Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Borsten
    was ne frechheit.... :LEV17
    wenn man schon europaleague reisen umsonst verteilt, dann auch an alle die international unterwegs waren.


    So ganz unrecht hast du ja nicht...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck


    So ganz unrecht hast du ja nicht...


    Manche haben immer was zu meckern ...


    Hoffentlich verteilen sie Dauerlutscher :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ohne darüber urteilen zu wollen, ob es für den ein oder anderen Nicht-Trondheimfahrer nicht doch möglich gewesen wäre, die Reise zu machen, soll die Aktion wohl für die Temperaturen in Norwegen "entschädigen".


    Als Betroffener finde ich das natürlich klasse, dass sich der Verein so erkenntlich zeigt. Für alle die in Trondheim nicht sein konnten ist das vielleicht schade, aber ich finde dieses "was die haben, will ich auch" unnötig. Keiner der Fahrer hat irgendeine Leistung vom Bayer erwartet.

  • und das Spiel stand ja auch kurz vor dem Abbruch am nachmittag auf Grund der Temperaturen.


    Ich bin gespannt drauf, wie sie es umsetzen.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Toto


    nicht weinen !!!


    :LEV11


    Klasse Beitrag :LEV19


    Ist nunmal unsere Meinung

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    gemein :D will was schönes ^^


    bitte nicht holland


    Vor dem Spiel:


    Bitte zur Abwechslung mal eine günstigere Tour nach Holland oder so...


    Nach dem Spiel:


    So weit weg und so teuer wie möglich :D Meine Favoriten sind Borisov oder Kharkiv!
    Habe mir eigentlich Posen gewünscht, aber die können dann gerne in der nächsten Runde kommen, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass die noch mal weiter kommen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja Danke Holzi....endlich habe ich auch mal ne kleine Belohnung wenn ich schon immer aus Leipzig anreise um unser Team in den verwegensten Regionen Europas zu unterstützen............und DANKE für den Rückflug mit der Mannschaft...

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau



  • Genau meine Traumlose! Notfalls würde ich mich auch noch mit Dynamo Kiew zufrieden geben! :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck


    So ganz unrecht hast du ja nicht...


    und ich hab am Flughafen heute noch gesessen und gesagt "just in den Moment, wo irgendwer das Geheimnis lüftet, wird es Leute geben, die sich beschweren". Irgendwie ja verständlich, aber man kann es eben auch nicht allen Recht machen.


    Geile Aktion Herr Holzhäuser, richtig klasse, vielen vielen Dank! Was eine Geste! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    und ich hab am Flughafen heute noch gesessen und gesagt "just in den Moment, wo irgendwer das Geheimnis lüftet, wird es Leute geben, die sich beschweren". Irgendwie ja verständlich, aber man kann es eben auch nicht allen Recht machen.


    Geile Aktion Herr Holzhäuser, richtig klasse, vielen vielen Dank! Was eine Geste! :bayerapplaus


    ich finds allgemein ne starke aktion, nur das jetzt alleine die trondheimfahrer belohnt werden finde ich persönlich nicht korrekt. Andere leute haben auch hunderte von euro ausgegeben und arbeitstage geopfert nur um ein spiel zu sehen. Und das argument mit der kälte lasse ich nicht durchgehn, hier bei uns warens auch bis zu -10°. Ihr könnt euch ja freuen

  • Es gibt Leute, die konnten nicht nach Madrid, es gibt welche, die konnten nicht nach Saloniki, es gibt welche, die konnten nicht nach Trondheim oder Simferopol. Nach welchen Kriterien würdest Du so ein Geschenk (und das ist es ja, nichts, worauf man einen Anspruch hätte) verteilen?

  • Zitat

    Original von Borsten


    ich finds allgemein ne starke aktion, nur das jetzt alleine die trondheimfahrer belohnt werden finde ich persönlich nicht korrekt. Andere leute haben auch hunderte von euro ausgegeben und arbeitstage geopfert nur um ein spiel zu sehen. Und das argument mit der kälte lasse ich nicht durchgehn, hier bei uns warens auch bis zu -10°. Ihr könnt euch ja freuen


    Das nenne ich Neid-Reflex... warum kann man anderen Leuten nicht mal einfach was gönnen?


    Ich hätte mir das auch gewünscht letztes Jahr am 16./17. (?) Spieltag bei dem Graupenkick in der BayArena mit gefühlten -20°... da bin ich auch übel verschnupft rausgegangen und konnte das Spiel nicht genießen da ich obendrein 90 Minuten ein angekotztes Kind an der Backe hatte, das beschäftigt und gewärmt werden wollte. :D :LEV7


    Hab ich mir nicht 2 Wochen Kalifornien auf Firmenkosten verdient? :LEV18


    ---


    Jetzt mal im Ernst, die Jungs waren im richtigen Moment am richtigen Ort, haben etwas erlebt, dafür aber auch Umstände auf sich genommen UND: Glück gehabt.


    Oder soll ich jetzt hergehen wenn der Ulli im Lotto gewinnt und sagen: Voll unfair, ich habe auch schon drei mal Lotto gespielt, mindestens so viel Geld investiert und nie was gewonnen? :levz1