Hinspiel, Champions League Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid ( 21.02.2017, 20:45, BayArena)


  • 1000000% Zustimmung! Auf den Punkt gebracht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Atletico hat in der spanischen Meisterschaft noch nicht einmal zwei Tore im Schnitt pro Spiel erzielt. Haben die in dieser Saison überhaupt schonmal vier Tore in einem Spiel geschossen?

    Spätestens hier habe ich aufgehört zu lesen, da sie erst drei Tage vorher ein Spiel mit 4:1 gewonnen haben. Weitere Ergebnisse? Ein 4:0 gegen Vigo, ein 5:0 gegen Gijon, ein 7:1 gegen Granada, ein 4:2 gegen Malaga, ein 3:0 gegen Osasuna. Pokalspiele habe mal außen Vorgelassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Atlético ist eine absolute Topmannschaft die unsere stümperhaften Fehler gnadenlos bestraft hat.
    So früh wie wir in dem Spiel alles oder nichts gegangen sind, darf man das gegen die nicht machen. Mit viel Glück spielst du dann vielleicht 3:3, wenn du an dem Abend Pech hast gehst du aber auch 2:7 unter.

    Leider haben wir ohne Bender im Mittelfeld ein sehr fragiles Gebilde in dem das Verhältnis zwischen Defensive und Offensive nicht passt (konnte man schon sehr gut gegen Augsburg sehen nachdem er ausgewechselt werden musste, selbst die hatten danach riesen Chancen).


    Leider wurde im Sommer sehr viel Geld für Spieler ausgeben die uns nicht weiterbringen. Dragovic auf dem erschreckendem Niveau der EM, Baumgartlinger ist bestenfalls eine Option für die BL und Volland hat auch nur das Niveau der letzten Saison in Hoffenheim. Stand heute, über 40 Mio. € für nix ausgeben, dass schmerzt.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...