Lion-Club-Hamm Kleinfeldturnier Vatertag 17.05.2012

  • Hallo Bayer 04 Fans,
    der Bayer 04 Fanclub
    LION-CLUB-HAMM läd zum 2. mal


    zum Vatertags-Kleinfeldturnier auf dem Birkenberg ein.
    Diesmal am 17.05.2012
    Eingeladen sind Bayer 04 Fanclubs sowie Betriebs- und Freizeitsportmannschaften


    Das Turnier wird ausgetragen auf der Sportanlage Birkenberg in Leverkusen.
    Das Teilnehmerfeld ist mit 4 Gruppen zu 5 Mannschaften geplant. Alle Plätze werden ausgespielt.
    Die Gruppen A+B für Fanclubmannschaften und C+D für Betriebs-und Freizeitsport.
    Geplanter Beginn ist 10.00 Uhr, Siegerehrung ca. 17.00 Uhr


    Ein Team besteht aus 5 Feldspielern und einem Torwart
    Die Spiele werden geleitet von Schiedsrichtern des BKV-Leverkusen


    Startgebühr beträgt 30.00 EUR
    Aus organisatorischen Gründen ist diese eine Woche vor Turnierbeginn zu entrichten.
    Jede Mannschaft erhält dafür einen Pokal, Ausserdem ein 6er Pack 1,5l Mineralwasser
    (das ist im letzten Jahr leider etwas untergegangen)
    Allen Mannschaften stehen Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung.


    Für das leibliche Wohl und Unterhaltung wird bestens gesorgt.
    Als Abschluss nach dem Turnier spielt die Leverkusener Cover-Rockband Soul-q-nection.


    Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


    Unsere Kontaktadresse lautet: turnier@zum-farbtopf.de
    oder auch hier über werkself.de
    Die Bankverbindung für die Startgebühr erhaltet Ihr umgehend nach der Anmeldung


    Der Lion-Club-Hamm bedankt sich im Vorfeld schon für die Unterstützung durch
    die Fanbetreuung von Bayer 04, den BKV Leverkusen, das Fanprojekt Leverkusen
    und die Nordkurve 12 e.V


    Mit rot schwarzen Grüßen
    Andreas Willers
    Lion-Club-Hamm und
    Schiedsrichter im BKV-Leverkusen

  • Da hier leider keine Resonanz für ein w11-Team ist muß ich leider den Gedanken absagen.
    Das Turnier ist fast voll und das Warten hier zu ungewiss.


    Hier die derzeitigen 8 von 10 Teilnehmern in den Fanclubgruppen:


    ALK Leverkusen
    Fanprojekt Leverkusen
    Haberlands Erben
    Lion Club Hamm
    Nordkurve 12
    Red Black Generation
    Supporters Brothers
    Vikings Leverkusen


    und wenn ich das richtig deute ist da noch ne Anfrage von "Cuadrilla Demonos"

  • Gruppe A: Vikings Leverkusen, ALK Leverkusen, Red Black Generation, Haberlands Erben, Bayer 04 Junxx
    Gruppe B: Lion Club Hamm, Nordkurve 12, Supportive Brothers, Fanprojekt Leverkusen, Farbenstadtinferno


    Aber ein Spielplan wäre cool :D :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Gruppe A: Vikings Leverkusen, ALK Leverkusen, Red Black Generation, Haberlands Erben, Bayer 04 Junxx
    Gruppe B: Lion Club Hamm, Nordkurve 12, Supportive Brothers, Fanprojekt Leverkusen, Farbenstadtinferno


    Gruppe A is richtig gut besetzt, allein durch die Vikings und die RBG (:LEV18) und dazu die Erben, die stehen für puren Spaßfussball und garantieren schonmal ein Derby in Gruppe A gegen die Vikings, den Rest kann ich nicht wirklich einschätzen, aber vermutlich auch keine Laufkundschaft
    Gruppe B is ja mal sowas von schwach...:LEV5 NK12, Supportive Mongos und das Fanprojekt...die kriegen doch alle nix gebacken :D FSI-Team kann wenigstens noch was am Bierstand!


    Da Schädel diesmal scheinbar kein Team stellt werden die Vikings und die RBG den Titel wohl unter sich ausspielen, das Fanprojekt hat wohl noch Aussenseiterchancen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • schonmal in vollem Lauf gegen 90 Kilo gerannt Palle? :D


    Ick freu mir. Platzierungsspiel gegen die Erben. FSI/FP sehe ich im Kampf um den Gruppensieg, LCH müssten wir schlagen können und bei den SB reichts mir, wenn ich Borsten umtreten darf, wie das Spiel ausgeht ist egal. Gruppe A: keinen Schimmer über die Stärken. Aber RBG würd ich n zweiten Wasserkasten hinstellen, kein Bier. :LEV18

  • schonmal in vollem Lauf gegen 90 Kilo gerannt Palle? :D


    Ick freu mir. Platzierungsspiel gegen die Erben. FSI/FP sehe ich im Kampf um den Gruppensieg, LCH müssten wir schlagen können und bei den SB reichts mir, wenn ich Borsten umtreten darf, wie das Spiel ausgeht ist egal. Gruppe A: keinen Schimmer über die Stärken. Aber RBG würd ich n zweiten Wasserkasten hinstellen, kein Bier. :LEV18



    Du trinkst doch selber auch, wenn überhaupt, nur Wasser, mehr ist die Plörre von der anderen Rheinseite doch nicht...


    Und mach dir keine Hoffnungen, ich werde wohl nur im äußersten Notfall spielen :levz1

  • fsi wird die gruppe und das turnier ohne ende beherrschen. Fanprojekt sehe ich nur stark falls eine gewisse Person mitspielt. Und lieber Ullrich, weißt du was das lustige ist beim Fussball mit Leuten die ich nicht mag?meistens liegen eher die am Boden als ich. See you on Thursday!

  • schonmal in vollem Lauf gegen 90 Kilo gerannt Palle? :D


    Ja!
    Ich geh ja nich aus Spaß in Pogos, Mosh-Pits etc pp... das is alles Training für dich, mein großer, lichter, seelenlosen Rotschopf :levz1


    und bei den SB reichts mir, wenn ich Borsten umtreten darf, wie das Spiel ausgeht ist egal.


    Erlaubnis offiziell erteilt!


    Gruppe A: keinen Schimmer über die Stärken. Aber RBG würd ich n zweiten Wasserkasten hinstellen, kein Bier. :LEV18


    Das Angebot nehme ich dankend an, viel Wasser während des Sports ist nur zu empfehlen, ich verbauche auch nahezu 1-2 Liter pro 10min-Spiel, da kommt man mit einem Kasten Wasser pro Team nicht sehr weit und Bier wird auf der Siegesfeier schon noch genug fliessen :levz1


    wer zur Hölle verbirgt sich hinter merhas? ^^


    Wirste merken wenn er dich umgehauen hat :D


    PS: ihr trinkt beide nur Mist :LEV19


    ach Borsten. Ich freu mich einfach. Was jetzt heute abend? Kino? ^^


    schwulen liebe is okeeee, borsten und der ulli weeeeeeee :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • schwulen liebe is okeeee, borsten und der ulli weeeeeeee :LEV6


    Da macht sich jemand Freunde. :D


    Wäre gerne gucken gekommen, muss aber nach der Schicht nach Rheindorf auf den Sportplatz zum Trainer-Eltern-Betreuer-Turnier meines Vereins TuS Rheindorf.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Auch ein Dank von Red-Black Generation. Wir haben wohl den Beweis geliefert, dass man auch ohne Torwart und herausragende Fähigkeiten weit kommen kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Einzige Anmerkung/Kritikpunkt von meiner Seite war, dass am Ende die Betriebssportler und Fanclubs zusammengemischt wurden, weil da die
    Unterschiede in den Leistungen doch sehr deutlich waren ;)


    Ansonsten war es sehr gut und hat Spaß gemacht, auch das Wetter war sehr geil :D



    Ps: Vielleicht sollte man nächstes jahr die Böllerei lassen, das hat echt genervt!

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!