suche Wandtattoo Skyline LEV oder Farbenstadt

  • suche sämtliche Wandtattoos die mit Leverkusen oder Bayer 04 zutun haben, die die "Skyline" der Stadt abbilden oder Aufschrift Farbenstadt enthalten wie z.B. das Bild bei den Ultras LEV auf der Startseite.
    Vielleicht wisst ihr wo man sowas bekommt oder gfls. sogar anfertigen lassen kann....


    Vorab vielen Dank für Eure Tipps.


    VG

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ja die habe ich schon gesehen vielen Dank.
    Es gibt 2-3 verschiedene einmal die Bayer 04 Version und einmal eine "neutrale". Aber vielleicht gibt es auch was selbst entworfenes wie das mit der Aufschrift Farbenstadt oder jemand kennt nen Shop wo man sowas bekommt. :LEV6

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

  • Ähnliches hab ich mir auch schonmal überlegt.
    Wäre schön, wenn man den Schriftzug mit Skyline, der auf den Farbenstadt-Pullis ist in ner guten Auflösung bekommen könnte. Dann an die Wand beamen und selber malen :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • genau sowas meine ich Jungs :bayerapplaus


    ziehe demnächst um und würde gerne im Flur oder WZ ein fettes Wandtattoo platzieren :LEV2

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!