Mache mit und werde ein Teil der "Bayer 04-Europa-Reise"

  • Ich weiß nicht, ob hier schon etwas gepostet worden ist. Vielleicht werden hierdurch noch ein paar mehr Leute motiviert. Schließlich ist dies eine Visitenkarte, die wir in Fußball-Deutschland abgeben.


    Hier die Kopie des Newsletters.


    Für die Bayer 04-Fans und -Clubmitglieder gibt es jetzt sogar die Chance, indirekt in der Champions League "mitzuspielen". Denn: Der TV-Sender sky produziert für jeden deutschen Starter der Champions League einen eigenen Spot, der jeweils einen Top-Spieler als "Titelheld" hat. Für die Werkself ist Simon Rolfes das Gesicht für die Reise durch Europa in der "Königsklasse".


    So wird sky am kommenden Mittwoch, 3. Juli 2013, zwischen 13:30 Uhr und 16:00 Uhr, einen Spot an einer Location in Leverkusen drehen, die derzeit noch gescoutet wird. Ganz wichtig dabei sind die Bayer 04-Fans und -Clubmitglieder, die möglichst zahlreich zum Dreh - der Drehort wird separat in einer weiteren Mail am 1. Juli 2013 - kommen und "mitspielen" sollen und wollen. Dabei sollen bewusst keine Trikots, sondern ganz normale, alltägliche Klamotten getragen werden. Sky und Bayer 04 hoffen dabei auf tatkräftige Unterstützung durch Euch. Bitte sendet eine kurze Mail an fanbetreuung@bayer04.de, um einfach zu signalisieren, wer mitmacht. Dabei geht es nur um die Botschaft, ob teilgenommen wird, damit die Planungen weitergehen können. Übrigens: Je mehr Menschen mitmachen, desto stimmungsvoller und besser für den Spot mit Simon Rolfes, der eine Visitenkarte für unsere Reise durch Europa werden soll.


    Übrigens: Natürlich wird es vor Ort ein wenig zu trinken und zu essen gehen. Aber - und dies sollte auch an dieser Stelle gesagt werden - ein Entgelt für die Teilnahme ist nicht ausgelobt. Es geht um Bayer 04 Leverkusen: "Ihr für Uns - Wir für Euch"!

  • Naja,als Reaktion darauf können wir uns dann anhören,das die Pillen nicht mal genug Leute für einen Werbespot zusammen bekommen

  • Meiner bescheidenen Meinung nach würden wir die beste Visitenkarte abgeben, wenn dieser Quatsch komplett boykottiert würde.



    Jeder kann ja zu dem Thema bzw. Einladung stehen wie er mag, nur finde ich ähnlich wie Fitch es sagt hier um die Außendarstellung unseres Vereins. Und hier können wir diese mit beeinflussen.

  • ich finde ja die Uhrzeit mitten in der Woche seeehr passend. Die Schule geht bei vielen bis 14-15 Uhr .Es ist In der normalen Arbeitszeit und selbst die Schichtddienstler bekommen da Probleme .

  • Als ich die Mail das erste Mal gelesen habe, hab ich irgendwie gelesen, dass man da ein tatsächliches europäisches "Dabeisein" gewinnen kann.


    Aber so?


    Die sollten mal was häufiger in den wichtigen und richtigen Momenten unsere Kurve filmen (bspweise der geniale Torjubel in Hamburg/Abschied Renato/Saisonabschluss), dann hätten sie ihr Material.


    Zudem unter der Woche mittags :LEV7
    (Die Zeit sollten sie sich für BVB und Schalke aufheben... )

  • (Die Zeit sollten sie sich für BVB und Schalke aufheben... )


    :D


    Spätestens seit dem Trainingsauftakt am Montag, wo der Besserwisser-Reporter dauernd billige Kommentare über uns gebracht hat, da in München ja viel mehr beim Auftakt wären, würde ich bei so einem Sky-Mist nicht mitmachen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Jeder kann ja zu dem Thema bzw. Einladung stehen wie er mag, nur finde ich ähnlich wie Fitch es sagt hier um die Außendarstellung unseres Vereins. Und hier können wir diese mit beeinflussen.


    Wie denn? Macht es einen Unterschied, ob das Ding mit Schauspielern gedreht wird oder mit Fans?