Entlastungszug nach Düsseldorf

  • :LEV6 :bayerapplaus


    Besserer Support-Service geht nicht. Und auch noch für Lau :D



    Am besten war es ja vor paar Jahren in Kölle, wo wir nach fast 45min. Blocksperre dann mit Sonderbussen vom Stadion wieder nach Lev-Mitte gefahren wurden :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nicht nur Quasi, sondern ganz bestimmt.
    Sprach der HE-Schaffnerwuppi :levz1


    Edit: Am besten war Köln, als man uns 1998 in den Straßenbahnen die Fenstergriffe abgeschraubt hatte und quasi jeder um einen fliegenden Stein von der Aachener bettelte :D

  • Nicht nur Quasi, sondern ganz bestimmt.
    Sprach der HE-Schaffnerwuppi :levz1


    Edit: Am besten war Köln, als man uns 1998 in den Straßenbahnen die Fenstergriffe abgeschraubt hatte und quasi jeder um einen fliegenden Stein von der Aachener bettelte :D

    :LEV9


    Hab grad noch 2 Karten abzugeben! :LEV19

  • Ich bin gespannt was in Langenfeld am S-Bahnhof abgeht, es ist bekannt das viele Fans von beiden Langern aus Langenfeld kommen. Beim Heimspiel von Leverkusen in der Hinrunde gegen Duesseldorf kam es dort auch zu kleineren Zwichenfallen von jüngeren Fangruppen.

  • Wir fahren zu dritt und kommen aus Richtung Niedersachsen!


    Meint ihr wir müssen viele DÜsseldorfer erwarten!?
    weil ich eig. mit Fahne fahren wollte :LEV2


    Meinst du die Frage ernst? Im 'Entlastungszug' wirst du unter Gleichgesinnten Bayer Fans sitzen, der Verkauf erfolgt ja nur über den bayer fanshop persönlich. Du fährst zu einem Auswärtsspiel, das heißt du bist so oder so in der unternahm gegenüber den heimfans. Das ist zu 99%immer der Fall. Einfach auf die Fahne aufpassen und nicht großartig provozieren, dann dürfte dir nichts passieren, versprechen kann dir das aber keiner, man kann immer und überall an die falschen Leute geraten. Da du aber mit dem Pulk vom Sonderzug zum Stadion gehst, ist die Sache relativ sicher. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit solltest du der Fahne schenken, wenn es eine Szene-, Ultras bzw. Fanclubfahne ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber irgendwann kommt mal immer das erste Auswärtsspiel für einen :LEV8



    BTW ich sehe gerade, dass du aus Niedersachsen kommst und dich vielleicht im Thread verwechselt hast. Im normalen re gilt das gleiche. Da sollte man die Fahne nicht aus den Augen lassen. Düsseldorf ist aber auch nicht wie Dresden, die jeden fanshopkack ziehen und präsentieren

  • Meinst du die Frage ernst? Im 'Entlastungszug' wirst du unter Gleichgesinnten Bayer Fans sitzen, der Verkauf erfolgt ja nur über den bayer fanshop persönlich. Du fährst zu einem Auswärtsspiel, das heißt du bist so oder so in der unternahm gegenüber den heimfans. Das ist zu 99%immer der Fall. Einfach auf die Fahne aufpassen und nicht großartig provozieren, dann dürfte dir nichts passieren, versprechen kann dir das aber keiner, man kann immer und überall an die falschen Leute geraten. Da du aber mit dem Pulk vom Sonderzug zum Stadion gehst, ist die Sache relativ sicher. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit solltest du der Fahne schenken, wenn es eine Szene-, Ultras bzw. Fanclubfahne ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber irgendwann kommt mal immer das erste Auswärtsspiel für einen :LEV8



    BTW ich sehe gerade, dass du aus Niedersachsen kommst und dich vielleicht im Thread verwechselt hast. Im normalen re gilt das gleiche. Da sollte man die Fahne nicht aus den Augen lassen. Düsseldorf ist aber auch nicht wie Dresden, die jeden fanshopkack ziehen und präsentieren

    Haha :D danke!


    Ich hatte durchaus schon auf Auswärtsfahrten was zu suchen, bin eig. so oft es geht und immer beim Stimmungskern dabei!
    Ich habe nur gefragt ob man mit iwelchen Fanclubs aus der Richtung rechnen muss!
    weil ist ja "Derby"!
    Ist schon keine Fanshopfahne, wenn dann richtig :D! :LEV2 :LEV3

  • Um sicherzugehen !


    12:54 Abfahrt Lev Mitte


    ca. 20min später Ankunft Ddorf Flughafen von da aus dann Pendelbusse zum Stadion



    Rückweg dann vom gleichen Standpunkt aus wo Busse angehalten haben, mit Bussen wieder zurück Flughafen und von da aus dann Lev Mitte ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich schätze , daß Chuck eher meint , wann der letzte Pendelbus zum
    Stadion fährt (?)


    Man kann ja auch später an der " Station Flughafen " ankommen.
    Wie kommt man dort weg , wenn die Ankunft z.B. 15:00 Uhr ist ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.