Benefitzspiel am 17.04. 2013, 17:00, VfL- Platz

  • Am 17. April findet ein Benefitzspiel zugunsten von Nastasia Szczycinski (Homepage: http://www.help-nasti.de/) statt.
    (Der Link vom Stadtanzeiger: http://www.ksta.de/stadt-lever…ng,15189132,22230210.html)
    Anstoß ist um 17:00 auf dem VfL Platz an der Tannenbergstraße (ca. 500m hinter dem Haberland).
    Es treffen aufeinander die Bayer 04 Traditionsmannschaft und die Elf von Casa Ducale (Das Cafe in Wiesorf, oben im Atrium neben der Sparkasse).
    Der Eintritt beträgt 5,- Euro.
    Es wird eine Tombola geben, bei der u.a. Trikots zu gewinnen sein werden.
    Peter Lehnhoff, Hans Sarpei und Robson Ponte (verletzt, er wird nicht spielen können) werden vor Ort sein, um Rainer Calmund und Carsten Ramelow wird sich derzeit noch bemüht.
    Wer mal auf der homepage stöbert, wird sehen, dass es sehr viel Geld braucht um die Pläne zu verwirklichen.
    Zum heutigen Tag ist es müßig großartige Zukunftsprognosen abzugeben, aber wer Lust und Zeit hat kann gerne einmal vorbei kommen und ist herzlich willkommen.


    (Da ich mich hier noch nicht auskenne, hoffe ich jezt einmal, dass das posting auch erscheint und Gerüchten zu Folge soll es dann auch Frühling sein :levz1)

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Bayer-Profis spielen für guten Zweck


    Erstellt 18.04.2013


    22.000 Euro sind bei dem Benefizspiel zwischen einer Bayer-Traditionself und einer Auswahl des italienischen Restaurants „Casa Ducale“ für die krebskranke Nastasia zusammengekommen. Auch Hyypiä spielte mit.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de



    Benefizspiel für Krebspatientin


    VON LUDMILLA HAUSER - zuletzt aktualisiert: 18.04.2013 - 18:34


    Leverkusen (RPO). Das hatte sich Sami Hyypiä nicht nehmen lassen: Für den guten Zweck kehrte der Teamchef der Werkself jetzt nochmal als Spieler auf den Platz zurück.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Eine sehr traurige Nachricht. :LEV15
    Ruhe in Frieden, Nasti!! :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.