken, was Rudi Rambo hier meint:


    Wenn Herr A. nicht kapiert, daß er gefälligst ein Linksverteidiger zu sein hat, und stattdessen meint, sich durch schwaches Defensivspiel und ausgezeichnetes Offensivspiel fürs vordere Mittelfeld empfehlen zu müssen, dann kann er seine Sachen packen.

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Kann mir schon denken, was Rudi Rambo hier meint:


    Wenn Herr A. nicht kapiert, daß er gefälligst ein Linksverteidiger zu sein hat, und stattdessen meint, sich durch schwaches Defensivspiel und ausgezeichnetes Offensivspiel fürs vordere Mittelfeld empfehlen zu müssen, dann kann er seine Sachen packen.



    das wär ein ding . . :LEV17 :LEV17

  • Obwohl ich den Rudi gut leiden kann,muß man sich (leider) so manches Mal
    fragen,ob der beim Bayer nicht permanant seinen eigenen Stiefel durchzieht -
    und das auch gegen die Interessen des Vereins.


    Verlängerung mit Auge - angeblich wider besseren Wissens - und damit inklusive einer deftigen Abfindung.


    Warum ?


    Langfristiger Vertrag mit Skibbe - obwohl der erstmal hätte etwas beweisen müssen......


    Scheinbare Seilschaften mit Nowotny (???) - was soll der Gegenkurs zum Bayer ?


    Positiv fallen mir nur die Verträge mit Berbo und Schnix ein - ansonsten ziemlich mager.........


    Ein Allofs in Bremen ist weniger beliebt - aber bekommt offensichtlich mehr auf die Kette.....


    Da liegt schon das nächste Knall-Potential in der Schublade.....


    Sorry,Rudi : Aber doll war das bisher nicht.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Sorry - aber der gute Rudi ist Sportdirektor bei Bayer und nicht bei Preussen Münster!


    "In Zukunft wird knallhart gehandelt."


    Das klingt nicht nur dumm, sondern fast dreist!


    Jetzt auf einmal, nachdem die Eieruhr fast abgelaufen ist, will er das machen, was längst geschehen sollte?
    Nochmal ein Sorry, lieber Rudi.
    Langsam bin ich diese Possen leid!

  • Zitat

    Original von marion


    Und was machst Du dann? :D


    Ich gebe mich mit dem zufrieden, was die geduldig unfähigen Verantwortlichen mir vorsetzen und schwärme insgeheim für Bayers Zweite!


    Ich werde halt älter... und anspruchsvoller :D

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • [quote]Original von lupo
    Die Konsequenz: "In Zukunft wird knallhart gehandelt." Sagt Rudi Völler und präzisiert: "Wenn einer unseren Ansprüchen nicht mehr genügt oder die Linie, die der Trainer vorgibt, nicht mitmachen will, muss man sich trennen." Schluss, Aus! So wie mit Jens Nowotny, der keine Zukunft mehr bei Bayer haben soll? "Es wird mit der Partei Nowotny vielleicht doch noch zu einer vernünftigen Lösung kommen", sagt der Sportdirektor, "vielleicht spielt er doch noch mal für Bayer."





    schön wärs, wenn er künftig knallhart handeln würde. Aber die liebe nette Tante Käthe kann das meiner Meinung nach sowieso nicht durchsetzen. Genau das macht auch den Unterschied zu den richtig Klassemanagern, wie Höneß, Assauer und Allofs aus.
    Mit der Feststellung, dass wir mind. 5 Punkte zu wenig geholt haben hat er mehr als Recht. Es sind laut meiner Rechnung sogar mind. 8 Punkte, die wir leichtfertig verschenkt haben. Ohne eben diese Fahrlässigkeiten wären wir verdammt konkurrenzfähig im Kampf um die internationalen Plätze. Verstehe deswegen auch nicht, warum Einzelne behaupten wir haben nicht mehr drauf!?!?
    Skibbe muss die Mannschaft einfach gesagt (schwer auszuführen) wieder zu einer Einheit verschweissen!!!!!!

  • IN ZUKUNFT WIRD KNALLHART GEHANDELT


    :LEV14 :LEV14 :LEV14Muahahahahahahaha: Der war wirklich Klasse! :LEV5



    Propille


    Wenn alle Stricke reissen, kaufe ich meine Dauerkarte künftig auch nur noch, um unsere Zwote zu unterstützen. HOME IS WHERE YOUR HEART IS! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

  • Bayer 04 Sportchef Rudi Völler nimmt kurz vor Weihnachten für einen guten Zweck noch einmal auf der Trainerbank Platz.
    Beim Benefizspiel „Match gegen die Armut“ zwischen den Allstar-Teams der Superstars Ronaldo und Zinedine Zidane am 22. Dezember 2005 (DSF überträgt live ab 19 Uhr) wird Bayers Sportchef die Weltauswahl von Ronaldo betreuen.


    Nach zuletzt Basel und Madrid kommen die beiden Real-Stars mit ihren Promi-Teams in diesem Jahr nach Düsseldorf in die LTU-Arena. Die Partie gehört zu einer Initiative der Vereinten Nationen (UN) mit Unterstützung der FIFA im Kampf gegen die Armut in der Welt zugunsten von UN-Projekten in Asien, Afrika und Lateinamerika. Neben Rudi Völler wird auch Bayer 04-Stürmer Dimitar Berbatov teilnehmen.


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • IRONIEMODUS AN:


    Zukünftig will sich Herr Völler -laut Interview mit dem EXPRESS- nur noch mit dem "sportlichen Erfolg" von Bayer 04 beschäftigen. Frage: Was hat er (aber auch die Herren Reschke und Holzhäuser) denn bisher gemacht oder ist der Absturz von einem UEFA- Cup- Platz ins tabellarische Nichts schon als "sportlicher Erfolg" zu werten? :LEV18


    Richtig gefährlich für Bayer 04 ist aber die geäußerte Absicht, in der Rückrunde noch einen UI- Cup- Platz erreichen zu wollen. Nicht mal mit einem Aufsteiger wie Eintracht Frankfurz auf Augenhöhe, aber schon wieder sportlich unrealistische Luftschlösser bauen... :LEV16


    IRONIEMODUS AUS!


    Jaja, als Bayer 04- Fan hat man wirklich allen Grund wieder euphorisch in die Zukunft zu blicken. DANKE RUDI!!! :bayerapplaus


  • Soll er sagen, dass er den aktuellen Platz verteidigen will oder was.


    Langsam wird diese Diskussion wirklich lächerlich

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Lächerlich ist bisher eigentlich nur die Bilanz von Rudi und Co.! :LEV17


    Aber da er der Einzige ist, der noch sowas wie ein fußballerisches Renomee fern des grauen Mittelmaßes in diesem Verein aufzuweisen hat und damit von einigen Mit- Fans gezwungenermaßen als letzte "Ikone der Hoffnung" betrachtet wird, kann ich schon nachvollziehen, daß jegliche Kritik an Völler quasi als "vereinsschädigendes" Verhalten betrachtet wird. Beweisen muß er die Fähigkeit als richtungsweisender Hoffnungsträger jedoch schon jetzt in der Rückrunde. Das prominente Gesicht in die Kameras zu halten und gefällige Allgemeinplätze von sich zu geben, wird aber alleine nicht mehr reichen, um einen heftigeren Absturz des SVB zu verhindern. Jetzt wird Richtlinienkompetenz gefragt sein. Reschke ist dazu unfähig. Holzhäuser wird sich wieder hinter Fettnäpfchen und Zahlenkollonnen verstecken. Was wird Völler machen? :LEV16

  • Zitat

    Original von Propille
    Völler greift durch - wie immer!


    ich nehme an, mit "wie immer" meinst Du grosse Ankündigungen, denen nix folgt?

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Lächerlich ist bisher eigentlich nur die Bilanz von Rudi und Co.! :LEV17


    Ich würde es eher die Bilanz von Holzhäuser und Co. nennen. Holzhäuser und Reschke arbeiten schon seit Jahren gewissenhaft am Niedergang von Bayer 04. Völler ist erst als letzter dazugestossen und hat am wenigsten dazu beigetragen.
    Ich denke auch, dass wenn er alleine das sagen hätte, würden vernünftigere Entscheidungen getroffen. Er hat einfach mehr sportliche Kompetenz als ein Holzhäuser, der seine Ahnungslosigkeit ja ständig beweist.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    ...


    Zukünftig will sich Herr Völler -laut Interview mit dem EXPRESS- nur noch mit dem "sportlichen Erfolg" von Bayer 04 beschäftigen. Frage: ...


    [Ironiemodus on]
    ...kann irgendjemand im Moment sportlichen Erfolg sehen ?
    Dann ist er ja (zumindest vorläufig ) beschäftigungslos... :LEV16
    [/Ironiemodus off]


    wollen wir mal hoffen das er sich eher damit beschäftigt dafür zu sorgen das wir wieder sportlichen Erfolg haben und dieses ganze Kasperletheater hier aufhört.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Ich würde es eher die Bilanz von Holzhäuser und Co. nennen. Holzhäuser und Reschke arbeiten schon seit Jahren gewissenhaft am Niedergang von Bayer 04. Völler ist erst als letzter dazugestossen und hat am wenigsten dazu beigetragen.
    Ich denke auch, dass wenn er alleine das sagen hätte, würden vernünftigere Entscheidungen getroffen. Er hat einfach mehr sportliche Kompetenz als ein Holzhäuser, der seine Ahnungslosigkeit ja ständig beweist.


    Wenn hier einer Ahnungslosigkeit beweist dann du!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Genau. Das musste hier mal so deutlich gesagt werden!


    Wat is ? der einzig Ahnungslose hier bin Ich :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!