Rocketbeans.tv

  • Moinsen zusammen, das hier soll der aktuelle Thread rund um „rocketbeans.tv“ sein.


    Wer oder was sind die rocketbeans?
    Rocketbeans ist ein unabhängiger Fernsehsender, der 24/7 online auf twitch.tv sendet. Das Programm setzt sich überwiegend aus Themen rund um den Gaming- und Popkulturkosmos zusammen, aber darüber hinaus wird auch die Filmkultur und seit neuestem auch der Fußball näher beleuchtet. Im Content sind auch viele Live-Formate mit starker Einbindung der Community enthalten.
    Der Sender strahlt über twitch.tv aus, der Großteil der Videos wird innerhalb der nächsten Tage auf dem Y*utube - Kanal veröffentlicht.


    Links zum Sender: http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
    Link zum Y*utube-Kanal: Einfach nach rocketbeans suchen (der Links entählt komischerweise zu viele zensierte Wörter)


    Vielleicht lassen sich ja auch einige für die Bohnen durch dieses Thread begeistern, die Betreiber versuchen immer auf Neueste sich zu verbessern bzw. noch auftretende Probleme zu verbessern. Es sei natürlich gesagt, dass hier (noch) nicht die Professionalität eines TV-Fernsehsenders erwartet werden kann. Aber gerade die Zusammenarbeit mit den Zuschauern und die vielen Live-Formate macht rocketbeans meiner Meinung nach so einzigartig.


    Anspieltipps für Interessierte:
    Bohndesliga: Montags, 18.30 - 20.00 Uhr LIVE. Fußballtalk im Stile von Doppelpass, nur besser. Mit Tobias Escher von spielverlagerung.de
    Kino+: Donnerstags, ab 22.00 Uhr. Format über Kinofilme. Oft mit passenden Gästen.
    Bohn Jour: Mittwochs, 20.15 - 22.00 LIVE. Eine Art Late Night Show mit Gästen. Hier wird zudem die vergangene Woche zusammengefasst und neue Formate näher beleuchtet.


    Weitere nützliche Links:
    Wochenplan (wöchentlich aktualisiert: http://www.rocketbeans.tv/wochenplan.jpg)
    Homepage: http://rocketbeans.tv/
    Reddit-Forum (hier findet ein sehr interaktiver Austausch zwischen rocketbeans & deren Zuschauern statt): https://www.reddit.com/r/rocketbeans/


    Dann wünsche ich viel Spaß beim Unterhalten, Diskutieren und vielleicht sogar neu Entdecken. :LEV3


    PS: Sollte es Probleme mit einer Verlinkung auf "twicht.tv" geben, nehme ich sie natürlich sofort raus. Ich habe den Thread mal in die Kantine gepackt, sollte er doch in den Small-Talk gehören, bitte entsprechend verschieben.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Mega gut. Der Thread war überfällig. Bin Supporter seit der ersten Stunde und bereue nichts.
    Hab seit dem Launch eigentlich den Receiver echt nurnoch zur Bundesliga an, sonst gucke ich lieber rbtv.


    Zu erwähnen sei natürlich noch das "Pen und Paper" welches mehr oder weniger regelmäßig gespielt wird.

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Im small talk Bereich gibt es schon einen thread, seit 3 Jahren , der nicht genutzt wird. Und solche threads bitte ausschließlich im small talk bereich eröffnen und nicht in der Kantine damit das Portal nicht vollgemüllt wird !!!... danke!

  • Ich habe mich ja jetzt schon viel Musik gehört, aber wo bleiben da die Poornos?Erst von Popkultur sprechen und dann seh ich da keine (außerr männliche) Tittän?

    - gelöscht -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!