Fotos Saisoneröffnung 2014/2015

  • Nun fängt die neue Saison endlich an. Die erste Pokalrunde ist überstanden. Mit 3:0 gewann die Werkself gegen und in Lotte. Leider hat sich Ömer bei der Partie so schwer verletzt, dass er womöglich die gesamte Hinrunde ausfallen wird. Der lange erhoffte "Kölnigstranfer" scheint nun auch über die Bühne. Der Chilene Aranguiz wechselt für etwa 11,5 Mio Euro an den Rhein. Am vergangene Wochenende fand an der BayArena die Saisoneröffnung statt und ich habe die Möglichkeit genutzt mal ein paar ganz besondere Aufnahmen zu machen. Wer meine Facebookseite Photography and Mohr nicht kennen sollte, kann sich die Bilder nun auch auf meiner Internetseite http://www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, anschauen...

    [Blocked Image: https://lh3.googleusercontent.com/doweXUcmPkr1JAEbO6nwrTMfdox0JNMJWWIM218tsa5n=s800]

    Und wie immer gilt auch hier
    Das veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wieder finden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…

  • Wirklich mal geile Aufnahmen, danke lev-rheinland! :bayerapplaus
    Ich frage mich allerdings, wo sich dort die angeblich 16.000 Besucher versteckt halten sollen!?
    Sieht eher nach 1.600 aus. Wie dem auch sei, wahrscheinlich ein Tipp-Fehler der Presse-Abteilung ;o)

  • Wirklich mal geile Aufnahmen, danke lev-rheinland! :bayerapplaus
    Ich frage mich allerdings, wo sich dort die angeblich 16.000 Besucher versteckt halten sollen!?
    Sieht eher nach 1.600 aus. Wie dem auch sei, wahrscheinlich ein Tipp-Fehler der Presse-Abteilung ;o)

    Bei den 16.000 handelt es sich wohl um die Gesamtbesucherzahl des ganzen Tages. Bei den Fotos handelt es sich ja eher um eine "Momentaufnahme" des Tages.

  • Bei den 16.000 handelt es sich wohl um die Gesamtbesucherzahl des ganzen Tages. Bei den Fotos handelt es sich ja eher um eine "Momentaufnahme" des Tages.

    Die Bilder wurden etwa gegen 13:20 Uhr bzw. gegen 13:45 Uhr aufgenommen. Das sollte der Zeitpunkt gewesen sein wo entweder die neuen Spieler oder die ganze Mannschaft auf der Bühne präsentiert wurden. Es sei denn, dass es Verspätungen im Zeitplan gab.