Neuer Stehplatzberreich

  • Hallo Werkself Fans,



    ich bin leider von Stehplatz C Berreich trotz Wunsch auf Verbleib hinters Tor verfrachtet worden.


    Wäre nett mal Eure Meinung dazu zu wissen, bzw. vielleicht gibbet ja Leutz die auch Tauschopfer geworden sind, bzw. welche die es gerne wären...




    Rot-schwarze grüsse....nur der SVB!!

  • Der Stehplatzbereich ist doch über alle Blöcke verbunden?! Hindert dich also keiner daran, auch in den Bereich SC zu gehen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ach es geht um Sitzplätze? Dann nehme ich meinen Post natürlich wieder zurück!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also ohne mich jetzt absolut darauf festnageln lassen zu wollen, lauteten alle Aussagen hier im Forum bisher: "Die Stehplatzbereiche sind von SC1 bis SE3 offen, so dass sich jeder seinen Platz suchen kann. Eventuelle EInschränkungen gibt es höchstens bei Risikospielen". Von daher könntest du ohne Problem in "deinen Stehbereich" SC3. Du hast aber etwas von C3 geschrieben, dass wäre wiederum ein Sitzplatz. Da sieht das ganze natürlich anders aus, da es dort nummerierte Plätze geben dürfte.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Dann gilt das oben geschriebene. Aber mit der Bezeichnung solltest du aufpassen, denn C3 ist der Sitz-, SC3 der Stehblock.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.