Reiseplanung London (Tottenham)

  • Hallo Löwin,


    ich habe auch direkt nach Terminierung meinen Flug ab Köln gebucht.


    Bei welchem Auswärtsspiel war es denn in den letzten Jahren mal ein Problem Tickets zu bekommen, wenn man unmittelbar nach Vorverkaufsbeginn zuschlägt?
    Mir fällt keins ein.


    Zudem findet das Spiel auch in Wembley und nicht in White Hart Lane statt. Für Wembley werden wir ca. 4.000 Karten bekommen und selbst die ca. 1.800 für WHL wären vermutlich ausreichend gewesen.


    Das Risiko ist sicherlich überschaubar keine Karten zu bekommen.


    Bist du Clubmitglied, so dass zudem noch vor dem freien Verkauf Tickets kaufen könntest? Dann sollte es kein Problem sein.

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort.


    Da es erst mein zweites CL Auswärtsspiel ist, bin ich da vorsichtig.
    Für mich ist das eine kleine Investition und bevor ich Geld umsonst ausgebe, versichere ich mic lieber.


    Könnte mir vorstellen, dass London viele Fans anlockt. Immerhin kommt man mit dem Bus, Gott sei Dank, so günstig dahin. Günstiger geht ein CL Auswärtsspiel wohl nicht.

  • Die Anreise nach London ist definitiv günstig. Jedoch sollte man das nicht pauschal sagen, für den gesamten Trip. Das Preisniveau in GB sollte einem doch bewusst sein. Und die Eintrittskarte wird auch eher 40€ anstatt wie bei uns die Gästekarten im Haberland kosten.


  • Paris. Da waren die Karten bereits Minuten nach VVK-Beginn ausverkauft.

  • Die Anreise nach London ist definitiv günstig. Jedoch sollte man das nicht pauschal sagen, für den gesamten Trip. Das Preisniveau in GB sollte einem doch bewusst sein. Und die Eintrittskarte wird auch eher 40€ anstatt wie bei uns die Gästekarten im Haberland kosten.

    Ja, dessen bin ich mir bewusst. War schonmal in London und bin mir über die Preise im Groben schon bewusst. Aber Rom letztes Jahr hat mich in Allem vermutlich mehr gekostet als dieses Jahr London.


    Denn was man vor Ort ausgibt kann man steuern. Die Karte wird noch einmal teuer, aber damit muss man leben.
    Mir ging es mehr oder weniger nur um die Anreise. Letztes Jahr in London mit Freunden hatten wir ein super Premier Inn, welches nicht zu teuer war. Das kann man alles planen. Es sollte nur nicht übermäßig teuer werden, das gibt mein limitiertes Budget nicht her.


    Aber ich werde mich frühzeitig um die Tickets bemühen und freue mich jetzt schon mega :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Meinste gegen Monaco gibts die gleichen Preise wie gegen uns? Kommt ja auch drauf an wo der Bayer-Anhang untergebracht wird ...


    Nicht unbedingt, aber selbst wenn die günstigsten Kategorien um 30% erhöht wird, sind wir immer noch in der Range. wie es dort baulich aussieht weiß ich nicht, jedoch stimmen mich die Preise gegen Monaco optimistisch keine 80€ zahlen zu müssen

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Paris. Da waren die Karten bereits Minuten nach VVK-Beginn ausverkauft.


    Das mag sein, im Endeffekt hatte ich aber im Stadion nochmal 10 unbenutzte Tickets in der Tasche. Soll mir also niemand erzählen, es gäbe keine Möglichkeit Tickets zu bekommen.

  • Flug + Hostel vom 1. bis zum 3.11. für insgesamt nur 86€ gebucht :D :LEV2 Jetzt nur noch hoffen, Karten für's Spiel zu kriegen, aber bin da auch eher optimistisch. Für alle die noch nach guten günstigen Hostels suchen, kommt alle ins Generator Hostel :D Habe dort im Juli verbracht und kann es nur jedem weiterempfehlen. Es liegt super zentral mit toller Anbindung überall hin und gerade haben die auch Angebote, ein Bett im 4er-Zimmer für nur 22€ pro Nacht z.B.

  • Flug + Hostel vom 1. bis zum 3.11. für insgesamt nur 86€ gebucht :D :LEV2 Jetzt nur noch hoffen, Karten für's Spiel zu kriegen, aber bin da auch eher optimistisch. Für alle die noch nach guten günstigen Hostels suchen, kommt alle ins Generator Hostel :D Habe dort im Juli verbracht und kann es nur jedem weiterempfehlen. Es liegt super zentral mit toller Anbindung überall hin und gerade haben die auch Angebote, ein Bett im 4er-Zimmer für nur 22€ pro Nacht z.B.

    Von wo fliegst du denn?

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Hallo miteinander,
    zuerst mal ein Hinweis bezüglich Transport Stansted-London, ich habe bei meinem letzten London Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen mit Easybus gemacht (auf dem Rückweg kam der Bus einfach nicht und ich musste quasi doppelt bezahlen um mit nem anderen Anbieter kurz vor knapp zum Flughafen zu kommen). Ich benutze jetzt National Express, die sind zuverlässiger (Fahrt kostet pro Strecke 10 Pfund).


    Ich fliege mit RyanAir voN Karlsruhe nach Stansted für 55 € (Mi hin, Do zurück) bin also nur für das Spiel dort und habe deshalb ein Hotel in Wembley genommen ( Travellodge Wembley für 60€ pro Nacht inkl. Frühstück).

  • Heute auch gebucht :LEV2
    Mittwoch morgens von Findel (Lux) -> Heathrow & Donnerstags abend von Stansted zurück für 65€
    Als Unterkunft hab ich ist das Novotel Wembley gebucht. :LEV6

  • Hallo miteinander,
    zuerst mal ein Hinweis bezüglich Transport Stansted-London, ich habe bei meinem letzten London Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen mit Easybus gemacht (auf dem Rückweg kam der Bus einfach nicht und ich musste quasi doppelt bezahlen um mit nem anderen Anbieter kurz vor knapp zum Flughafen zu kommen). Ich benutze jetzt National Express, die sind zuverlässiger (Fahrt kostet pro Strecke 10 Pfund).


    Ich fliege mit RyanAir voN Karlsruhe nach Stansted für 55 € (Mi hin, Do zurück) bin also nur für das Spiel dort und habe deshalb ein Hotel in Wembley genommen ( Travellodge Wembley für 60€ pro Nacht inkl. Frühstück).


    Hallo miteinander,
    zuerst mal ein Hinweis bezüglich Transport Stansted-London, ich habe bei meinem letzten London Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen mit Easybus gemacht (auf dem Rückweg kam der Bus einfach nicht und ich musste quasi doppelt bezahlen um mit nem anderen Anbieter kurz vor knapp zum Flughafen zu kommen). Ich benutze jetzt National Express, die sind zuverlässiger (Fahrt kostet pro Strecke 10 Pfund).


    Ich fliege mit RyanAir voN Karlsruhe nach Stansted für 55 € (Mi hin, Do zurück) bin also nur für das Spiel dort und habe deshalb ein Hotel in Wembley genommen ( Travellodge Wembley für 60€ pro Nacht inkl. Frühstück).


    Die easybus-Fahrten werden mittlerweile von National Express durchgeführt, d.h. man sitzt im gleichen Bus (die weißen National Express Busse mit nem kleinen orangenen easybus-Aufkleber zusätzlich) wie die Leute die über National Express gebucht haben, nur dass man meist deutlich weniger bezahlt, ich habe beispielsweise je Fahrt jetzt 1,95 Pfund bezahlt.
    Die orangenen Sprinter von easybus gibt es meines Wissens garnicht mehr, somit ist easybus also auch wieder zuverlässig. Ich hatte aber auch vorher zum Glück immer gute Erfahrungen gemacht.


    Definitiv meiden sollte man den Stansted-Express, der ist einfach nur unfassbar teuer, und zudem fällt da auch als mal der ein oder andere Zug aus der dann durch Busse ersetzt wird!


    ulmen: Ich schreibe dir gleich mal ne PN!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!