Reiseplanung Wien

  • Sammelbestellung der Eintrittskarten für die NK Bustour nach Wien



    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, startet am morgigen Dienstag, 10 Uhr der
    Vorverkauf für die Eintrittskarten für das Spiel bei Rapid Wien.
    Wir haben für dieses Spiel wieder die Möglichkeit die Tickets zentral über das Ticketing
    zu bestellen, d.h. ihr müsst Euch nicht im Fanshop anstellen oder mit dem Online Shop
    rumschlagen.
    Wir benötigen dazu - so schnell wie möglich - spätestens aber bis Freitag dazu Euren
    Namen und Eure Debitorennummer (das ist die sechsstellige Nummer auf der Jahreskarte).
    Das Geld für die Tickets (26 € zzgl. 5 % VVK Gebühr) wird dann bei Euch abgebucht und wir
    geben die Tickets dann beim Mainz Spiel an der Fankiste oder direkt im Bus an Euch aus.
    Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt, schickt bitte eine Email an bus@nk12.de mit
    den oben angegebenen Daten.

  • heyho,


    überlege auch unseren Bayer in Wien zu unterstützen. Die Frage ist nur:
    welchen Block bucht man denn da? Auf der Bayer Homepage bzw. im Ticketshop steht ja, "Block A-G". Welchen Block nimmt man denn da? Oder ist das vollkommen egal, weil man sich eh frei bewegen kann im Block und so eh zum Großteil der Fans stößt, um dann zusammen zu supporten?


    Danke für eventuelle Antworten :)

  • Laut Shop erst 500 Karten verkauft...sagt mal wollt ihr mich alle komplett verarschen?


    Eure Hintern habt ihr doch auch alle anch Barcelona in die Sonne verfrachten können, also haut mal rein und fahrt nach Wien...


    Wenn wir da nicht mit mindestens 1500 Leuten aufschlagen fall ich vom Glauben ab....wir sind hier immer noch beim Bayer...asozial auswärts geht normalerweise doch immer!

  • Zitat

    Laut Shop erst 500 Karten verkauft...sagt mal wollt ihr mich alle komplett verarschen?


    Mach dir mal keine Sorgen. Die komplette NK und UL Sammelbestellung ist noch nicht gebucht worden.
    Das heißt dass deine Karte da auch noch nicht dabei ist ;)

  • Was erwartet ihr eigentlich wo die 1500 herkommen sollen.... selbst in Barcelonoa waren von den 5000 maximal 2000 ernstzunehmende Levs. Ist ja kein Geheimnis das der gemeine Lev Fan lieber Sky bevorzugt anstatt Fußball einfach mal zu leben.... es ist traurig, aber was will man machen.

  • Ihr erwartet 1500 Lev´s in Wien, obwohl man noch nichteinmal mit mehr als 1000 Mann beim Pokalspiel in 150 Km Entfernung anreist??
    Traurig, schwach aber leider wahr...

    Stadt und Stadion sollten Wien eigentlich interessanter machen als Bielefeld. Auch wenn man idealerweise zu beiden Spielen fährt.

  • Ich für meinen Teil würde supergerne fahren, aber krieg keinen Urlaub, weil genau da Berufsschule ist und ich eine Sperre für Urlaub während der Berufsschule habe...

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Ein Platz im komfortablen Fünf-Sitzer nach Wien frei. Los geht es mittwochs auf der Strecke Ruhrgebiet- Wien. Nach dem Spiel werden wir zwei Nächte in Wien bleiben und dann nach München fahren, um uns nach dem dortigen Sonntagsspiel auf den Rückweg zu machen. Alternativ stünde ein kleiner Bratislava-Trip an. Gegen eine Spritbeteiligung seid ihr dabei, evtl auch für Einzelstrecken (zb LEV-WIEN, WIEN-München, München-LEV). Einfach per PN melden.

  • Wien darf mit mir rechnen :)
    auf gehts NK Bus :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt