1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30

  • Und zur Not gibts wohl an der Tageskasse auch noch ein paar Kärtchen.


    Aber die Saison geht noch nicht los und das Ticketing ist schon auf Niveau der Vorsaison. Inklusive der Löschung der Dauerkarte einer Bekannten, ohne Grund.... .

  • Was ihr für Sorgen habt!?
    Ist doch Drissejal ob man die Karte 11, 17 oder 20 Tage vorher hat?


    Weiß nicht, wenn man bei z. B. bei der Bestellung von Packages schon hinterhertelefonieren muß, ob die Online-Bestellung überhaupt angekommen ist (da keine Bestätigungsmail und leerer Warenkorb) und fragen sollte, wann denn jetzt mal das Geld abgebucht wird (könnte ja sein, daß wieder alles flöten gegangen ist und man letztlich ohne dastehr), fühlt man sich gleich wieder an alte Zeiten erinnert und darf schonmal anzweifeln, ob dat denn mit den Jena-Kärtchen insgesamt bis zum 19. funzt ... :levz1

  • Zitat

    ich finds halt schon schwach, dass die Karten nicht mal 2 wochen im vorraus auf den Markt kommen sollen ....


    Was soll daran schwach sein? Mal abgesehen davon, dass sowas auch vom jeweiligen Heimverein abhängt.
    Die Karten werden schon irgendwann da sein. Und dann wird es bekannt gegeben. Und dann kann man sie sich holen.
    So einfach ist das!

  • Insbesondere frage ich mich, was die Leute davon hätten, wenn sie z.B. heute die Karte bekommen würden.


    Ist ja nicht so, dass das Spiel in Südafrika ist und man ne Woche vorher rüberfliegt...

  • Zitat


    Die Gewißheit und Planungssicherheit hinsichtl. einer Auswärtstour?


    Jetzt musste mir aber mal erklären, wo man da mit Karte mehr Planungssicherheit hat als ohne?
    Erschließt sich mir in keinster Weise!
    Es handelt sich hier um ein Erstrundenpokalspiel in Jena und kein Champions League Finale um die Ecke.

  • Beruhigt euch doch mal. Die Karten werden schon früh genug da sein. Wie der Professor schon sagte, hängt dies von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Bayer Ticketing.


    Und eins könnt ihr mir glauben: das Ticketing bei anderen Vereinen läuft in keinster Weise besser als bei uns hier!



    mironesco: das ist natürlich ärgerlich, aber manchmal ist das halt so wenn die Technik die einiges vereinfachen sollte, nicht so funktioniert wie sie sollte. Kommt leider vor

  • Insbesondere frage ich mich, was die Leute davon hätten, wenn sie z.B. heute die Karte bekommen würden.


    Ist ja nicht so, dass das Spiel in Südafrika ist und man ne Woche vorher rüberfliegt...

    Stimmt natürlich, aber es ist halt trotzdem ein bisschen blöd, wenn man im Fanshop nachfragt und dann ein Datum genannt wird ab dem die Karten erhältlich sind und man dann umsonst nochmal hinfährt. Man hätte da ja gleich sagen können, dass man nicht weiß,wann die Karten da sind

  • Zitat

    Stimmt natürlich, aber es ist halt trotzdem ein bisschen blöd, wenn man im Fanshop nachfragt und dann ein Datum genannt wird ab dem die Karten erhältlich sind und man dann umsonst nochmal hinfährt. Man hätte da ja gleich sagen können, dass man nicht weiß,wann die Karten da sind


    Deswegen wartet man auch auf offizielle Meldungen der Fanbetreuung :D