Julian Baumgartlinger

  • Glückwunsch an den FC Augsburg.

    In den letzten 48 Stunden mit den 3 Bonus-Punkten bei uns plus dieser Lösung für den Dorsch-Ausfall alles richtig gemacht.

    Würde mich nicht wundern, wenn sich Baumi bereits im Laufe der Hinrunde zur entscheidenden Führungspersönlichkeit beim am Ende erfolgreichen Kampf um den neuerlichen Klassenerhalt entwickelt.

  • Julian Baumgartlinger beendet seine Karriere und wird Student

    zum Artikel ---> sn.at (Salzburger Nachrichten)


    Bayern-Coach hätte ÖFB-Kapitän lieber länger auf der Bank gesehen

    zum Artikel: ---> laola1.at

    Zitat von Nico Kovac

    Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre!

    Es ist eine seiner besten Partien für Bayer 04 an diesem 20.Spieltag der Saison 2018/19.

    Im Heimspiel gegen die Bayern liegen wir zur Halbzeit 0:1 zurück.

    Zur 2.HZ bringt Peter Bosz Julian Baumgartlinger für den angeschlagenen Kai Havertz.

    Baumi glänzt vom Wiederanpfiff weg mit defensiver Spielintelligenz und Laufstärke.

    Zieht den Bayern im kongenialen Zusammenspiel mit Charly Aranguiz den Zahn.

    Wir drehen die Partie und gewinnen hochverdient 3:1.


    Überhaupt spielten Charly und er am besten, wenn sie gemeinsam auf dem Platz waren.

    Des weiteren im Gedächtnis z.B. ausgesprochen gute Baumi-Leistungen auf der für ihn ungewohnten IV-Position.


    Unforgotten!

    Danke nochmals für alles, Baumi!

    Und natürlich alles Gute für den weiteren Weg im Fußball-Buiseness.