Clubmitglieder die öffentlich Gästefans Karten anbieten

  • Hallo zusammen,


    ich bin grade auf 180. Das Pokalhalbfinale gegen Bayern ist noch in weiter Ferne und doch fragen in Facebook in div. Gruppen wie z.b dem Nettwerk viele Bayernfans wie sie denn an Karten für das Spiel kommen können. (viele davon mit Bayernprofilbildern, also eindeutig als Ausärtsfans erkennbar).



    Da gibt es doch tatsächlich Leverkusener die da öffentlich anbieten den Bayernfans im Vorverkauf Karten mitzubestellen. ich glaub ich falle vom Glauben ab. Wo kann ich den Typen melden? Jemand eine Adresse für sowas?


    Da wundert man sich bei so Spielen über Tausende Gäste und unsere Clubmitglieder versorgen über Facebook Gäste mit Karten?? Und manche Leverkusener gehen eventuell dafür leer aus? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ändere mal den Betreff (Thread, führt in die Irre) !!!!!! :LEV18

  • Die Fanbetreuung ist hier der richtige Ansprechpartner oder leitet zumindest dein Anliegen weiter: fanbetreuung(at)bayer04.de


    Kurze Email, dann wird hoffentlich etwas dagegen unternommen. Reicht ja schon, dass wir genug Gästefans unter unseren Clubmitgliedern haben die sich Jahr für Jahr über den Mitgliederverkauf Karten für ihr Auswärtsspiel bei uns bestellen (siehe Dortmund, Schalke und Bayern).