20.03.2013 Aachen Cup mit Bayer 04 und Fortuna Düsseldorf - Tivoli Stadion

  • Jemand Interesse am 20.03 zum Tivoli nach Aachen zu kommen?


    Volles Haus beim „AachenCup“ soll Alemannia helfen
    Vorverkauf startet am Mittwoch – Attraktive Einheitspreise auf allen Plätzen als Dankeschön für die Fans – Letzter „Rettungs-Event“ auf dem Tivoli – Zeitungsverlag Aachen exklusiver Medienpartner



    Die Bemühungen zur Rettung von Alemannia Aachen gehen weiter. Weiterer Höhepunkt ist der so genannte „AachenCup“ mit Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf. Er wird als Blitzturnier am 20. März ausgetragen. „Der AachenCup wird der letzte Rettungs-Event auf dem Tivoli sein. Wir hoffen deshalb auf große Unterstützung unser treuen Fans“, erklärt Sportdirektor Uwe Scherr. „Wir hoffen, dass unsere Anhänger das Angebot annehmen und am 20. März ein deutliches Zeichen für die Alemannia und den Tivoli setzen. Die Alemannia muss auch in Zukunft in Aachen spielen!“


    Link

  • Laut Alemannia wird der Verkauf der Karten ja auch nur über den Aachener Zeitungsverlag abgewickelt. Bei der Alemannia bekommt ja nur am Spieltag selbst karten. ICh werde mich heute nach der Arbeit mal auf den Weg nach Jülich zu so einem Shop machen und fragen, ansonsten werde ich mir Karten auf der Nordtribüne oder der Osttribüne kaufen. Hat ja doch was gutes in Jülich zu arbeiten :D

  • AachenCup: Bayer 04 steigt um 20.30 Uhr ein


    zuletzt aktualisiert: 09.03.2013


    Leverkusen (RP). Nun haben die Fußballer von Bayer 04 Planungssicherheit in Sachen "AachenCup". Der Spielplan für das Blitzturnier auf dem Tivoli am Mittwoch, 20. März, wurde ausgelost und sieht vor, dass der Wettbewerb mit dem Spiel der gastgebenden Alemannia gegen Fortuna Düsseldorf startet (19.30 Uhr).


    weiter: www.rp-online.de

  • War gerade in einer der VVK-Stellen in Aachen.


    Dort wurde mir gesagt, dass Karten für den Gästebereich über den Gastverein vertrieben werden und nicht in den VVK-Stellen der Aachener Verlagsgesellschaft zur Verfügung stehen. Weiß da zufällig einer mehr, wie es mit einem VVK in Lev aussieht?


    Weiterhin wird sich der Gästebereich auf der Nordtribüne befinden.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich kopiere es mal hier rein für die Interessierten:


    Zitat

    AachenCup am Mittwoch, 20. März 2013
    Bayer 04 spielt mit beim AachenCup am Mittwoch, 20. März 2013. Die Karten für interessierte Bayer 04-Fans gibt es für den Block W3 auf der Haupttribüne, Eingang Nordwest. Karten sind an der Tageskasse erhältlich. Wer im Vorfeld bestellen möchte, um somit auch günstigere Karten als am Spieltag erwerben kann, wendet sich bitte an Benjamin Flucht, benjamin.flucht@alemannia-aachen.de. Alle Weiteren Infos findet ihr auch auf http://www.alemannia-aachen.de.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Rensing K. Pusch Schwaab Friedrich Carvajal Reinartz Rolfes Hegeler Sam Steffen lt. RPO ticker... Ja ich weiß, da fehlt einer :LEV14


    1:2 nur noch "Dicker Bock von Rensing" :LEV7


    Edit. Aha, fehlt wohl der Herr Hartwig ;)