Nk12 bustour nach Kerkrade am 04.08.2012 ABGESAGT !!!!

  • Zum Freundschaftsspiel in Kerkrade bieten wir von Seiten der Nordkurve eine bustour an!


    Abfahrt am 04.08.12 ist um 15:30 uhr unter der stelze!
    Das Spiel beginnt um 18:45 Uhr ( Fahrzeit ca. 1 1/2 Stunden )


    Anmeldung von Personen unter 18 Jahren nur mit aufsichtsperson die mindestens 18 Jahre alt ist! Bei Anmeldung bekommt ihr von mir eine pdf-Datei, die mir vor fahrtantritt gegeben werden muss! Personen unter 18 Jahren ohne dieses schreiben werden nicht befördert und erhalten auch keine Erstattung des Reisepreises!
    Für Personen unter 16 Jahre gilt diese Regelung nicht! Hier muss ein Erziehungsberechtigter selber mitfahren!
    Mitglieder zahlen 15€
    Nichtmitglieder zahlen 20€


    Anmeldung ab sofort an Bus@nk12.de


    Sollte bis zum 15.07.12 nicht die mindesteilnehmerzahl von 30 Personen erreicht werden, wird die Tour abgesagt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    2 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

  • So nochmal hoch damit!


    Der Bus füllt sich langsam aber sicher! Also auf geht es Leute! Ist doch ne nette Gelegenheit die lange Sommerpause zu überbrücken
    und 90km sind ja auch nicht die Welt!


    Also auf geht es! Anmeldung unter bus@nk12.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Ich komme aus Aachen und wurde gerne bei uns stehen/sitzen. Über Roda kann man die Karte nur mit ner holländischen clubkart kaufen


    Wenn du bei uns stehen/sitzen willst, warum willste es dann über Roda versuchen?
    Karten wirds halt irgendwann geben. Entweder hier, entweder vor Ort. Wenn es jemand weiß, wird es bekannt gegeben.

  • ok danke! Dann werde ich noch auf ein Statement vom Bayer warten. In NL sind die Gästekarten bei Auswärtsmannschanften aus dem Ausland oft mit der Buskarte gekoppelt. Kann mir nicht vorstellen, dass das der Fall ist. Aber wenn es einen freien Verkauf gibt umso besser.

  • Die Tour nach Kerkrade muß leider Abgesagt werden, da sich nicht genügend interessenten Gefunden haben!




    Bereits gezahlte Kohle wird am ersten Heimspiel gegen Freiburg erstattet!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Schade, auch wenn wir dank NRW-Tickets mit dem ÖPNV fahren...


    Daher auch die Frage an Leute die sich da auskennen: Wie kommt man am einfachsten von AC zum Stadion? Das Stadion liegt ja scheinbar etwas außerhalb. Bus/Bahn? Lohnt es sich erst über Herzogenrath zu fahren?



    Edit: Ok habs gefunden, kostet nur 3,30€ von Ac mit dem Bus.



  • Wann kommt ihr denn in Aachen an? dann würde ich mich anschließen, da ich aus Herzogenrath komme und eine gemeinsame Anreise bevorzuge, da ich nicht mit dem Pkw zum Stadion kommen wollte. Würde mich über ne pn freuen :LEV19 Für alle anderen, die Buslinie 44 fährt bis in die Nähe vom Stadion, (dann muss man locht zollmuseum/Grenzübergang aussteigen und 20 min zu Fuß gehen) -edit fährt wohl neuerdings direkt bis vors stdion in kerkrade.


    Gegebenfalls kann man in Aachen das ein oder andere Bier noch zu sich nehmen und dann mit der 44 losfahren. Gute Lokalitäten sind fusslaufig vom Bahnhof gelegen.

  • Fahren wohl doch mit dem Auto, falls nicht meld ich mich bei dir. Man kann allerdings auch ab Zollmuseum laufen, das ist etwas mehr als 1km, für den Fall das man ein Nrw Ticket hat und keine Lust hat die 3,30 zu zahlen ;)

  • Fahren wohl doch mit dem Auto, falls nicht meld ich mich bei dir. Man kann allerdings auch ab Zollmuseum laufen, das ist etwas mehr als 1km, für den Fall das man ein Nrw Ticket hat und keine Lust hat die 3,30 zu zahlen ;)


    Alles klar danke! Sonst könnte ich euch die ein oder andere Kneipe noch vorher zeigen, ansonsten sieht man sich in Kerkrade!

  • Übersetzung!



    Das geplante Match von Roda JC Kerkrade - Bayer 04 Leverkusen in der Parkstad Limburg Stadion am Samstag, 4 August wird als Ergebnis nicht die Gewährleistung der Sicherheit und der öffentlichen Ordnung abgesagt.



    Das Freundschaftsspiel zwischen Roda JC Kerkrade und Bayer Leverkusen, das am 4. August um 18.45 Uhr in der Parkstad Limburg Stadion geplant wurde abgebrochen. Für die Karten, die bereits bezahlt wurden, hat Roda JC ihre Anhänger die folgenden:
    • Die Eintrittskarte für das Spiel Roda JC Kerkrade - Bayer Leverkusen ist gültig für den Cup Roda JC Kerkrade - PEC Zwolle am Dienstag, 25. September, um 20.45 Uhr. Das muss nicht ausgetauscht werden.
    • Eine bezahlte Eintrittskarte im Fanshop von Roda JC Kerkrade zurück.


    Aus diesem Freundschaftsspiel wurde zuvor die Erlaubnis unter Auflagen erteilt. Stellvertretender Bürgermeister Peter Thomas von der Gemeinde Kerkrade hat jedoch beschlossen, Zustimmung für dieses Spiel, sich zurückzuziehen.


    Diese Entscheidung basiert auf aktuellen Informationen von der Polizei, dass eine große Zahl deutscher Unterstützer Plan ist unorganisiert und ohne gültigen Fahrausweis in Kerkrade zu reisen, so dass die öffentliche Ordnung und Sicherheit im Stadion und der Stadt Kerkrade kann nicht garantiert werden von der Basis die Polizei.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • dass eine große Zahl deutscher Unterstützer Plan ist unorganisiert und ohne gültigen Fahrausweis in Kerkrade zu reisen, so dass die öffentliche Ordnung und Sicherheit im Stadion und der Stadt Kerkrade kann nicht garantiert werden von der Basis die Polizei.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    " Große Zahl " ist ja relativ ! Mir fehlt jetzt die Phantasie dass dort eine unübersehbare Zahl von Levs aufschlägt.