Fans fahren nach Berlin: Fan-Finale 2012

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin


    Das Saisonende naht, bis zur Sommerpause dauert es nicht mehr lange. Für einige Bayer-Fans steht jedoch noch die Fahrt mit dem Fanprojekt zum Fan-Finale und dem DFB-Pokalendspiel nach Berlin auf dem Programm.

    Vom 10. bis 13. Mai nimmt das Fanprojekt mit einem Mädchen- und einem Jungenteam am Vortag zum Pokalfinale am Fan-Finale teil. Das Fußballturnier für jugendliche Fußballfans aus ganz Deutschland wird vom Fanprojekt Berlin und der BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte) in jedem Jahr auf der Sportanlage Jungfernheide in Berlin-Charlottenburg durchgeführt.


    >>>Hier gehts weiter: Fanprojekt-Leverkusen.de<<<



    Watt freu ick mir! :LEV2
    In wenigen Stunden geht die Reise los :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Pöschke: Es wurde kein Rundumschlag vollzogen, allerdings waren einige neue Gesichter dabei und der eine oder andere altbekannte ist einer Verjüngung der Mannschaft zum Opfer gefallen!


    @ Keller: Schnauze! :D



    Die die es interessiert:


    Jungs 11. von 24 geworden, dafür haben DIE MÄDELS PLATZ 1 GEHOLT!
    :LEV3
    In einer packenden Wasserschlacht von Berlin lieferten sich die Leverkusnener Mädels mit dem Team aus Aue ein packendes, körperbetontes Finale und siegten im 9-Meter-schiessen mit 3:1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da hätte man ja mal vorbeischauen können. Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • nächstes Jahr :levz1


    Freitag den 31.5. von 10-17:30 Uhr kannste Dir dann schonmal freihalten :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Turniersieg für die Fanprojekt-Mädchen in Berlin


    Vier Tage Berlin hieß es vom 10. bis 13. Mai für 20 junge Bayer 04-Fans, die mit dem Fanprojekt Leverkusen zum Fan-Finale - dem bundesweiten Fanprojekt-Fußballturnier für jugendliche Fußballfans - und zum DFB-Pokalendspiel ins Berliner Olympiastadion reisten.


    bitte weiterlesen >>> fanprojekt-leverkusen.de


    :bayerapplaus :LEV2