21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)

  • Wichtig ist doch, dass die Mannschaft trotz aller Launen und Überraschungen im Fussball mal zeigt, dass das keine Eintagsfliegen sind.
    0:5 in MG, 2:6 in Bremen hat ein Herrlich auch geschafft.
    Die Offensive schießt Tore, tolle Tore. Die Defensive lässt laut Statistik und selbst gesehen 15 Schüsse zu und 4 Großchancen.
    Alleine schon die 1.Minute mit Weiser war grausam.
    Aber Bosz ist ein guter Trainer, er wird das auch sehen. Wird er es auch bei unseren Spezialisten ändern können?


    Aber wirklich stichhaltig sind deine Argumente nicht.


    Unter Herrlich hat die Mannschaft in zwanzig Partien genau zweimal offensiv überzeugen können.
    Überleg doch mal wie häufig wir unter Herrlich ohne Tor geblieben sind. Schon in der RR 17/18 haben wir jedes zweite Bundesligaspiel keinen eigenen Treffer erzielt



    Die Defensive war und ist alles andere als sattelfest. Wir haben gegen Mainz jetzt aber nicht so viele Chancen zugelassen, als dass ich das wirklich bedenklich fände.


    Düsseldorf ist gerade echt nicht gut drauf und hat sich sogar von den Schalkern vier Tore einschenken lassen. Trotzdem haben die gegen den BVB und Bayern gezeigt, dass sie gegen spielstarke Teams mit viel Ballbesitz Mittel zum Erfolg haben.
    Das wird sicherlich nicht einfach, aber welches Spiel in der Bundesliga ist schon einfach?



    Ich bin sehr guter Dinge, dass wir gegen Düsseldorf nichts anbrennen lassen und mit einem 4:1 uns den 4. Sieg in Folge holen. Zumal wir in diesem Jahrtausend alle Spiele gegen Düsseldorf gewonnen haben(waren nur drei Spiele bislang).

  • So lange Dragovic, Jedvaj, Kohr, Paulinho nicht spielen und Alario maximal 15 Minuten, habe ich keine Angst...


    PS: Wer ist wohl für die Verpflichtung dieses Quintetts verantwortlich gewesen? :LEV14

    Wer ist wohl für die Verpflichtung all der anderen verantwortlich gewesen????

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • PS: Wer ist wohl für die Verpflichtung dieses Quintetts verantwortlich gewesen? :LEV14


    VÖLLER UND BOLDT!
    VÖLLER UND BOLDT!
    VÖLLER UND BOLDT!
    VÖLLER UND BOLDT!
    VÖLLER UND BOLDT!!!
    Hast du es nun oft genug gelesen oder langweilst du uns weiterhin mit deinen immer und immer und immer wieder selben langweiligen Fragen???