1.Runde DFB-Pokal: SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 15.08.2014, 19.00 Uhr; Bruchwegstadion Mainz)

  • Wer war das auf der Bank eigentlich mit der Glatze und dem Bart?!


    Toprak


    Zum Spiel, war okay, souverän über die Bühne gebracht, positiv = kein Gegentor kassiert und keine ernsthafte Verletzungen, außer Toprak (der hatte letzte Saison auch schon Rücken, was sich dann als Zahnwurzelentzündung herausgestellt hatte). Der erste richtige Gradmesser kommt am Dienstag, wobei Kopenhagen wohl ach nicht so ganz auf der Höhe ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aus meiner Sicht auch ein sehr souveränes Auftreten unserer Mannschaft. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
    Bin froh, daß wir denen nach den Sprüchen im Vorfeld gezeigt haben, wer Herr im Hause ist.

    Welche Sprüche???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • zB das Zeitungsinterview vom Torwart oder das von den Spieler gedrehte Video. Beides empfand ich nicht toll.


    Ist nicht dein ernst, oder? Das ist Fußball und die stehen ein mal in ihrem Leben im Rapenlicht. Also darüber kann ich schmunzeln und als Fan eines CL-Teilnehmer sollte man auch über den Dingen stehen können. Die Kießling-Gesänge hingegen, die fand ich Fehl am Platz und dämlich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Souveränes Spiel. Im Offensivspiel sieht das ganze sehr vielversprechend aus. Mit bellarabi und Brandt kommen dieses Jahr sehr hungrige Spieler von der Bank. Das könnte in den ein oder anderen Spielen Sehr wichtig werden. Damit lässt sich sehr gut rotieren.


    Was mir ein klein wenig Sorgen macht: gegen einen besseren Gegner wären wir gestern 2-3 mal ganz böse in einen Konter gelaufen. Das sollte gegen die schnellen Dortmunder nicht passieren. Ich habe zugegebener Maßen von der Vorbereitung wenig bis gar nichts mitbekommen. Gibt es auch eine Taktik b, die einstudiert wurde ?

  • Testspiel erfolgreich gewonnen. Mehr war es für mich nicht. Fast vor dem TV eingeschlafen.


    Hoffe das dem Oberligisten das Spiel bissel Geld in die Kasse gespielt hat.