Auswärtskarten online bestellen

  • Ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich mir im Online-Shop Auswärtskarten bestelle, werden die an meine Adresse verschickt? Man kann dort im Shop die Option "Abholung" nämlich nicht abwählen. Heißt "Abholung", daß die Tickets in Lev abgeholt werden müssen oder beim jeweiligen Auswärtsverein am Ticketschalter vor dem Spiel? Ich find das dort sehr unübersichtlich. Telefonisch nachfragen möchte ich nach meinen bisherigen telefonischen Erfahrungen nicht so gern....hat da jemand schon Erfahrungen mit online-Bestellungen?
    Gruß Manforter


    :LEV3

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Du hast nur die Option Abholung, wenn das ticketing der Meinung ist, dass sie die Karten nicht mehr rechtzeitig versenden können, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen kann. Abholung ist jedenfalls vorm Gäste block am club mobil.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ah super...danke :LEV19


    steht sinnigerweise übrigens nach der Bestellung in der Bestätigungsmail dann auch drinne :LEV11 vorher würd´s mehr Sinn machen :LEV16

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)