Autogrammkartenbörse

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein altes Hobby wieder aufleben lassen und erfasse gerade den Bestand meiner Sammlung an Bayer 04-Auitogrammkarten. Einige Jahre fehlen mir allerdings und ich würde insgesamt gerne tauschen, kaufen oder mich einfach mit anderen Sammlern austauschen. Insbesondere fehlen mir die Saisons 97/98, 08/09, 11/12 und 12/13 vollständig. Aktuell suche ich auch Jonathan Tah (15/16). Vielleicht hat ja jemand diese Autogrammkarten noch bei sich und benötigt diese nicht mehr bzw. würde sie abgeben. Ansonsten fehlen zwischendurch immer wieder einige Spieler. Aus diesem Grund kann alles angeboten werden, gerne auch per PN.


    Vielen Dank schon einmal und vielleicht besteht Tauschinteresse. Ich habe auch einige Karten doppelt seit ca. 1980. Vielleicht hat jemand einen Lieblingsspieler oder benötigt eine Karte für ein Geburtstagsgeschenk o.ä.


    Auf ein fröhliches Tauschen :LEV18

  • Mittlerweile habe ich den Bestand fast vollständig erfasst. Mir fehlt noch immer die Saisons 2012/13 vollständig (beide Sätze) und 2008/09, dazu Teile aus der Saison 2013/14 (beide Sätze), zudem teilweise Spieler aus der Saison 2010/11 und 2011/12.


    Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Satz zu Hause und/oder möchte Karten loswerden. Habe viele doppelt, u.a. die Saison 2001/02 und teilweise Karten aus den 80ern.