Bayer steht kurz vor dem Double!!!

  • Moin,


    ja, ob ihrs glaubt oder nicht, scheinbar können wir doch Titel gewinnen! :LEV18


    Ok, bei den Profis müssen wir noch etwas warten, aber die Fanauswahl ist drauf und dran, nach einigen entbehrlichen Jahren wieder die Meisterschaft und den Pokal im BKV-Bereich einzufahren!


    :bayerapplaus


    Genauer: Kommenden Montag, 4.11. steht um 19.30 h das vorletzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Mit einem Sieg wären wir Meister. Das Match soll auf dem Platz des BV Wiesdorf im Stadtpark ausgetragen werden.


    Warum soll? Das ist der kleine Haken an der Sache: Unser Gegner hat personelle Probleme, versucht aber anzutreten. Wenn nicht würden wir am Grünen Tisch Meister, aber das möchte ja keiner.


    Wir halten euch an dieseer Stelle auf dem Laufenden, spätestens am Montag wissen wir hoffentlcih ob das Spiel sattfindet! dann würden wir uns natürlich sehr über Unterstützung freuen. Es stehen ja schließlich Bayer-Fans aus allen Teilen der Fanszene auf dem Platz...


    :LEV3


    Am 23.11. wird dann das Pokalendspiel aber zu 100% ausgetragen, um 18.30 h im Jahnstadion in Langenfeld (VfB).


    Wer an dem Tag nicht nach Berlin reist kann (muss!!!) dann dahin kommen, die Longfielder wollen nämlich nicht das eine Mannschaft aus LEV in IHRER Liga alle Titel abstaubt...


    :LEV19


    Also, wie schon gesagt halten wir euch auf dem aktuellen Stand!


    Bis dann, at


    PS: Am 23.11. werde ich dann auch meine Bayer-Karriere nach fast 20 Jahren beenden... :LEV6

  • Moin, ja, ob ihrs glaubt oder nicht, scheinbar können wir doch Titel gewinnen! :LEV18 Ok, bei den Profis müssen wir noch etwas warten, aber die Fanauswahl ist drauf und dran, nach einigen entbehrlichen Jahren wieder die Meisterschaft und den Pokal im BKV-Bereich einzufahren! :bayerapplaus Genauer: Kommenden Montag, 4.11. steht um 19.30 h das vorletzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Mit einem Sieg wären wir Meister. Das Match soll auf dem Platz des BV Wiesdorf im Stadtpark ausgetragen werden. Warum soll? Das ist der kleine Haken an der Sache: Unser Gegner hat personelle Probleme, versucht aber anzutreten. Wenn nicht würden wir am Grünen Tisch Meister, aber das möchte ja keiner. Wir halten euch an dieseer Stelle auf dem Laufenden, spätestens am Montag wissen wir hoffentlcih ob das Spiel sattfindet! dann würden wir uns natürlich sehr über Unterstützung freuen. Es stehen ja schließlich Bayer-Fans aus allen Teilen der Fanszene auf dem Platz... :LEV3 Am 23.11. wird dann das Pokalendspiel aber zu 100% ausgetragen, um 18.30 h im Jahnstadion in Langenfeld (VfB). Wer an dem Tag nicht nach Berlin reist kann (muss!!!) dann dahin kommen, die Longfielder wollen nämlich nicht das eine Mannschaft aus LEV in IHRER Liga alle Titel abstaubt... :LEV19 Also, wie schon gesagt halten wir euch auf dem aktuellen Stand! Bis dann, at PS: Am 23.11. werde ich dann auch meine Bayer-Karriere nach fast 20 Jahren beenden... :LEV6

    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Moin,


    danke für deine Anteilnahme, Schädel...


    :levz1


    Unser Gegner für heute abend hat nun leider doch abgesagt. Das heißt, dass wir nun als Meister feststehen! :bayerapplaus


    Wir wären gerne angetreten, aber wir können es nicht ändern.


    Der 23.11. bleibt dann für uns für einen weiteren und dann "echten" Titelgewinn auf dem grünen Rasen.


    Mal sehen, wer an dem Tag alles so Zeit hat, wir freuen uns über jeden der kommt!


    VG, at


    :LEV2

  • GLÜCKWUNSCH :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Blöde Frage von mir:
    Was ist denn BKV?
    Um was geht es hier?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!