Back to Europe - Finally Red 2018

  • Ich finde das sollte einen eigenen Thread bekommen!!


    http://www.nk12.de

    Hallo Bayer-Fans!


    Wir wenden uns schon heute an Euch, um den Saison-Endspurt einzuläuten.


    Auch in diesem Jahr wollen wir unseren Bayer in den letzten vier Saisonspielen in rot unterstützen. Der 33. Spieltag führt uns am 05.05.2018 um 15.30 Uhr ins Bremer Weserstadion, wo wir vor 30 Jahren im UEFA-Cup-Halbfinale den Grundstein für den späteren Gewinn des UEFA-Cups legen konnten. 30 Jahre später können wir gemeinsam mit einem Sieg die Rückkehr nach Europa klarmachen.


    Da der Gästeblock in Bremen nur Stück für Stück nach Bedarf freigegeben werden soll, rufen wir Euch hiermit auf, Euch bereits jetzt in Euren Fanclubs oder unter Euren Freunden mit der Planung dieses Spiels zu beschäftigen. Im Detail bedeutet dies, dass wir maximal 3.200 Stehplatzkarten bekommen können, diese uns aber nur dann komplett zugesprochen werden, wenn wir früh genug ein Zeichen setzen. Wie das geht, haben wir zum Beispiel im Jahr 2010 in Mönchengladbach gezeigt, als wir das Stadion über den Gästeblock hinaus in Rot getaucht haben.


    Unser Anspruch kann bei diesem Spiel also nur sein, auch dieses Mal zu zeigen, dass mit uns zu rechnen ist, wenn es darauf ankommt! Organisiert euch Busse und Autos, bildet Fahrgemeinschaften oder alternative Anreisen für dieses letzte, wohl so wichtige Auswärtsspiel der Saison. Um sicherzugehen, dass so viele Fans wie möglich mitreisen, bieten wir Euch, wie auch beim Spiel auf der falschen Rheinseite, eine Sammelbestellung an, mit der ihr Euch bereits im Voraus stressfrei mit Euren Eintrittskarten versorgen könnt. Dafür müsst Ihr kein NK12-Mitglied sein. Jeder Fan, der im Kartenbestand von Bayer 04 registriert ist und dort keine offenen Beträge zu begleichen hat, kann mit seiner Debitorennummer (= Mitgliedsnummer, zu finden z.B. auf der Dauerkarte – NICHT die Jahreskartennummer!) bei uns seine garantierten Karten ordern. Die könnt ihr auch unter bus@nk12.de.


    Auch bei sonstigen Fragen rund um die Anreise, stehen wir Euch zur Verfügung. Mailt uns, sprecht uns an oder organisiert Euch zum Beispiel in unserer Facebook-Veranstaltung. Es ist immens wichtig, dass wir dieses Mal bereits früh zeigen, dass mit uns zu rechnen ist. Deshalb bieten wir Euch bereits schon jetzt die Chance, im NK12-Bus nach Bremen dabei zu sein. Wir subventionieren diesen Bus, weshalb jeder Mitfahrer nur 20 Euro zahlt. NK-Mitglieder, die sich bis zum Augsburg-Heimspiel anmelden und zahlen, bekommen als Dankeschön ein Finally Red Shirt geschenkt. Hierfür gebt ihr bitte bei Anmeldung Eure Größe an und holt das Shirt beim Spiel gegen Frankfurt ab. Buchungen ab sofort an bus@nk12.de.


    Lasst uns den damaligen Halbfinal-Sieg als letzten Schritt ins UEFA-Pokalfinale und damit zum UEFA-Cup-Sieg von 1988, sowie unseren SV Bayer gebührend feiern.

    :LEV3

  • https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos


    Auch wir von der Bayer 04-Fanbetreuung werden im Rahmen von Finally Red einen Bus nach Bremen am 33. Spieltag anbieten.
    Für die Tagestour könnt Ihr Euch ab sofort anmelden, vorausgesetzt Ihr seid mindestens 18 Jahre alt. Die Tagestour kostet 38,00 EUR. Gesucht wird auf der Tour auch noch der Teilnehmer mit der meisten Ahnung rund um unsere Werkself und dem sportlichen Wettbewerb im Allgemeinen.


    Ansonsten noch gut zu Wissen: Es ist ein Nichtraucherbus, die Abfahrt ist für 9:30 Uhr am Samstag, 5. Mai 2018 ab der BayArena geplant und nach dem Spiel geht es direkt wieder zurück in die Farbenstadt. Die Eintrittskarte ist im Fahrpreis nicht enthalten, der Vorverkaufstart zu diesem Spiel wird auch erst noch mitgeteilt.


    Interessiert? Dann schreibt bitte eine Email an Fanbetreuung@Bayer04.de mit dem Betreff 'Bustour' und wir schicken Euch das Anmeldeformular zu. Beachtet bitte, dass die Plätze begrenzt sind und bei einer Anmeldung solltet Ihr nicht erst noch drei Spieltage abwarten - first come, first serve.

  • https://www.facebook.com/nordkurve12


    - - Update zu "Back to Europe - Alle nach Bremen!" // Heute Abend: Fanstammtisch! - -


    Die erste Woche des Aufrufs „Back to Europe – Alle nach Bremen!“ ist vorüber und wir gehen weiterhin voller Optimismus und Tatendrang ans Werk. Wir möchten Euch nochmals auf die Möglichkeit der Sammelbestellung hinweisen, über die ihr die Karten für Bremen garantiert erhaltet.
    Deshalb könnt ihr am Sonntag gegen Schalke am NK-Stand am Stadioneck oder in der Fankiste auch gerne leserliche oder am besten ausgedruckte Sammelbestellungs-Listen einreichen. Hierzu benötigen wir nach wie vor Euren Namen, die dazugehörige Debitorennummer, die Anzahl der Karten und Eure Kontaktdaten.


    An der Fankiste könnt ihr Euch weiterhin für einen der NK-Busse nach Bremen anmelden. Hier haben wir nun zwei Busse voll und weitere Busse geordert, um möglichst vielen Fans die Mitfahrt für 20 Euro zu ermöglichen. Allerdings müssen wir diese möglichst schnell bestätigen, daher gilt: Je früher Ihr Euch anmeldet, desto mehr Busse fahren.


    Auch sind wir für die kommenden Gespräche mit Bayer 04 und auch Werder Bremen für Infos von Fanclubs dankbar, die bereits ebenfalls ihre Bustouren bzw. Anreise planen oder ihre Anmeldungen für Sammelbestellungen direkt über die Fanbetreuung in Aussicht stellen.


    Letztlich möchten wir nochmals an den Fanstammtisch im Stadioneck erinnern, wo wir unter anderem vom aktuellen Planungsstand für Bremen berichten, aber auch weitere aktuelle Themen ansprechen werden. Ferner könnt ihr den Stammtisch auch nutzen, um Fragen, Anregungen oder Kritik zu äußern. Beginn ist heute Abend um 19:04 Uhr.

  • Gehört ja auch zur finally Red Tour dazu:


    http://www.nk12.de/nk12-bustour-nach-dortmund/


    Was
    Auswärtstouren innerhalb NRW betrifft, haben wir in der Hinrunde
    schon erfolgreiche Erfahrungen mit dem Spiel in Mönchengladbach
    gemacht, denn jeder Auswärtsfahrer kennt es: Viele wollen hin, die
    Nachfrage ist sehr hoch und die Anreise mit einem Entlastungszug oft
    unbequem und umständlich. Zugtickets sind schnell vergriffen und am
    Bahnhof angekommen quetscht man sich in meistens in zu geringer Anzahl
    bereitgestellte Shuttle Busse oder muss alleine sehen, wie man mit der
    U-Bahn zum Stadion kommt. Daher wollen wir auch in der Rückrunde unser
    Angebot fortsetzen innerhalb NRW´s Busse anzubieten. Daher können wir
    Euch am Samstag, 21. April einen Bus nach Dortmund. Dieser fährt um
    16:00 Uhr unter der Stelzenbrücke los und
    parkt in Dortmund fußläufig zum Gästeblock. Die Kosten betragen 15 Euro
    (für NK12-Mitglieder 12 Euro).


    Die Abfahrt ist wie gewohnt unter der Stelzenbrücke, anmelden könnt ihr Euch über bus@nk12.de


    Für
    NK12-Mitglieder reicht zur Anmeldung der Name und die Mitgliedsnummer,
    bei Vorliegen einer Einzugsermächtigung ziehen wir den Betrag auch
    bequem von Eurem Konto ein. Nicht NK12-Mitglieder melden sich bitte mit
    vollem Namen und Geburtsdatum an. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist
    erforderlich, ab 16 Jahren benötigen wir eine unterschriebene
    Einverständniserklärung der Eltern.